Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line-through][/line-through]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[scroll][/scroll]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
Texthintergrund
[ugrot][/ugrot]
[ugblau][/ugblau]
[uggruen][/uggruen]
[ugweis][/ugweis]
[ugschwarz][/ugschwarz]
[ugmaroon][/ugmaroon]
[ugpurpur][/purpur]
[ugmarine][/ugmarine]
[ugoliv][/ugoliv]
[ugsiber][/ugsiber]
[uglimette][/uglimette]
[uggrau][/uggrau]
[ugaqua][/ugaqua]
[uggelb][/uggelb]
[ugpetrol][/ugpetrol]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[maroon][/maroon]
[purpur][/purpur]
[marine][/marine]
[oliv][/oliv]
[siber][/silber]
[limette][/limette]
[grau][/grau]
[aqua][/aqua]
all-vikings
vikings-w1-04
vikings-w1-05
vikings-w1-06
vikings-w1-03
vikings-w1-02
Vikings-m1-17
vikings-w1-01
vikings-w1-07
Vikings-w1-08
vikings-w1-14
Vikings-w1-15
vikings-w1-16
vikings-w1-12
Vikings-w1-11
vikings-w1-09
Vikings-w1-10
Vikings-m1-16
Vikings-m1-15
Vikings-m1-06
Vikings-m1-07
Vikings-m1-08
Vikings-m1-05
Vikings-m1-02
Vikings-m1-01
Vikings-m1-04
Vikings-m1-03
Vikings-m1-13
Vikings-m1-14
Vikings-m1-12
Vikings-m1-11
Vikings-m1-09
Vikings-m1-10
vikings-w1-17
vikings-w1-13
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[taubenblau][/taubenblau]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#183 RE: Bewerbung!
  Absender: Lysa, 21.01.2020 22:30 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Helga,

danke dir für die Antwort.
Ich könnte Lysa auch mitte 20 machen, denke das müsste es vom alter her gehen. Ansonsten müsste ich doch den Ava wechseln, da sie sonst als unverheirate doch zu alt wird XD

Falls das Forum wieder aktiver wird würde ich mich sehr freuen teil davon zu sein, oder selbst zu helfen es wieder aktiver zu machen.

Lg


#182 RE: Bewerbung!
  Absender: Helga Norwigsdottir, 16.01.2020 20:30 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebe Lysa,

es tut mir leid, das du so lange warten musstest.

Leider muss ich dir mitteilen, das unser Forum, derzeit recht inaktiv ist.

Zu deiner Bewerbung:

Entweder müsstet du Lysa ein paar Jahre älter machen oder den Ava wechseln. Natalie Dormer ist 37 Jahre alt und da würde ich sie nicht, so jung machen.

Ich würde dich bitten in ein paar Wochen oder Monaten noch ein mal rein zu schauen, vielleicht hat sich dann die Situation, bei uns gebessert.

Liebe Grüße

Helga


#181 RE: Bewerbung!
  Absender: Lysa, 15.01.2020 22:59 Diesen Beitrag zitieren

Hällöchen liebes Team,

inziwschen sind die Feiertage doch etwas her, daher wollte ich mal fragen ob das Team denn schon über meine Bewerbung geschaut hat? und falls ja, ob sie in ordnung ist oder nicht.

Lg


#180 RE: Bewerbung!
  Absender: Aira Endreson, 11.12.2019 14:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen!

Das Team ist informiert über deine Bewerbung, aber wie du es sicher kennst, hat das private Leben gerade Vorrang. Vor allem jetzt im Dezember ist das Stress pur - hier also etwas zum Trinken und Essen, während du auf deine Antwort wartest!

*Kuchen und Tee hierlass*

Und wir 'Hexen' sollten auf jeden Fall zusammenhalten, ich würde mich über eine Bekanntschaft freuen!

Liebe Grüße,

Aira


#179 RE: Bewerbung!
  Absender: Lysa , 09.12.2019 22:56 Diesen Beitrag zitieren

Name:
Lysa Craig

Alter:
19 Jahre

Zugehörigkeit:
christliche Erziehung, jedoch als Hexe betitelt

Charaktereigenschaften:
Lysa ist eine neugierige junge Frau. Viel zu neugierig für ihre Zeit und ihr Geschlecht. Sie ist mutig und sagt ihre Meinung, auch wenn es cleverer wäre nichts zu sagen. Doch oft ist ihr Mund schneller als ihr Verstand, was ihr schon so manche Schläge eingebracht hat.
Sie traut fremden Menschen nicht, versucht aber zeitlich viel über sie zu erfahren. Es dauert lange bis man ihr vertrauen gewonnen hat, doch wenn man es mal gewonnen hat hat sie immer ein offenes Ohr. Und natürlich kann man sich immer auf sie verlassen. Sie ist bereit für ihre Träume und Ziele zu kämpfen, das gilt auch für ihr Leben.


Lebenslauf:
Lysa wurde als Tochter einer verarmten Englischen Adelsfamilie geboren, welche ein Haus am Rande von London besitzt. Zwar waren sie nicht sehr reich, doch Lysa bekam eine gute Ausbildung in der sie Lesen lernte sowie die Etikette. Immerhin war sie ein Mädchen und Mädchen konnten durch eine Heirat die Adelsleiter nach oben fallen. Schon früh wurde klar das Lysa jedoch kein Interesse am Hof oder an der Etiktte hatte. Lieber ritt sie aus oder übte mit dem Bogen zu schießen. Dieses rebellische Verhalten brachten ihr oft Schläge ein, welche sie jedoch in kauf nahm. Sie war einfach eine "Prinzessin" und sie wollte sicher keine sein.
Mit Hilfe ihres großen Bruders brachte sie sich das Lesen bei und entdeckte die Welt der Geschichten in die sie immer wieder eintauchte. Besonders andere Länder und deren Glauben und Sagen fazinierten sie. Sie glaubte wirklich das es zwischen Himmel und Hölle mehr gab.
Eines Tages als Lysa 15 Jahre alt war, kamen die Nordmänner über England. Lysa und ihre 2 Schwestern wurden von ihrer Mutter versteckt und überlebten den Angriff. Ihr Bruder und ihre Mutter verstarben, ihr Vater wurde schwer verwundet, überlebte jedoch. Nun, alleine mit den Kindern wurde er mürrischer. Die kleinste Aufmüpfigkeit wurde hart bestraft. Lysas Schwestern wurden verheiratet und auch für Lysa wurde nun ein passender Ehemann gesucht. Doch es sollte anders kommen.
Lysas Vater fand einen passenden Ehemann für seine Tochter, ein englischer Herzog um einiges Älter als sie selbst. Jedoch wohlhabend. Als es zur Hochzeitsnacht kam lag Lysa bereits in ihrem Ehebett als sie einen Krampfanfall bekam. Jedoch war es kein normaler Anfall. Sie hatte Visionen, sah Schiffe, ein Dorf am Wasser. Raben, Schilder und ein Hügel bedeckt von Schnee. Es dauerte nur Sekunden, dann war sie wieder bei sich, wenn auch außer Atem. Die tiefe Stimme ihres Ehemannes brachte sie endtgültig zurück ins hier und jetzt. Ohne weiter nachzudenken und noch immer leicht verwirrt berichtete die junge Frau von dem, was sie gesehen hatte. Dies ließ für ihren Mann nur einen Schluss zu, sie war eine Hexe. Man hatte eine Hexe in sein Haus gebracht. Sofort rief ihr Mann nach den Wachen und wollte sie in Haft bringen, Lysa wusste was dies bedeutete und was auf sie zukam. Zu ihrem Glück war während der Hochzeit der Wein in Strömen geflossen sodas Lysa vor den Wachen fliehen konnte. Sie wusste nicht wohin, doch sie beschloss herraus zufinden was sie da gesehen hatte. Sie musste also dieses Dorf finden.
Kurzerhand schlug sie sich zum Hafen durch und suchte ein Schiff das sie in den Norden brachte. Sie fand es, jedoch war sie auf einem Sklavenschiff gelandet. Sie war dem Kerker entkommen um nun geschändet und verkauft zu werden. Dieses Schiff wird am Morgen in Kattegat landen...


Avatar:
Natalie Dorme

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [x ]


PB Alter und Spielerfahrung:
26 Jahre und spiele seit gut 8 Jahren RPGs


#178 RE: Bewerbung!
  Absender: Helga Norwigsdottir, 29.08.2019 22:25 Diesen Beitrag zitieren

Name:
(Vollständiger Name des Charakters)

Alter:

Zugehörigkeit:
(schließt Herkunft und Glaube mit ein)

Charaktereigenschaften:
(Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit euren eigenen Worten!)

Lebenslauf:
(Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem Fließtext mit euren eigenen Worten.)


Avatar:

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht?:
Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
(Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)


PB Alter und Spielerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[b]Name:[/b]
[i] (Vollständiger Name des Charakters)[/i]

[b]Alter:[/b]

[b]Zugehörigkeit:[/b]
[i](schließt Herkunft und Glaube mit ein)[/i]

[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[i](Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit euren eigenen Worten!)[/i]

[b]Lebenslauf:[/b]
[i](Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem Fließtext mit euren eigenen Worten.) [/i]
 
[b]Avatar:[/b]

[b]Antwort auf ein Gesuch?:[/b]
Ja [ ] Nein [ ]
[b]Ist ein Probepost erwünscht?:
[/b] Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
[i](Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)[/i]

[b]PB Alter und Spielerfahrung:[/b]
 


#177 RE: Bewerbung!
  Absender: Shadia Al-Rashid, 29.08.2019 22:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Freya/Halfdan,

ich freue mich sehr, das du ihn spielen möchtest.
Ich finde deine Bewerbung sehr gut.

Du darfst dich anmelden.

Liebe Grüße

Shadia


#176 RE: Bewerbung!
  Absender: Freya Freyvigrikr, 29.08.2019 21:56 Diesen Beitrag zitieren

Erlaubnis bitte mit einem Zweitchara an Board zu kommen! :D

Name:
Halfdan The Black

Alter:
45 Jahre

Zugehörigkeit:
Dem nordischen Glauben und seinem Bruder Harald

Charaktereigenschaften & Lebenslauf (Ich habe es einfach mal zusammengefügt):
Halfdan wurde neben Harald als jüngstes Kind geboren. Zusammen mit seinem Vater Halvdan Svarte und seiner Mutter Asa wuchs dieser mit seinem Bruder in Tamdrup in Vestfold auf.
Halfdan ist ein wilder und rücksichtsloser Krieger, dem der Kampf beinahe ein freudiges Unterfangen ist. Halfdan wird nachgesagt, dass er unsagbar grausam sei.
Er soll großen Gefallen daran haben, Menschen zu foltern und Gegner zu töten. Im Vergleich zu seinem Bruder, scheint er jedoch der unterwürfigere zu sein.
Er spricht meist erst nach seinem Bruder. Er scheint zudem deutlicher labiler und kann leichter aus der Fassung gebracht werden, als sein Bruder. Dennoch war er seinem Bruder Harald immer stets loyal und nie schien der Gedanke des Verrats durch seinen Kopf zu kreisen. Halfdan unterstützte gar sein Ziel König von Norwegen zu werden ohne gar zu hinterfragen. Doch im Gegensatz zu seinem Bruder träumt Halfdan nicht davon König von Norwegen zu sein oder gar ein König zu sein. Halfdan möchte stattdessen die Welt entdecken, Odins Gewässer überqueren und neue Kontinente entdecken. Seit dem man sich erzählte das Björn Eisenseite fremdes Land gefunden hatte, kreisten Halfdan's Gedanken um ähnliche Ziele. Auch wenn man es dem nordischen Krieger kaum ansah hegte dieser doch ein großes Interesse an diesen fremden Kulturen und ihre Eigenschaften.



Avatar:
Jasper Pääkkönen

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ x ] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht?:
Ja [ x ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
(Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)

Die Gewässer waren still und der Horizont klar. Eine leichte aber dennoch antreibende Briese trieb das Segel des großen Holzschiffes an. Nur eine einzige Krähe machte sich den Horizont zu eigen, folg im Kreis umher als würde diese nur darauf warten das Odin seine Stürme hervorrufte und die Nordmänner und Frauen mit in die Tiefen zog. Nein Odin war ihnen heute gut gesinnt. Zufall oder doch gar Schicksal. Der Blick eines blonden, großgewachsenen Nordmannes und die Bewegungen der Krähe waren eins. Neben ihm stand ein weiterer Mann, mit dunklem Haar und entschlossenem Blick in den Horizont gerichtet. Es war nichts ungewöhnliches die beiden so zu sehen. Brüder. Sein Bruder Harald, der sich auch gern König von Norwegen krönte setzte mit seinem Gefolge die Segel nach Kattegat. Einer Siedlung in Dänemark unter der Herrschaft von Königin Lagertha, eins Weib von Ragnar Lothbrok welcher fremdes Land entdeckte und in aller Munde war. Bei dem Gedanken konnte sich der blonde Nordmann ein grinsendes Schnauben nicht verkneifen. Das schien ihm nicht viel gebracht zu haben, denn nun war Ragnar Lothbrok tot. Harald hingegen sah dies als eine wenigere Bedrohung an und schien zu denken nun einfacher Bündnisse schließen zu können. Halfdan sah dies anders, er hielt die Gefahr für umso größer, zumindestens nach den Geschichten die man sich erzählte. Es war etwas in dem Halfdan immer besser sein würde als sein Bruder Harald. Frauen und wie hinterhältig diese sein konnten. Doch ganz und gar welchen weg sein Bruder wählen würde Halfdan würde diesen loyal mit ihm gehen. Das hat der jüngere Bruder stets getan. Zu dem wollte er seinen zukünftigen König vor Dummheiten bewaren die ihm ab und zu stets in seinem königlichen Schädel vor sich gehen, ungerne zu zu geben das Halfdan ebenson auf Harald angewiesen war wie umgekehrt.
Seine braunen Augen schweiften ab von der fliegenden Krähe hinab in den Horizont welcher sich mit der aufgehenden Sonne speiste. Schon bald würden sie Kattegat erreichen. Doch so gar er die Gefahr die womöglich von dieser Siedlung noch ausgehen wird nicht ignorieren konnte so konnte Halfdan dieses mulmige Gefühl in seiner Brustgegend nicht ignorieren. Es war kein negatives Gefühl, im Gegenteil. Schon fast schien sich der Nordmann auf diese fremde Siedlung zu freuen, voller Erwartung was ihn dort erwarten würde. Auch das Aufhalten auf Odin's Gewässern ließ ihn eine Art Freiheit in sich spüren, welche Halfdan kaum wahrgenommen hatte. Zumindestens nicht in vergangenen Tagen. Halfdan lehnte sich schon fast nachdenklich an den hinteren Holzpfahl und ließ seinen Blick schweifen. Nein Halfdan war nie jemand gewesen der groß über etwas grübelte, ob die Götter sich einen Spaß erlaubten und mit seinen Gedanken spielten, möglich wäre es. Schon bald hörte man einen Nordmann vom Schiff rufen und Land kämpfte sich in den Horizont. Nicht mehr lange und Halfdan würde fremden Boden betreten. Auch wenn dieser fremde Boden von nordischem Blut getränkt war. Ob sich Ragnar, dieser Narr, ebenso gefühlt hatte?

PB Alter und Spielerfahrung:
22 Jahre immernoch und das sind nun ein paar Jahre :smile:


#175 RE: Bewerbung!
  Absender: Judith, 12.08.2019 20:35 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend,

Als Königin von England sah ich es als meine Pflicht meine Goldmünze mal hier reinzuwerfen. Es sind mir einige Sachen aufgefallen und mir liegt der reibungslose Play sehr am Herzen. Schliesslich willst du zu mir nach England kommen und... Da kommen wir zum schon ersten Punkt, du wärst meine Tante.

1) Das Alter passt rein gar nicht. Als meine Tante, müsstest du älter sein als ich wenn du mit meiner Mutter Ealhswith gross gewachsen bist. Natürlich könntest du später zur Welt gekommen sein, aber dann gäbe es keine gemeinsame Vergangenheit mit Ealhswith, der momentanen Königin von Northumbria.

2) Selbst wenn wir von Alter hier alles korrigieren, passt dein Titel und Beruf gar nicht. In Northumbria praktiziert man wohl keine Inzest und daher gehe ich mal davon aus, dass Aelle aus der Königsfamilie stammt. Demnach ist Ealhswith und dein Charakter zwar adelig, aber keine Prinzessinnen. Sie wären Ladys, vielleicht von Earl, Baron oder Viscount. Aber der Titel Prinzessin hätte nur deine Schwester bzw deren Kinder.

3) Mal etwas anderes als zu den Fakten aber mir fehlt die Tiefe deines Charakter. Mir fehlt dieses gewisse Menschlichkeit, etwas womit man sich identifizieren kann oder dergleichen. Es kommt mir einfach viel zu fad vor, vielleicht würde ich bisschen mehr hinschreiben. Vielleicht hinschreiben wieso sie so ist, ob sie als Kind vielleicht anders war... Man wandelt sich ja im Leben und bleibt nicht immer ganz gleich.  Wenn ich die Charaktereigenschaften als Mitglied lese, will ich was über deinen Charakter erfahren und bei dir habe ich quasi nichts über sie rausgefunden. Wieso hasst sie Meghan? Wieso nicht Audrey? Wo ist der Unterschied? Wie kann man sich die zwei Gesichter vorstellen, als zwei Persönlichkeiten? Viel zu viele Fragen offen. Und auch viel zu flach, zu fade. Wo sind die Schwächen, wo bleibt das was uns zu Menschen macht, nämlich ihre Fehler.

4) Ich will dir jetzt nicht allzu sehr in den Lebenslauf reingrätschen aber... Lies dir bitte vor dem Absenden mal dein Steckbrief durch. Ich meine, die Zeichensetzung ist eine Katastrophe. Ich besitze ein Migrationshintergrund, bin aber gleich alt wie du und ich beuge mich mal so weit aus den Fenster, dass ich weniger Fehler mache. Ich kann nachvollziehen, dass man beim ersten Schreiben mal Fehler macht. Aber dann nimm dir die Zeit, lies dir das durch. Oder wenn du die Fehler nicht siehst, nimm dir jemanden zur Hand, der dir das durch guckt. Denn dafür ist das Team hier nicht da. Oder nutz ein Programm zur Hilfe. Alles kann man lernen, das ist kein Ding und keine Schande, aber man muss was machen.

5) Okay, vielleicht doch noch was zum Lebenslauf. Aber nur ein bisschen... Versuche mal einige Szenen aus ihrem Leben ein wenig genauer zu erzählen, Szenen die sie geprägt haben. Erinnerungen, an die sie sich lächelnd oder traurig zurück sehen würde. Die ihr Kraft geben oder ihr eine wichtige Lektion mitteilen. Und... Ich würde dein Ende bisschen detailliert darstellen. Was macht sie nach dem Tod. Wo befindet sie sich, wo kann man sie aufgreifen. Sodass man einen besseren Anschluss an die Gruppe herstellen kann.


Ja das wars auch von mir. Meine Kritik und Verbesserungensvorschläge. Du hast die Möglichkeit erneut deinen Steckbrief zu verbessern oder den ganzen Text zu ignorieren. Das ist deine Entscheidung.


#174 RE: Bewerbung!
  Absender: Audrey, 12.08.2019 18:43 Diesen Beitrag zitieren

Name:Audrey
(Als Prinzessin hieß sie Meghan)
(Ehemaliger Titel ist Princess of Northumbria)

Alter:18 Jahre

Zugehörigkeit:
Christin

Charaktereigenschaften:Audrey hat zwei Gesichter ,das Gesicht von Meghan der Prinzessin und das von Audrey das Gesicht einer normalen Frau.Ok zugegeben sie hasst Meghan ,aber Meghan ist nun ja ein Teil von ihr also muss sie damit Leben.Jedoch erzählt sie niemandem etwas davon da sie es geheim hält.Sie ist gelassen und freundlich jedoch kann sie auch Kratzbürstig werden sollte jemand was falsch machen.Sie hält sich von großen Versammlungen fern und bleibt lieber unter sich da sie sowieso niemanden kennt.


Lebenslauf:
Meghan wurde als Jüngere Schwester von Elsewith geboren.Sie war eigentlich garnicht geplant ,was sie auch zu spüren bekommt.Ihr Vater ist König Beowulf und ihre Mutter Königin Etheldreda von Northumbria.
Trotz das ihre Eltern sie nicht so gerne mochten ,erhielt sie eine Strenge Erziehung da sie Prinzessin war ,oft verfluchte Meghan es als Prinzessin geboren zu sein ,da sie sich nach etwas Spannenderes Sehnte nach Abenteuer.Tag ein Tag aus musste sie sich anhören das ihre große perfekte Schwester Elsewith doch viel besser als Prinzessin sei und das Meghan doch so sein sollte wie Elsewith ,da Meghan doch bald 11 werden würde.Das wollte Meghan nicht ,sie wollte so sein wie sie ist also schlich sie sich immer runter ins Dorf (Natürlich gekleidet in Bauernsachen) wo sie den gleichaltrigen Ed kennenlernte.Sie verstanden sich sehr gut vom ersten Moment an,er akzeptierte wie sie ist.Sie lernte viel von ihm z.b.das Reiten und etwas Kämpfen.

Jahre vergingen und sie war nun 15 Jahre alt ,eigentlich ein Alter in dem ihre Eltern sie verheirateten wollten .Jedoch war sie eines Tages nicht mehr auf zu finden da sie mit Ed abgehauen war.Nun war sie frei und ohne Verantwortung ,nur Ed ,ihre Pferde und sie, die sich ab sofort nur noch Audrey nannte ,selbst.Natürlich nahm sie von daheim eine beträchtliche Summe mit so das sie nicht Arm waren.Die Jahre vergingen und Ed und Audrey waren 17 ,bis sie Überfallen wurden in der Nacht Audrey war gerade nach den Pferden sehen die etwas weiter weg waren.Sie kann sich nur noch an den schrecklichen Schrei Eds erinnern da ihr etwas gegen den Kopf geschlagen wurden.Sie erwachte den Nächsten Tag und fand nur einen Toten Ed wieder und komischer Weise war der Rest noch da.


Avatar: àstrid bergès-frisbey

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [x]
Ist ein Probepost erwünscht?:
Ja [ ] Nein [x] ein alter Post genügt [ ]
(Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab )

PB Alter und Spielerfahrung:
21 und einige Jahre

(Hoffe der ist so ok sonst änder ich ihn)


#173 RE: Bewerbung!
  Absender: Helga Norwigsdottir, 07.08.2019 14:45 Diesen Beitrag zitieren

Name:
(Vollständiger Name des Charakters)

Alter:

Zugehörigkeit:
(schließt Herkunft und Glaube mit ein)

Charaktereigenschaften:
(Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit euren eigenen Worten!)

Lebenslauf:
(Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem Fließtext mit euren eigenen Worten.)


Avatar:

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht?:
Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
(Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)


PB Alter und Spielerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[b]Name:[/b]
[i] (Vollständiger Name des Charakters)[/i]

[b]Alter:[/b]

[b]Zugehörigkeit:[/b]
[i](schließt Herkunft und Glaube mit ein)[/i]

[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[i](Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit euren eigenen Worten!)[/i]

[b]Lebenslauf:[/b]
[i](Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem Fließtext mit euren eigenen Worten.) [/i]
 
[b]Avatar:[/b]

[b]Antwort auf ein Gesuch?:[/b]
Ja [ ] Nein [ ]
[b]Ist ein Probepost erwünscht?:
[/b] Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
[i](Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)[/i]

[b]PB Alter und Spielerfahrung:[/b]
 


#172 RE: Bewerbung!
  Absender: Lagertha Hǫlgabrúðr, 07.08.2019 12:02 Diesen Beitrag zitieren

Gefällt mir absolut <3

Bin gespannt wie er sich entwickelt ^^ ab zur Anmelde mit dir!

Skal
Lagi


#171 RE: Bewerbung!
  Absender: Harald Hårfagre, 05.08.2019 02:32 Diesen Beitrag zitieren

Ich hoffe der Lebenslauf geht so in Ordnung, @Lagertha Hǫlgabrúðr

Siebter Charakter

Name:

Grendel of Stamford

Grendel hasst seinen Namen, weil dieser ursprünglich von einer Saga zurückführt, indem ein Ungeheuer, diesen Namen trägt.

Alter:

26 Jahre

Zugehörigkeit:

Fanatischer Christ

Charaktereigenschaften:

Grendel ist ein sehr ehrgeiziger und selbstbewusster junger Mann, der weiß, was er will. Er ist aufgeschlossen und aufmerksam. Darüber hinaus ist der Earl intelligent und ein guter Stratege. Ihn zeichnen Hartnäckigkeit, Rachsucht, sowie Unbarmherzigkeit aus. Den Schwarzhaarigen sollte keiner ärgern oder auf die Nerven gehen, weil er schnell reizbar ist und dies kann für denjenigen unangenehme Folgen haben. Er kann aber auch hinterhältig, temperamentvoll und stur sein, wodurch er unberechenbar ist. Durch sein Handeln bezeichnen ihn manche in seinem Kreis hinter seinem Rücken als wahnsinnig. Grendel liebt seine Familie, für diese würde er durch das Feuer gehen, falls es, um diese geht, ist er fürsorglich, der junge Mann ist ihnen darüber hinaus vollkommen loyal. Grendel ist furchtbar machtbesessen und möchte mehr sein als nur ein Earl, er möchte aufsteigen und ein Lord werden, wofür er über Leichen gehen würde. Der junge Mann kann je nach Situation gewaltätig werden. Infolgedessen hält Grendel an Traditionen fest. Er ist ein Christ, der stark an Gott glaubt und die Heiden gerne in der Hölle sehen würde. Deshalb führt er Krieg gegen sie, keiner dieser ungläubigen Barbaren, sollte jemals je, eine schlimmere Verwüstung oder gar Eroberung auf englischem Boden vollziehen, wie es einst in Canterbury geschehen war.
Gegenüber dem weiblichen Geschlecht zeigt er sich gerne charmant, sofern ihm eine Frau gefällt wird er besitzergreifend, weil er nicht gerne teilt, des Weiteren wird er rasch eifersüchtig. Grendel ist abenteuerlustig und liebt es auf die Jagd zu gehen. Ferner bevorzugt er die Gesellschaft seines jüngeren Bruders mit dem er gerne, den ein oder anderen Wein trinkt, ebenso liebt er es auch mit ihm gemeinsam zu singen, was außenstehende von ihm nicht erwarten würden.


Lebenslauf:

Grendel wurde an einem Freitag den 13. Oktober auf Stamford Castle geboren und wuchs dort auf. Aufgrund des Geburtsdatums predigte der Priester, das dieser Sohn ein schlechtes Omen sei und seine Eltern ihn deswegen auf den Namen Grendel tauften, weil sie doch sehr abergläubische Menschen waren.
Bereits in frühen Jahren wurde ihm der Kampf mit dem Schwert, sowie Pfeil und Bogen beigebracht. Während er mit dem Schwert anfangs Probleme hatte, so wurde der Junge gleich eins mit der anderen Waffe, weswegen Grendel kaum Übung mit Pfeil und Bogen brauchte, dafür, umso mehr mit dem Schwert. Nebenbei lernte er lesen, schreiben und rechnen.
Seine Eltern wollten ihn, als Erben erziehen.
Letzten Endes wurde sein zwei Jahre jüngerer Bruder geboren, dieser sollte einmal ein Ritter werden.
Die Jahre vergingen Grendel wurde im Kampf besser und sein Verstand wurde auch immer schärfer, was sein Vater sehr freute.
Nach einiger Zeit wurde es ihm zu langweilig und er vertrieb sich häufig die Zeit mit dem Jagen gehen, wobei er die Hunde des Hauses mit nahm. Der junge Mann jagte nur gewöhnliche Tiere und kümmerte sich auch darum, um sie sorgfältig zu verarbeiten. Grendel brauchte langsam eine Schlacht, um der Langeweile zu entkommen.
Eines Nachts bekam er einen Alptraum:
Grendel träumte davon, wie er sich seine Langeweile mit der jungen Magd aus der Küche vertreiben könnte, die sowieso niemanden vermissen würde... Er machte ihr schöne Augen und die dumme Gans viel auch noch auf ihn hinein, woraufhin Grendel sie mit Leichtigkeit in die Folterkammer locken konnte. Sie selbst bemerkte es erst, als es zu spät war, wodurch er sie quälen konnte, bis sie letztendlich an ihren Verletzungen starb. Er schaffte die Leiche weg, dennoch wurde sein Vater auf sein Verhalten auf ihn aufmerksam, jedoch redete er sich raus...
Abrupt wurde der Earl wach und war schockiert über seine Tat die er in diesem Traum durchgezogen hatte.
Daraufhin ging er in die Kapelle, betete zu Gott, woraufhin der junge Mann auch eine Beichte ablegte, das er gesündigt hätte und er nicht so werden möchte, wie das Ungeheuer aus der Saga. Infolgedessen hoffte Grendel, das der Herr ihm für seine Tat verzeihen würde.

Inzwischen wurde sein Bruder zu einem Ritter geschlagen. Woraufhin er keine Menschen mehr gefoltert hatte, obwohl er oft davon träumte. Grendel dachte sich, das Gott ihm verzeiht hatte und dies nur unterdrückte Verlangen, die er nicht ausüben wollte..., waren.
Schlussendlich verstarb sein Vater und Grendel wurde der Earl von Stamford.
Er wurde gerade erst als Oberhaupt ernannt, da wurde Canterbury von den ungläubigen heimgesucht. Die schreckliche Nachricht erreichte nach einer Weile auch seine Heimat und er beschloss gegen die Heiden zu kämpfen, weil er der Ansicht war, das dies nicht der letzte Angriff von ihnen seien würde, immerhin wurde vor geraumer Zeit Lindisfarne von den Nordmännern heimgesucht. Er möchte ein Lord werden und dies kann der junge Mann am besten machen, indem er die königliche Familie unterstützt. Grendel ist auch derzeit gemeinsam mit seinem Bruder auf dem Weg nach Winchester, um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.


Avatar:

Iwan Rheon

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [ x]
Ist ein Probepost erwünscht?:
Ja [ ] Nein [x] ein alter Post genügt [ ]
Nein

PB Alter und Spielerfahrung:
28 Jahre und 10 Jahre


#170 RE: Bewerbung!
  Absender: Helga Norwigsdottir, 26.07.2019 00:36 Diesen Beitrag zitieren

Name:
(Vollständiger Name des Charakters)

Alter:

Zugehörigkeit:
(schließt Herkunft und Glaube mit ein)

Charaktereigenschaften:
(Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit euren eigenen Worten!)

Lebenslauf:
(Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem Fließtext mit euren eigenen Worten.)


Avatar:

Antwort auf ein Gesuch?:
Ja [ ] Nein [ ]
Ist ein Probepost erwünscht?:
Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
(Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)


PB Alter und Spielerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[b]Name:[/b]
[i] (Vollständiger Name des Charakters)[/i]

[b]Alter:[/b]

[b]Zugehörigkeit:[/b]
[i](schließt Herkunft und Glaube mit ein)[/i]

[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[i](Beschreibung des Charakters mit Auflistung der Eigenschaften in einem aussagekräftigen Fließtext mit euren eigenen Worten!)[/i]

[b]Lebenslauf:[/b]
[i](Bisherige Geschichte des Charakters bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem Fließtext mit euren eigenen Worten.) [/i]
 
[b]Avatar:[/b]

[b]Antwort auf ein Gesuch?:[/b]
Ja [ ] Nein [ ]
[b]Ist ein Probepost erwünscht?:
[/b] Ja [ ] Nein [ ] ein alter Post genügt [ ]
[i](Seriencharaktere geben immer einen Probepost ab)[/i]

[b]PB Alter und Spielerfahrung:[/b]
 


#169 RE: Bewerbung!
  Absender: Helga Norwigsdottir, 25.07.2019 23:49 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Ivar,

ich finde deine Bewerbung gut.
Du darfst dich anmelden.

Liebe Grüße

Helga


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen