Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line-through][/line-through]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[scroll][/scroll]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[code][/code]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
Texthintergrund
[ugrot][/ugrot]
[ugblau][/ugblau]
[uggruen][/uggruen]
[ugweis][/ugweis]
[ugschwarz][/ugschwarz]
[ugmaroon][/ugmaroon]
[ugpurpur][/purpur]
[ugmarine][/ugmarine]
[ugoliv][/ugoliv]
[ugsiber][/ugsiber]
[uglimette][/uglimette]
[uggrau][/uggrau]
[ugaqua][/ugaqua]
[uggelb][/uggelb]
[ugpetrol][/ugpetrol]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[maroon][/maroon]
[purpur][/purpur]
[marine][/marine]
[oliv][/oliv]
[siber][/silber]
[limette][/limette]
[grau][/grau]
[aqua][/aqua]
all-vikings
vikings-w1-04
vikings-w1-05
vikings-w1-06
vikings-w1-03
vikings-w1-02
Vikings-m1-17
vikings-w1-01
vikings-w1-07
Vikings-w1-08
vikings-w1-14
Vikings-w1-15
vikings-w1-16
vikings-w1-12
Vikings-w1-11
vikings-w1-09
Vikings-w1-10
Vikings-m1-16
Vikings-m1-15
Vikings-m1-06
Vikings-m1-07
Vikings-m1-08
Vikings-m1-05
Vikings-m1-02
Vikings-m1-01
Vikings-m1-04
Vikings-m1-03
Vikings-m1-13
Vikings-m1-14
Vikings-m1-12
Vikings-m1-11
Vikings-m1-09
Vikings-m1-10
vikings-w1-17
vikings-w1-13
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[taubenblau][/taubenblau]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#72 Taras - Zeit der Drachen
  Absender: Schicksalsgöttin, 22.04.2020 14:52 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr Lieben :3

Wir sind ein gerade gegründetes, neues RPG-Forum mit einer Fantasywelt in der es Drachen gibt, wir suchen händeringend nach Mitgliedern und Partnerforen. =)

In diesem Sinne möchten wir uns Euch gerne vorstellen und hoffen, dass eine Partnerschaft zu stande kommt und vllt der Eine oder Andere Interesse hat :)

Liebe Grüße
Schicksalsgöttin






#Storyline
"Einst glaubten wir es gäbe keine Drachen ..."


>> Einst galten sie als ausgestorben. Lange hatte es keine Drachen mehr gegeben. Sie waren in das Reich der Mythen und Legenden verbannt worden, Geschichten die man Kindern abends im Bett erzählte und welchen sie mit strahlenden Augen lauschten.
Und kaum noch jemand mochte glauben, dass es einst tatsächlich Drachen gegeben hatte. Nur wenige Edelleute und Könige hatten die Skelette der Drachen in den Katakomben der Schlossburg gesehen. Und so sind Drachen zu Wesen der reinen Fantasie geworden und alle Bücher über sie und ihre Reiter werden unter Verschluss gehalten.<<


".... doch nun sind wir uns nicht mehr sicher..."


Jahr 1552 des 3. Zeitalters - in einem kleinen Dorf namens Lyskian:
Der Junge schloss ein Auge und spannte konzentrierte sich ganz auf sein Ziel, seine Finger zogen die Sehne des Bogens langsam zurück. Ruhig atmete er ein und aus. Dann schoss er. Der alte Hirsch ging zu Boden. Zufrieden mit sich und seiner Beute lief der Junge auf das Tier zu und begann es auszunehmen, die Reste wollte er für die Wölfe liegen lassen. Nachdem dies getan war, hob er den Kadaver auf die Schultern und begab sich auf den Rückweg ins Dorf.
Er war erst wenige Minuten gewandert, kaum die Hälfte des Weges hatte er zurück gelegt, da blitzte etwas in seinem Augenwinkel auf. Als er sich dem Farbklecks näherte, den er erblickt hatte, da riss er überrascht die Augen auf. Edelsteine, so groß wie ein junges Kaninchen lagen dort im Wald, versteckt unter Farnwedeln und gebettet in weiches Moos. Neugierig beugte er sich vor und hob einen Stein auf; dieser war warm und ein angenehmes Gefühl machte sich augenblicklich in dem Jungen breit. Aus einem Instinkt heraus nahm er da alle Drei herauf und barg sie in seiner Tasche bis zu Haus.

Erst einige Tage später sollte er erfahren, was es mit den Steinen auf sich hatte; als ein junger Marschall der Königswache im Dorf einkehrte um Rast zu machen und einem Gespräch des Jungen mit seiner Schwester lauschte.
Diese farbvollen Steine, die der Junge für wertvolle Edelsteine gehalten hatte, sollten Dracheneier sein! Ja, Dracheneier!
Denn als der junge Marschall einen der Steine in Händen hielt, da erwärmte sich dieser wie eine kleine Sonne und Risse bildeten sich in der Oberfläche. Und kaum eine Stunde war vergangen bis ein kleiner Drache, mit Schuppen von sanftem Grün und strahlenden Augen, zu Füßen des Ridders lag. Wie groß war da die Überraschung im Dorf! Ja und erst bei dem jungen Marschall. Die Königstreue riet ihm mit dem Jungen den Weg nach Thyros aufzunehmen.

Und so beginnt unsere Geschichte ...



#Eckdaten


# Unser Fantasy-RPG spielt in der fiktiven Welt Taras.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
# Wir haben ein Rating von 15 Jahren, welches mit einem Probepost auf 14 Jahre heruntergesetzt werden kann.
# Zum Einstieg ins RPG werden Quests erteilt.
# Wir spielen nach dem Vorbild von MORPG-Games; das Schicksal greift immer wieder in die Geschichte ein und gibt Hinweise oder Aufträge.


STARTSEITE # ROTER FADEN # REGELWERK # ÜBERSICHTEN


#71 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: Clary Fray, 14.04.2020 19:23 Diesen Beitrag zitieren

The Shadowhunter Legacies


ALL THE LEGENDS ARE TRUE. WE'RE SHADOWHUNTERS. WE PROTECT THE HUMAN WORLD FROM THE DEMON WORLD.




[block]Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?
Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurde. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch wie lange wird der Frieden dauern? Denn Gerüchten zufolge ist der Anführer gar nicht tot wie man eigentlich glaubte.[/block]

WELCHE SEITE WIRST DU WÄHLEN?.

Facts


»Wir sind ein Shadowhunter RPG
»Unser Rating ist FSK 18.
»Wir setzten zu beginn von 1x01 an und spielen frei weiter
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2016
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung & Orstrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Quicklinks



ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA


#70 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: Odin, 16.02.2020 22:16 Diesen Beitrag zitieren




https://www.buffymagazin.de/Wikinger/ima...tory_banner.png');">EISLAND - EINE WIKINGERSAGA



WIE ALLES BEGANN



878 musste Jarl Logbrandur Norwegen mit seiner Familie, seinen Sklaven und Getreuen verlassen. Ihm drohte unter König Harald I. die Verbannung, weil er nach wie vor nicht auf Raubzüge verzichten und sich schon gar nicht einem König unterwerfen wollte. Mit 3 Langbooten und einer Knorr verließ er das Land seiner Väter um auf Eisland ein neues Leben anzufangen. Ein hartes und beschwerliches Leben lag in den ersten Jahren vor ihnen, Menschen und Sklaven starben, Vieh verendete und die Wahl des Siedlungsplatzes schien nicht die Beste gewesen zu sein.

DER AUFSCHWUNG



Logbrandur zog drei Jahre später mit seiner Familie und allen die ihm noch die Treue hielten, weiter an der Küste hoch nach Osten und ein Stück an der Nordküste entlang. Hier ließen sie sich an einem langgestreckten Fjord im Norden nieder. Der Fischbestand ist reich, auch Robben und kleine Wale lassen sich jagen und sogar der Anbau von Gemüse und die Viehzucht gedeiht. Der Sommer fällt mild aus, die Winter sind dagegen lang und härter als im Süden, aber Logbrandur gründete seine Siedlung "Logbrandsvík" und brachte sie mit Geduld und Hartnäckigkeit zum Erblühen. Nach wie vor fährt er auf Viking und bringt der Siedlung Schätze, wertvolle Sklaven und manches Handelsabkommen mit, um nicht ganz auf Fischfang und Ackerbau angewiesen zu sein.

NEIDER



Doch nicht alles, was Logbrandur in seiner Siedlung unter Politik versteht, wird von allen anerkannt. Viele teilen zwar seine Vorliebe für alte Traditionen und folgen seiner strengen Führung, aber unter ihnen sind auch Neider und Zweifler. Allen voran sein Bruder Einar, der vor über zehn Jahren mit einem kleinen Haufen Rebellen weiterzog, um in der Nachbarschaft eine eigene Siedlung, Fiskavatn, zu gründen. Seitdem herrscht nicht immer Frieden zwischen den Brüdern und schon gar nicht unter den Bürgern und den beiden Siedlungen.

GEGENWART



Ein harter Winter liegt hinter der Wikingergemeinde Logbrandsvík. Die Vorräte sind aufgebraucht, weil die kalte Jahreszeit diesmal noch länger angehalten hat, als gewöhnlich. Außerdem hat eine Seuche unter dem Nutzvieh gewütet und das Fleisch wertlos für die Schlachtung gemacht. In den Langhäusern herrscht Hunger, welcher am Härtesten die Sklaven traf. Doch jetzt sind die langen und dunklen Wochen endlich vorbei und der Frühling hält Einzug. Die Tage werden wieder länger und die Kälte lässt nach. Es ist Zeit, sich für den Thing zu versammeln und darüber zu beraten, wie es mit der Sippe weitergehen soll.

Es liegt Gewisper in der Luft, der Häuptling wolle zu einem neuen Raubzug aufrufen und alle fähigen Männer mit auf Viking nehmen. Wohin es wohl gehen soll? Nach England wahrscheinlich, oder vielleicht Irland? Möglicherweise auch die Küste Frankreichs. Dort könnten die Männer nicht nur Ruhm erwerben, sondern auch dringend benötigte Waren erbeuten, um den daheimgebliebenen Familien aus der Klemme zu helfen. Auch neue Arbeitskräfte werden benötigt, da braucht man Nachschub an Sklaven. Auch wenn die meisten von ihnen diesem neuen Glauben an Christus anhängen und man sie besser mit harter Hand kleinhält, damit sie nicht gegen die alten Götter sprechen. Schiffe stehen genügend zur Verfügung und auch an abenteuerlustigen jungen Männern mangelt es nicht.

Doch dann gibt es auch jene, die ihre Zukunft nicht länger in Logbrandvíc sehen, sondern sich wieder auf die Suche nach einer neuen Heimat begeben wollen. Im Westen soll noch mehr besiedelbares Land liegen und vielleicht lockt ein besseres, freieres Leben, als unter der strengen Führung Logbrandurs. Es wäre eine gefährliche Reise, doch vielleicht ist es auch der Wille der Götter? Die Mutigen unter den einfachen Bauern und Fischern gelangen mehr und mehr zu der Überzeugung, dass das der richtige Weg ist und in fast jedem Langhaus wird am Herdfeuer mit den Gästen darüber geredet.

Selbst denjenigen, die bleiben, droht eine gefährliche Zeit. Das Verhältnis zu Fiskavatn, der Nachbarsiedlung, ist angespannt. Man streitet sich um den wenigen fruchtbaren Boden, die Nachbarn neiden der Siedlung ihre Schiffe und beim Handel miteinander kommt es immer wieder zu streit. Auch ist bekannt, dass die Siedler weniger unter Einars Knute zu leiden haben und er ihnen mehr Freiheiten lässt, zugleich stellt der Ruhm Logbrandurs den seines Bruders aber deutlich in den Schatten. Es brodelt zwischen den beiden Gemeinden und immer wieder gibt es Mutproben unter den jungen Männern, dem verhassten Nachbarn Streiche bei Nacht und Nebel zuspielen. Bisher kam es nicht zum Blutvergießen, doch das könnte nur noch eine Frage der Zeit sein. Gerade aus diesem Grund fiebert man dem Eheversprechen von Logbrandurs Tochter mit dem dem Sohn von Einars Blutsbruder Leif entgegen, der endlich einen dauerhaften Frieden besiegeln und die Gefahr beenden soll.

ECKDATEN


  • Anmeldung: ab 18 Jahre
  • Spielort: Island
  • Spieljahr: 900 n. Chr.
  • Wir sind ein historisches Rollenspiel zur Zeit der Wikinger und Nordmänner.
  • Wir spielen nach einem Regelwerk, das Szenen- und Ortstrennung mischt.


#69 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: Leader, 25.01.2020 11:16 Diesen Beitrag zitieren



Hallo ihr Lieben ♥
Wie wäre es mit einer Partnerschaft?
Euer Forum gefällt uns sehr, sowohl vom Design als auch vom Plot her, weshalb uns ein gemeinsames Bündnis ziemlich interessiert^^
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr unsere Anfrage hier gerne bestätigen *Say YES!* oder gegebenenfalls auch ablehnen *Sorry, NO!*
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und lassen euch unsere Daten gerne hier^^

Liebe Grüße!
Eure eventuellen Partners In Crime
•THE HORIZON•





•••》THE HORIZON《•••
dream like a wolf



STORYLINE
let me tell you a story...

Imposante Berge, türkis-blaue Seen, einsame Wälder und der endlose Horizont.
Willkommen in den Soul Valleys, verborgen in der Provinz Alberta im Westen Kanadas. Im Herzen der Gebirgsketten Mount Silverthrone und Heart Peak liegt die Heimat der Wölfe. Grenzenlose Freiheit mit dem Blick auf die weite Welt wurde den Vierbeinern geschenkt. Doch es war nicht immer so.
Es ist nicht lange her, dass die Menschen über die alten Heimaten der Wölfe herrschten. Die Schätze machten sie sich zunutze, raubte sie gnadenlos aus. Beutemangel und fehlende Unterschlüpfe waren nicht das Schlimmste. "Der Böse Wolf", der sich aus Not an das Vieh der Zweibeiner zu schaffen gemacht hatte, sollte endgültig gestoppt werden. Sie wurden gejagt gefangen und getötet. Oft kam es vor, dass Wölfe auch zur Jagd mit Hunden eingesetzt wurden. Doch dies war keinesfalls ein Paradies. Von Weitem sehen sich Hunde und Wölfe ähnlich, aus der Nähe sind die Unterschiede jedoch unverkennbar. Die Hunde lebten schon seit Jahrtausenden unter Menschen, lernten ihre Art zu leben. Doch die Wilden nicht. Und so wurden die Wölfe zu Außenseitern. Die Hunde musterten sie in der Dunkelheit. Ihr Magen knurrte, war hungrig und wurde immer hungriger. Sie konnten nicht mit dem überleben, was man ihnen gab. Doch auch konnten sie ihre Gewehre nicht überleben, ihren Zorn und ihre Zahl. Die Wölfe mussten eine Entscheidung treffen, bevor sie zu schwach werden würden. Sollten sie sich verhalten wie die Hunde, sich nichts anmerken lassen? Oder sollten sie die Hand beißen - und sich selbst füttern...? Jeder einzelne traf seine eigene Entscheidung. Doch irgendwann sollten sie alle befreit werden...weiterlesen


ABOUT US
take a look

→ WolfRPG - Alternate History
→ FSK 12
→ Ich-/Erzählerperspektive,
einfache Vergangenheit
→ Orts-/Accounttrennung
→ Since January 2020


LINKS
what are you waiting for?

》 HOMEPAGE
》 OVERVIEW
》 SUPPORT
》 GUESTBOOK


#68 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: , 15.01.2020 12:22 Diesen Beitrag zitieren



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
ForumRegelnPartnerbereich


#67 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: war of the races, 07.01.2020 00:51 Diesen Beitrag zitieren

Sehr geehertes Foren-Team,

das 'war of the races' ist ein Twilight Forum, welches ab dem Zeipunkt spielt, wo Renesmee geboren und fälschlicherweise als unsterbliches Kind betitelt wurde, wodurch die Volturi die Cullens angreifen wollen um das Kind zu vernichten und sowie jene, die das Kind schützen. Ab dem Punkt spielen wir aber komplett frei und wie es am Ende ausgeht, dass entscheiden die Member dann, wie es sich entwickelt. Darüber hinaus ist es ein FSK 18 Forum.

Was bisher geschah

Bella und Edward haben geheiratet und als sie nach den Flitterwochen zurück kehren, bemerkt Bella, dass sie zunehmend immer mehr zunimmt - schnell wird klar, dass sie schwanger ist. Es war ein Schock, denn Edward ging davon aus, dass Vampire keine Kinder zeugen könnten, davon hatte er noch nie gehört und lag wohl nur daran, dass Bella ein Mensch ist, dennoch ist nach wie vor nicht ganz klar, wie das wirklich möglich war. Das ungeborene Kind tut Bella nicht gut, da die Schwangerschaft rasant voranschreitet und Bella immer mehr verletzt, was Edward in Panik versetzt, weil er Bella nicht verlieren will. Edward wollte das Kind am liebsten abtreiben lassen, doch Rosalie, weche Bella anfangs nicht mochte, war auf Bellas Seite und ließ sich auch nicht abbringen, ihr eigenes Baby abzutreiben, da sie schon begonnen hatte, es zu lieben. Schnell wurde klar, dass Bella diese Geburt nicht überlebt und so war es auch - Rosalie und Edward haben das Kind geholt und Bella war so geschwächt, dass sie gestorben wäre, wenn Edward ihr nicht sein Gift injitziert hätte. Wenn man denkt, dass nun alles überstanden war, dann lag man falsch, denn nun begann das richtige Problem. Direkt nach der Geburt hatte sich Jacob auf die Kleine geprägt, was Bella anfangs nicht wirklich gefallen hatte, aber auch, weil er ihre Tochter den Spitznamen 'Nessie' gab. Doch das eigentliche Problem kam erst noch. Die Volturi bekam spitz, dass die Cullens ein unsterbliches erschafften hätten, was verboten ist und machten sich daher auf zu den Cullens, um dem Kind das Leben zu nehmen und die Cullens zu stürzen....



damit ihr zu uns findet, verlinke ich euch noch ein paar wichtige Links:
Unser Forum
unser goldenes Handbuch
unsere goldene Listen
Eure Antwort



#66 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: , 26.12.2019 14:45 Diesen Beitrag zitieren


GUTEN ABEND LIEBES FORUM
wir wissen heute ist Weihnachten und natürlich wünschen wir euch zu aller erst ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Nun möchte ich euch hier unser Forum ein wenig vorstellen und auch näher bringen. Es ist nicht das übliche Forum was jeder kennt, denn wir haben lange überlegt wie man den perfekten Ort schaffen könnten und das möchte ich euch hiermit nun kurz ein wenig näher bringen.

Jeder kennt das doch bestimmt. Man hat mehrere Interessen und würde somit auch gerne mehrere Rollen spielen. Als kleines Beispiel: Ihr seit Fan der Serie The Vampire Diaries und möchtet gerne Elena Gilbert spielen, aber ihr würdet auch gerne Betty Cooper aus Riverdale spielen. Dazu müsstet ihr euch ja im Normalfall mehrere Foren suchen in denen ihr dann auch present sein müsst. Aber manchmal kann man auch ein Forum oder einen Charakter vergessen und landet so dann auf der Blacklist. Es ist doch also viel leichter wenn man alles in einem Board hat und genau das ist möglich bei uns. Wir vereinen unterschiedliche Serien, Filme und Bücher in einem Forum. Ihr könnt also alle eure Lieblingscharakter bei uns spielen und müsst dazu nicht in mehreren Foren sein.

Aktuell bei uns findet ihr die folgenden Serien, Filme und Bücher bei uns:
- The Vampire Diaries (Beginn ab 1. Staffel)
- Game of Thrones (Beginn ab 1. Staffel
- Twilight (10 Jahre nach Breaking Dawn)
- Shades of Grey (Buchwissen erforderlich)
- After (Buchwissen erforderlich)
- Riverdale (Beginn ab 1. Staffel)
- Chroniken der Unterwelt (Buchwissen erforderlich)
- The Walking Dead (Beginn ab 1. Staffel)
- Supernatural (Beginn ab 7. Staffel)

Aber natürlich sind alle diese Serien, Bücher und Filme noch erweiterbar sollte das gewünscht sein. Einfach fragen, aber man sollte dieses natürlich auch kennen.

Wir würden uns freuen wenn euch unsere Idee zusagt und das wir eine gemeinsame Partnerschaft eingehen können, denn nur gemeinsam kommt man weiter.

Das Team von This is the Place freut sich von euch zu hören.
Euer Castiel & Jaime


#65 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: , 25.12.2019 23:48 Diesen Beitrag zitieren



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER


#64 THE SLAYERS PATH - Serien RPG - basiert auf Buffy und Angel - ab 18 Jahren
  Absender: Angel, 15.12.2019 01:17 Diesen Beitrag zitieren



„The thing about changing the world… once you do it, the world's all different...“

Es war einmal ein Mädchen. Ein besonderes Mädchen, welches alleine gegen die Mächte der Finsternis kämpfen musste. Sie war die Auserwählte, die Eine. Die alles opferte, ihr eigenes bescheidenes Leben und das nicht nur einmal. Sie war eine Heldin. Eine Heldin die die Welt nicht wirklich wahr nahm. Nur ihre Freunde wussten um ihre Bestimmung und doch standen sie nicht immer auf derselben Seite. Am Ende jedoch kämpften sie gemeinsam gegen das mächtigste Wesen der Dunkelheit und veränderten dadurch die Welt...

Fortan gab es nicht nur ein besonderes Mädchen - Nein! Sie erwachten auf der ganzen Erde und folgten ihrer Bestimmung. Das Böse war Jahre später ausgelöscht, denn das Gute hatte endlich gesiegt. Doch unsere einstige Heldin musste plötzlich durch die Hölle auf Erden gehen. Ihr wurde schlagartig jemand genommen, den sie über alles liebte. Ihre Schwester. Für sie brach eine Welt zusammen und nicht nur sie sollte ihr Leben lassen...

Sie machten Jagd auf unsere Heldin und ihre Freunde. Denn in den Augen dieser anderen besonderen Mädchen stellten sie ein viel zu großes Risiko dar. Sie glaubten, dass in ihnen das Böse im Verborgenen schlummern würde und somit waren sie zu einer augenscheinlichen Gefahr für die Welt geworden. Eine Gefahr die nach und nach ausgelöscht wurde. Erst ließ der platinblonde Halbblutler sein Leben - jedenfalls offiziell, dann das mächtigste magische Wesen und zu guter Letzt opferte ihr Mentor, der einst wie ein Vater für sie gewesen war, sein Leben.

Die Auserwählte musste erkennen, dass sie fast alleine und kaum noch bei Kräften war. Trotz allem gab es überraschender Weise doch noch jemanden der hinter ihr stand. Der ihr in dieser dunkelsten Stunde Halt gab. Zusammen erkannten sie, dass das Gleichgewicht der Welt völlig zerbrochen war und dass sie nun das brauchten, was sie einst verabscheuten und bis aufs Blut bekämpften...


das Böse.


F A C T S
ALTERSFREIGABE: AR18
GENRE: SLAYERVERSE
SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
SPIELINFORMATION: PHILADELPHIA 2007


STARTSEITEREGISTRIERENREGELN


#63 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: Shadow are the Light, 02.12.2019 07:43 Diesen Beitrag zitieren



Wir sind noch ein sehr junges Forum, das erst vor kurzem eröffnet hat. Dennoch würden wir uns über die Annahme der Partnerschaft sehr freuen

Our Story


Alec una Magnus bekamen einen kleinen Hoffnungsschimmer. Magnus konnte sich an etwas erinnern, was ja schon mal ein Fortschritt war. Nur seine Magie brachte es nicht zurück, weshalb sie nun die Unterlagen von dem Hexenmeister untersuchten um eine Möglichkeit zu findne. Nicht nur, das er keine Macht mehr hatte und somit wehrlos war, sondern auch das Gefühl wie ein Mundie zu sein, erschwerte es Magnus ein wenig. Seine Schwester dagegen, suchte immer noch nach Magnus, vielleicht war sie ja die Rettung, die ihm helfen konnte. Das wusste bisher keiner.

Während sein Parabatei nun mit Magnus beschäftigt war, musste sich Jace Herondale mit einer neuen Shadowhunterin auseinander setze. Sie hatte es faustdick hinter den Ohren, aber vom Kämpfen so gar keine Ahnung. Sicher gefiel es Jace nicht Babysitter für Clary Fray zu spielen, die im vollen Bewusstsein aufgewachsen war, eine Shadowhunterin zu sein. So musste er wenigstens nicht mehr von ganz unten anfangen. Doch wie das mit ihnen beiden so laufen sollte, davon hatte keiner eine Ahnung.

Valentine dagegen traf sich mit Luke und sprach sich aus. Es war kein leichter Weg für ihn gewesen, jedoch ein recht erfolgreicher. Nun musste er das nur noch mit Johnathan klären und das er einen Ziehbruder hatte, den Jace war bei Valentine bis zum 12 . Lebensjahr aufgewachsen. Diesen schickte er dann auf die Akademie in Alicante, wo Jace und Alexander sich kennen lernte. Außerdem wurden die Lightwoods zur Gastfamilie. Da sie sich so gut verstanden wurden Alec und Jace Parabatei. Ob dieser es ahnte, was mit Alec los war und ob er ihm zur Hilfe eilen würde, steht wohl nur noch in den Sternen.

Johnathan dagegen suchte das Mädchen aus seinen Träumen, mit der er sich auf eine gewisse Art verbunden fühlte. Es half wohl sicher dabei, das er nicht die ganze Dosis Dämonenblut bekommen hatte, dennoch hielt ihn seine Mutter für ein Monster und war von Valentine mit Luke geflohen. Um die Familie komplett zu machen, fehlt nur noch Jocelyn. Kann sie Valentine verzeihen und gibt es noch eine zweite Chance für sie? Das wüssten wir auch gerne, vielleicht kannst du uns ja dabei helfen sie zu finden.

Das ist bisher passiert, natürlich könnte ihr auch Eure eigenen Ideen mit Euren Charakteren einbringen, was ja dann zu unserer Story wird. Somit ist alles hier ein kann, aber kein Muss und wir spielen nicht nach Serie oder Buch, sondern frei von allem. Man könnte sagen:

In einer ganz anderen Dimension, in der eben alles ganz anders ist.

In der auch freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort




#62 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: The Reaper, 16.11.2019 20:31 Diesen Beitrag zitieren

strange things happen

----------------------------- "NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS" -----------------------------
[block]Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest?
GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!
[/block]
------------ ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. ------------


#61 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: last chance for New York, 05.11.2019 20:28 Diesen Beitrag zitieren

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*


#60 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: , 03.11.2019 18:19 Diesen Beitrag zitieren




Das Team von The next Tree Hill Ravens stellt hiermit ihr Forum vor. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.



Theres no better Place than Tree Hill - and it's your Home

19 Jahre herrschten große Gefühle in Tree Hill. Liebe, Leid, Glück, Hass und Tod suchten Nathan, Haley und ihre Familien und Freunde. Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein!

⠀⠀

19 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 19 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - doch inzwischen sind Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Co. Familien Väter und Mütter geworden doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind. Nathan dagegen konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Karriere als Sportagent, gemeinsam mit seinem besten Freund Clay. Den Tod seines Vaters Dan hat er inzwischen, mit Hilfe seiner Familie gut überwunden. Währenddessen hat es Brooke geschafft ihren Laden Clothes over Bros wieder zu eröffnen und sie hat ihr Glück gefunden. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, denn gemeinsam mit dem Produzenten Julian Baker hat sie ihre große Liebe gefunden und mit ihm gemeinsam hat sie die Jungs Jude und Davis und geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf, sogar der Wunsch nach einem weiteren Kind besteht.
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia.

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit ihrer Schwester Taylor ein neues Leben aufbaut, doch nach der Scheidung von David haben sie sich ausgesprochen. Quinn heiratet Clay und adoptiert Logan, dessen Sohn. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie haben nach vielen Höhen und Tiefen auch ihr gemeinsames Glück gefunden. Nach ihrer Hochzeit folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter und machte das Glück perfekt für beide.

⠀⠀

Und nun geht besucht die nächste Generation die Tree Hill High School. Gemeinsam werden sie alles aufmischen. Also sei gespannt was passieren wird. Es bleibt spannend, sei also dabei und mische in der tollen Welt von One Tree Hill mit.



The Next Tree Hill Ravens


#59 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: Alec Lightwood, 27.10.2019 20:11 Diesen Beitrag zitieren

Sehr geehrtes Forenteam, dass beyond the shadows ist ein neues Forum, mit dem Thema Shadowhunters. Es hat einen FSK 18 Rating und wir spielen unabhängig von der Serie oder den Büchern. Wir würden uns freuen, wenn wir eine Partnerschaft mit euch eingehen könnten.

Unsere Story:

Man blickt auf die Vergangenheit mit einem weinenden und lachenden Auge. Valentin ist tot, endlich, auch Lilith persönlich wurde niedergestreckt, doch nun kommt das traurige. Clarissa, auch Clary genannt musste dafür einen hohen Preis zahlen. Sie hat eine Strafe der Engel aufgelegt bekommen, weil diese ihre Gabe zu sehr gebraucht hatte, obwohl sie in der Vergangenheit von ihrer verstorbenen Mutter persönlich gewarnt wurde. Man muss die Engel nicht immer verstehen und diese werden sich wohl dabei was gedacht haben, dennoch hat sich Clary für das gute entschieden und hat ihr Glück mit Jace Herondale geopfert, damit alle, die sie liebt, in Sicherheit sind. Nun ist sie das, was sie immer sein wollte. Eine Kunststudentin, da sie für Ihr Leben gern zeichnet, mit keinerlei Erinnerungen an ihrer letzten Zeit, werden diese je wieder zurück kommen? Jace Herondale hat sich zurückgezogen und weigert sich seit dieser Zeit Missionen zu durchführen, denn ohne Clary kann er nicht leben. Wird es eine Zukunft geben, werden die Engel ihr verzeihen? Man weiss es nicht, es bleibt abzuwarten. Auch bei den Lightwoods hat sich einiges getan. Die Sache mit Clary und Jace hat Alec Lightwood sehr zugetan, er leidet mit seinem Parabatein und hat sich von Magnus zurückgezogen. Er stürzt sich in jede Mission, die es gibt und achtet kaum noch auf sich. Wie viel kann ein Mensch ertragen? Magnus ist genauso mit seinem Latein am Ende und würde gerne seinen Nephilim zurück haben wollen, welchen er abgöttisch liebt und nicht mehr ohne diesen kann. Werden diese eine prächtige Zukunft haben? Wir hoffen es, denn sie passen doch so gut zusammen! Isabelle kann nur mit den Kopfschütteln und zusehen, wie sich ihre zwei Brüder selbst quälen und kaputt machen. Wird sie es schaffen, die beiden wieder in richtige Bahnen zu lenken? Der ehemals Mundie Simon ist ja kein Mundie mehr, sondern ein Vampir. Der einzige Tageslichtler in ganz New York, man munkelt dies jedenfalls. Er genießt immer noch ein hohes Maß an Beachtung, weil die anderen Vampire eifersüchtig sind. Ob man die Art von Beachtung haben will? Man kann ja mal Simon fragen! Raphael Santiago ist wieder ein Mensch und geht seiner eigenen Bestimmung nach. Der Clan braucht einen Anführer und von Camille ist auch keinerlei Spur in Sicht. Wird man die Vampire solange unter Kontrolle haben oder wird dies auch aus dem Ruder laufen? Da Maryse nicht mehr der Gesellschaft der Nephilim angehört, hat Alec die Institutsleitung übernommen und seine Mutter führt nun ein kleines, aber feines Buchgeschäft. Sein Vater ist die meiste Zeit in Idris mit dem kleinsten der Lightwood Familie, Maxwell, auch Max genannt. Nicht nur, dass alle ein eigenes Päckchen zu tragen haben, nein, denn im Schatten der Nacht geschehen immer mehr kuriose Dinge, Dinge, die von Schattenwesen getan werden. Man könnte dies eine Gruppierung nennen, Frieden wollen diese Wesen sicherlich nicht. Sie gefährden nicht nur sich selbst, sondern ganz New York und das Abkommen. Man sieht, in New York wird es nie langweilig. Auch bei den Werwölfen ist nicht immer alles friedlich, denn einige von ihnen wollen einen neuen Alpha. Kann Luke dies aufhalten und unter Kontrolle bringen oder bricht nun alles entzwei? Der gute hatte es ja auch nicht immer mit leicht, die Liebe seines Lebens verstorben und seine Stieftochter, welche er immer wie eine eigene Tochter behandelt hat, erinnert sich nicht mehr an ihn und lebt nun ein ganz normales Leben. Die Frage stellt sich hier, ist ein normales Leben immer so verkehrt? Erinnert ihr euch noch an Theresa Gray? Nein? Sie ist eine Gestaltwandlerin, kann sich in jede Person verwandeln, sobald sie ein Gegenstand oder was anderes persönliches von dieser Person hat. Sie hatte eine ganze Weile mit Magnus zusammen gelebt, nachdem Will, ihr erster Ehemann verstorben war und heiratete dann im Jahr 2009 ihren zweiten Ehemann. Dieser war einst ein stiller Bruder. Beide lebten dann in Los Angeles, um auf Emma Carstairs und Kit Herondale ein Auge zu haben. Sie ist nun wieder in New York zurück, denn es gab Gerüchte, dass weitere Gestaltwandler aufgetaucht sind. Sind das nur Gerüchte oder entspricht das der Wahrheit?

wichtige Eckdaten:
• seit 27.10.2019 geöffnet
• FSK 18 Forum
• basierend auf Shadowhunters
• unabhängig von den Büchern oder der Serie
• spielen im Jahr 2012
• Ortstrennung

wichtige Links:
Unser Forum
Regelwerk
Bestiarium
Eure Antwort


#58 RE: !!Anfragen hier!!
  Absender: Mal, 26.10.2019 16:42 Diesen Beitrag zitieren

Descendants - A new Chapter






PREVIOUSLYS


Nach ihrer Heirat vereinten das Biest und Belle alle berühmten Märchenkönigreiche in die Vereinigten Staaten von Auradon und werden zu König und Königin gewählt. Die Bösewichte und ihre Helfer wurden auf die Insel der Verlorenen, eine Slum ähnliche Insel, verbannt. Dort sind sie von einer Barriere, die den Gebrauch von Magie verhindert, umgeben. 20 Jahre später steht die Krönung von Ben, dem Sohn von Belle und dem Biest, bevor. Als seine erste Amtshandlung möchte Ben den Kindern, die auf der Insel der Verlorenen groß wurden, die Chance geben, in Auradon zu leben. Obwohl sie skeptisch sind, unterstützen seine Eltern diese Idee. Die ausgewählten Kinder sind: Carlos, Sohn von Cruella de Vil, Jay, der Sohn von Jafar, Evie, die Tochter der bösen Königin Grimhilde, und Mal, Tochter von Maleficent. Die vier wollten eigentlich zu Beginn nur den Zauberstab stellen und dann wieder auf die Insel zurück kehren um Rache zu nehmen. Doch am Ende entscheiden sie sich für das Gute. Mal allerdings kommt nach einiger Zeit mit dem Druck nicht klar und nach einem Streit mit Ben kehrt sie auf die Insel zurück. Beim Versuch Mal zurück zu holen wird Ben von Uma und ihrer Piraten Crew Entführt. Zusammen mit Lonnie schaffen die VKs es Ben zu retten. Am Ende feiern sie gemeinsam eine Party auf der Yacht von Ben.


CURRENT



Das neue Schuljahr beginnt schon bald doch zuvor besuchen Mal, Evie, Jay und Carlos die Insel der Verlorenen und suchen sich neue Kinder von Bösewichte aus, die sie nach Auradon bringen. Für jedes Kind wird ein Pate gewählt der beim einleben in Auradon hilft. Doch was zu diesem Zeitpunkt keiner Ahnt ist das Maleficent wieder ihre wahre Gestalt zurück hat und während der Feier für die neuen Vks schleicht sich Audrey davon da sie es nicht erträgt Mal und Ben zusammen zu sehen . Sie stiehlt die Krone der zukünftigen Königin und das Zepter von Maleficent. Während sich Audrey ein Versteck sucht von wo aus sie ihre Pläne in die Tat umsetzten kann trifft sie auf Maleficent. Die erkennt sofort das Audrey auf Rache aus ist und zusammen kehren sie auf die Insel zurück um weitere Verbündete für ihre Pläne zu finden. Uma und ihre Piraten wären da vermutlich sicher nicht abgeneigt. Vielleicht ja auch der ein oder andere Bösewicht. Noch ahnt keiner in Auradon das wohl schon bald Ärger vor der Tür steht.

Kommt und werdet Teil unseres Forums! Ob als Disney Prinzessin oder Prinz. Oder als Kind eines der Disney Prinzessinen. Vielleicht doch lieber einer von den Bösen? Einer der Feinde aus dem Disney Universum. Natürlich auch hier die nächste Generation nicht zu vergessen. Doch keine Prinzessin oder ein Nachkomme auch kein Problem in Auradon Leben auch bürgerliche Leute die gerne gesehen sind.


FACTS



» Descendants RPG
» Rating: FSK 12
» Wir spielen direkt nach dem zweiten Film.
» Keine Berücksichtigung des dritten Films.
» Wir spielen im Jahr 2018
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Viele Filmcharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Zu spielen sind alle Charaktere aus den Filmen, den Büchern und der Animierten Serie.
» Neben Auradon & Der Insel der Verlorenen ist auch die restliche Welt bespielbar


QUICKLINKS



ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA




Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen