Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
#1

Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 16.12.2017 14:50
von Shadia Al-Rashid | 140 Beiträge


Name: Shadia

Alter: 28 Jahre

Beruf: Eigentlich Kalfa/Lagerthas Dienerin

Charakter:
Shadia lernte früh das Nähen und sticken, sowie musizieren, singen und tanzen, darunter auch das Bauchtanzen. Die hübsche Frau kann auf einem traditionellen Instrument spielen, welches sich Kanun nennt. Darüber hinaus besitzt sie die Fähigkeit lesen und schreiben zu können, was für sie sehr hilfreich ist. Shadia spricht im Übrigen Arabisch und Türkisch im Gegensatz, zu ihrem Mann redet sie nicht die Sprache der Nordmänner. Sie ist eine selbstbewusste und kluge junge Frau, die weiß, was sie will, aber in ihrer Heimat, hat sie Probleme ihre Wünsche umzusetzen, weil es in ihrer Gesellschaft, schwer ist sich als Frau zu beweisen, deshalb muss sie sich durchsetzten können. Des Weiteren ist sie in der Politik ihres Landes bewandert auch, wenn sie diesem dem Rücken gekehrt hat, solange sie zusammen mit ihrem Gemahl in Cordoba regierte musste sie über ihre Heimat Bescheid wissen. Daher Shadia seine Frau ist, kennt sie sich gut in Finaziellen Dingen aus. Ihre Meinung ist zwar nicht sonderlich gefragt, dennoch, gibt sie diese preis, ob die Männer sie hören wollen oder nicht. Als Frau wurde ihr gehorsam beigebracht, jedoch weigert sie sich oft, gegen, dass was ihr aufgetragen wird. Sie mag es nicht, wenn jemand sie herumkommandiert.
Schließlich wurde ihr der um gang mit dem Dolch beigebracht, einst hatte sie zur Verlobung von ihrem Gemahl einen goldverzierten Dolch geschenkt bekommen, diesen hatte sie allerdings, bei der Flucht verloren.
Shadia ist, wie viele aus ihrem Land temperamentvoll überdies hinaus, kann sie zudem nicht schwimmen und sie ist geprägt von Alpträumen.
In den Augen ihrer Eltern sollte sie die perfekte Tochter sein, welche sie letzten Endes nicht sein wollte, deshalb kam es häufig zu Streitigkeiten. Die junge Frau wünscht sich schon seit geraumer Zeit ein freies Leben, bisher ist es jedoch nur ein Traum. Im Großen und Ganzen ist sie in einem goldenem Palast gefangen. Nichtsdestotrotz lässt sie sich durch ihre Schwächen nicht unterkriegen, weswegen sie weiter kämpft.



Eure Geschichte: Wir sind Geschwister und stammen aus einer königlichen Familie ab. Gemeinsam sind wir in Cordoba aufgewachsen. Du warst immer für mich da und anders herum war es genau so. Während ich mich fügen und einen Mann heiraten musste, den ich nicht liebte, gingst du deinen eigenen Weg. Du wolltest nicht der Prinz sein, wie unsere Eltern dich haben wollten. Viel mehr hattest du dich für die Seefahrt und fremde Kulturen interessiert. Weshalb du den Schiffsbau lerntest und die Seefahrerei. Du wolltest einfach frei, sein und nicht mehr in dem goldenen Palast eingesperrt sein. Während deiner Euphorie und liebe zum Meer hattest du nicht eine Sekunde lang mich vergessen. Du warst der einzige aus unserer Familie, der bemerkt und gesehen, wie mein Ehemann Khaled wirklich zu mir war. Deswegen hattest du auch versucht mich aus dieser Ehe zu retten. Allerdings hattest du dies nicht geschafft. Der Preis für dein Handeln war, das du von unseren Eltern entehrst wurdest. Sie konnten nicht zu sehen, wie ihr Erbe, ein einfacher Seefahrer wurde und dazu noch seine eigene Schwester befreien wollte. Du durftest nicht mehr in den Palast und ich war auf mich alleine gestellt. Nachdem meine Kinder bei einem Rebellen Angriff starben und mein Mann noch gewalttätiger wurde, floh ich eines Nachts. Ich versteckte mich auf einem Handelsschiff und reiste mit ihnen. Heute lebe ich in Hedeby, wurde von Lagertha aufgenommen und arbeite für sie. Du hattest von meinem verschwinden am nächsten Tag gehört und hast jeden fähigen Mann zusammen gerufen. Letzten Endes möchtest du deine Schwester wieder finden, bevor Khaled mich findet.








Name: Shahid

Alter: 30 Jahre

Beruf: Prinz/Schiffsbauer/Seefahrer

Charakter:
Freigeist - Beschützerinstinkt - macht, was er möchte - liebt das Meer - interessiert sich für fremde Kulturen
(Der Rest kann ausgedacht werden.)

Wie stehen wir zueinander?: Du bist mein großer Bruder.

Geplante Zukunft:
Als ich die Flucht ergriffen habe und du davon erfahren hast, möchtest du mich wieder finden.

Avatar

Michiel Huisman - Dies ist wirklich nur ein Vorschlag ich würde mich sehr über andere Ideen freuen. :)




Die Geschichte des Charakters: (siehe Eure Geschichte) - (Den Rest kannst du dir ausdenken.)


Noch andere Wünsche an den zukünftigen User?

Du solltest Spaß am schreiben haben und aktiv sein. Ich würde mir wünschen, das du nicht gleich wieder verschwinden würdest. ;)





zuletzt bearbeitet 24.09.2018 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 20:27
von gast
avatar

Hallo

Ja ich hätte Interesse an dem Charakter.
Mein Avatar Vorschlag wäre allerdings mahesh jadu aus marco polo.
Wobei der hier genannte für mich auch ok wäre.

MFG
ein Interessent


nach oben springen

#3

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 20:33
von Shadia Al-Rashid | 140 Beiträge

Hey,

ich freue mich erst einmal, das du Interesse an Shahid hast.
Natürlich wäre ich auch mit deinem Ava Vorschlag einverstanden.

Viele liebe Grüße Shadia



nach oben springen

#4

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 20:56
von gast
avatar

Das Freit mich : )

Hier meldet man sich nur mit dem Vornamen an richtig?
Sonst hätte ich jetzt den Nachnamen der Geschwister erfragt


nach oben springen

#5

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 21:01
von Shadia Al-Rashid | 140 Beiträge

Ich habe den beiden keinen gegeben. Deshalb kannst du dich einfach mit Shahid anmelden. Allerdings müsstet du vor deiner Anmeldung erst deine Bewerbung schreiben.



nach oben springen

#6

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 22:21
von gast
avatar

Ahh hier muss ich mich vor der anmeldung bewerben? : )


nach oben springen

#7

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 22:24
von Halfdan (gelöscht)
avatar

Ich bin mal so frech und helfe ebenfalls. Hallo erst einmal. ~

Folge dem Link und fülle bitte die Bewerbung aus. Dann hast du den ersten Schritt geschafft
Bewerbt euch hier!


nach oben springen

#8

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 22.12.2017 22:25
von Shadia Al-Rashid | 140 Beiträge

Ja. In dem Bewerbungsthread.



nach oben springen

#9

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 23.12.2017 00:16
von Erzähler (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

da waren welche schneller, aber ich möchte doch eine Kleinigkeit zufügen. Zunächst, ja, hier bewirbt man sich bevor man sich anmeldet. Das Geschieht in dem von @Halfdan (danke dafür) geposteten Bereich als Gast. Ich lege dir auch diesen Bereich Regelwerk und Information ans Herz.

Ich freue mich das du Interesse an der Rolle hast und hoffe dich bald zu lesen
Gruss und god Jul


nach oben springen

#10

RE: Shahid - Geliebter Bruder

in Männlich 28.12.2017 20:43
von Shadia Al-Rashid | 140 Beiträge

Dieses Gesuch ist weiterhin frei. ;)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen