Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#16

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 28.02.2019 19:47
von City to run to
avatar




Liebes Faketown Forum!
Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und wollten euch unser Forum vorstellen.
Wir sind ein FSK 18 real life crime Forum mit dem Haupthandlungsort Toronto, Kanada. Gespielt wird bei uns im Romanstil und mit Ortstrennung. Es sind alle möglichen Charaktere spielbar, ob nun MC Mitglied, Mafia Mitglied, andere Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, jemand aus dem Law & Order Bereich oder rechtschaffene Bürger, wir heißen jeden Willkommen!



Hier noch ein paar Informationen über unsere schöne Stadt:
Toronto ist mit stolzen 2,6 Millionen Einwohnern die größte Stadt des nördlich gelegenen Kanadas und die Hauptstadt der gemäßigten Provinz Ontario. Damit liegt unsere geliebte Stadt im sogenannten Golden Horseshoe, einer weitläufigen Region mit über 8,1 Millionen Einwohnern, die sich halbkreisförmig um das westliche Ende des Ontariosees bis zu den weltweitbekannten Niagarfällen erstreckt, denen man unbedingt einen unvergesslichen Besuch abstatten sollte! Nun aber von der umfangreichen Landschaft zu etwas Geschichtswissenschaftlichem, denn gegründet wurde unser Toronto im 16. Jahrhundert unter dem damaligen Namen „York“ auf der Grundlage der dortigen fruchtbaren Umwelt, die einst Tarantua genannt wurde und so viel wie Ort, an dem Bäume am Wasser stehen und später Ort der Zusammenkünfte oder Treffpunkt bedeutet. Doch neben diesen schicken Details verbirgt sich dort rund um dem riesigen CN Tower, ein Blickfang aus den herausstechenden Hochhäusern, eine der wichtigsten Wirtschafts- und Handelsstädten der Welt, welche sich außerordentlich am Finanzmarkt etabliert hat, als Achtgrößte Börse Weltweit! Doch auch auf wissenschaftlicher Ebene braucht es sich nicht im Schatten der Welt verstecken, da die University of Toronto sich nach Harvard und Yale zu den renommiertesten Universitäten der biomedizinischen Ebene hinzuzählen kann! Doch ganz egal mit wie vielen Lichtblicken Toronto sich rühmen kann, wirkt jedes noch so strahlende Licht einen ebenso großen Schatten, der sich im Untergrund Torontos verbirgt! So werden die Straßen von dem einheimischen MC kontrolliert und der Drogenfluss wird von der Irischen Mafia an der Hand geleitet! Doch wo verbirgst du dich in diesem schwarzen Schatten und weißen Licht Spiel? Zählst du dich zu einem gesetzestreuen Bürger, der in seinem Leben nach hochgesteckten Zielen strebt? Oder findest du dich nachts auf den Straßen wieder, wo die eine Hand die andere wäscht? Du ganz allein bestimmst über dein Leben!

Zum Schluss noch die wichtigsten Links:
toronto city about us laws zu- & absagen post box wanted

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung von euch sehr freuen!
Euer Team aus Toronto


nach oben springen

#17

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 04.03.2019 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Es ist vollbracht." Die Stimme Caius Volturis hallte kräftig durch den Thronsaal des Schlosses, als er diesen durchschritt, seinen Brüdern entgegenstrebte. Die gesamte Haltung des Vampirs strahlte Stolz und Siegesgewissheit aus, in den Händen hielt er beinahe umsichtig ein Pergament, auf welchem die Tinte gerade trocknete. Dies war der Abschluss ihrer Vorbereitungen, welche beinahe ein ganzes Jahrtausend angedauert hatte. Vom Zeitpunkt der Gründung der Volturi hatte jeder in diesem Zirkel auf diesen einen Tag hingearbeitet. Caius hielt in seinen Händen die ersten Vampirgesetze, welche jemals erlassen worden waren. Die Grundlage, um endlich die Machtergreifung in der Vampirwelt zu begründen und voranzutreiben. Sie mussten ihre Absichten nicht mehr verheimlichen, sondern würden in Bälde mit der Verwirklichung ihres Plans beginnen können. Das Pergament wurde auf dem Tisch ausgebreitet und die drei Zirkelführer unterzeichneten den ersten offiziellen Beschluss der Volturi. Natürlich würde Widerstand aufkommen, och auch darauf hatten sie sich vorbereitet. Ihre Wache bestand schließlich aus den besten und begabtesten Vampiren, die es auf der ganzen Welt gab, dafür hatte Aro gesorgt.
"Dies meine Brüder ist der Auftakt unserer Herrschaft. Lasset die Boten unser Wort in die ganze Welt tragen." Aros Lippen zierte ein grausam anzusehendes Grinsen, denn einer Sache war er gewiss: Es würde Krieg geben.

Weder die Ägypter noch die Rumänen, die sich beide als Herrscher über die vampirische Welt sahen und in friedlicher Koexistenz lebten, hatten dem noch recht neuen Zirkel in Volterra wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt. Sie lebten in einer Dekadenz, welche ihresgleichen suchte und interessierten sich wenig für die Meinungen anderer. Menschen wurden von ihnen nur als Nahrung betrachtet und auch genau so behandelt, es kam relativ selten vor, dass sie jemanden das Geschenk der Unsterblichkeit bereiteten. Die Botschaft der Volturi verbreitete sich schnell und sowohl die Ägypter als auch die Rumänen waren keineswegs erfreut darüber. Wie werden sich die anderen Zirkel postieren und was werden die Kinder des Mondes, die natürlichen Feinde der Vampire, in dem aufkommenden Krieg tun?

✧ Wir sind ein Twilight RPG, welches im Jahre 400 vor Christus spielt
✧ Die Volturi haben vor wenigen Wochen ihre Gesetze verabschiedet
✧ Es droht ein Krieg, der die ganze Vampirwelt zu betreffen scheint

✧ ZUM FORUM ✧


nach oben springen

#18

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 07.03.2019 22:04
von Darleen
avatar



Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007).



Chicago eine wunderschöne Stadt mit vielen Einwohnern, aber auch dort herrscht nicht nur Friede, Freude Eierkuchen. Es werden Freundschaften geknüpft, Bekanntschaften gemacht, die große Liebe gefunden, Intrigen gesponnen und Beziehungen auseinandergerissen.

Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und schreibe deine eigene Geschichte.


Facts:
• Reallife Forum
• Rating FSK 18
• Spielort Chicago
• Bewohner, Studenten, Verbrecher und viele mehr spielbar



Welcome to Chicago
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]



nach oben springen

#19

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 08.03.2019 21:23
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES


nach oben springen

#20

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 14.03.2019 13:55
von The Otherside
avatar

Wir sind ein neues Forum das auf der Serie Shadowhunter basiert, Wir suchen nach vielen netten Nachbarn mit denen wir eine langjährige Partnerschaft führen können! Ihr denkt nun sicher, oh nein, schon wieder ein Shadowhunter Forum! Dies können wir absolut nachvollziehen, denn die meisten eröffnen nur und bleiben nicht wirklich aktiv. Hierzu können wir Euch aber versichern, wir sind ein freies Fantasy-Forum und spielen nach eigenem Plot. Allerdings erlauben wir jedem Charakter auch nach dem Plot der Serie zu spielen, solange es nur um den eigenen Charakter geht. Wir bieten allen ein Zuhause die aktiv in Plot´s das Foren-Geschehen mit gestalten wollen, aber auch denen die nur ihre eigene Geschichte ausleben möchten. Wir sind stets daran interessiert, das Forum am Leben zu erhalten! Daher hoffen wir, dass Ihr uns eine Chance gibt, Euch dies zu beweisen!

Wichtige Links:
Background
Forenbezogene Regeln
Allgemeine Regeln
Unsere Bewohner suchen

Liebe Grüße,
Das "The Otherside"-Team


nach oben springen

#21

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 22.03.2019 16:14
von GoD
avatar





Hallo liebes Team ,

Wir, das Team von New Generation of Darkness (GoD) möchten uns gerne bei Euch vorstellen und zeitgleich um eine Partnerschaftsanfrage bitten.


Storyline







"Wenn die Nacht hereinbricht
Sie verhüllt die Welt
In undurchdringlicher Dunkelheit"




Was wäre wenn der Weltenbaum ,der die drei Säulen Erde, Himmel und Hölle, zusammenhält plötzlich bricht? Welche Folgen hätte es für diese Welten? Genau Chaos. Pures Chaos.

Der so prachtvolle Weltenbaum der im Garden Eden steht ist dabei Blätter zu verlieren nach Jahrtausenden von Jahren. Niemand weiß oder ahnt auch nur das dieser von einem Parasiten befallen ist...ein Parasit der sich nicht zeigen will. Er befiel den Baum und frisst ihn Stück für Stück langsam aber qualvoll auf.
Die Folgen? Sie sind verheerend. Sollte der Baum in sich zerfallen würden die drei Welten aufeinander fallen und Chaos würde ausbrechen....die Welt der Dämonen und der Engeln würde auf der Welt der Menschen zusammenprallen und all das Gleichgewicht wäre zerstört. Es würde das Armageddon einleiten von dem in den alten Schriften berichtet wird...und alles auf seinem Weg dabei auslöschen.

Zum Glück ist es bisher noch nicht soweit jedoch lassen sich ein paar Vorboten nicht vermeiden...

Schattenhafte Wesen lauern des Nachts auf. Wesen in Form von Menschen, im dunklen Schatten umhüllt und Gesichtslos werden diese Husks genannt. Sie wurden erschaffen von dem Parasit der den Weltenbaum befiel und sind im Stande für einige Minuten den Gegenüber zu kopieren wenn Sie ihn berühren können. Jedoch bleibt stehts das Gesicht , gesichterlos. Sie sind abartige und nervige Monster die es am besten schnell zu besiegen gibt.

Jedoch ahnt noch niemand woher diese auftauchen oder was genau der Grund dafür ist. Eins jedoch ist sicher, jeder ist in Gefahr, nicht nur die Menschen oder die Engel , nein auch die Dämonen sind Gefahr. Jedoch was werden diese tun wenn die Welten ineinander zusammenbrechen? Bleibt der Hass gegeneinander bestehen? Oder wird man sich zusammen tun um den wahren Feind zu besiegen?






Shortfacts

*FSK18 Free Play Forum
*Fantasy, Drama, Romance, Action, Horror
*Romanstil
*Ortstrennung
*Verschiedene Rollen zum Spielen z.B. Vampire, Dämonen,Engel
*Lehnt nur teils an Shadowhunter der Serie(Film) an...spielt nämlich vor Film/Serie

Die Wichtigsten Links im Überblick:

Unsere Regeln
Unser Bürgerverzeichnis und Wesen
Wenn ihr auf unsere Seite ziehen wollt...

Wir würden uns auf eine Bestätigung eurer Seits freuen.

Unser Team wünscht Euch noch eine schöne Woche.

Gezeichnet,

das Team von GoD

Hier gehts zur Rückmeldung!
Gästebuch der Nachbarschaft



nach oben springen

#22

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 09.04.2019 09:19
von Lucifer Morningstar
avatar



Liebes Forumteam, dass Forum ist ganz frisch, dennoch wäre es schön, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

New York ist nicht nur ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika, sondern hier gibt es viel mehr, als man denken könnte. Doch, dazu später mehr. Im Jahr 2010 hatten 19,3 Millionen Menschen New York bevölkert. Somit ist New York nach Kalifornien und Texas, der drittbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA. Mittlerweile sind es wahrscheinlich mehr, doch das spielt auch keine großartige Rolle. Wichtig ist, dass niemand weiß, dass es noch andere Wesen gibt. Wesen, welche nur in Märchen oder in Legenden auftauchen. Wesen, welche als Aberglauben abgestempelt werden. Nicht alle dieser Wesen sind friedlich. Einige von ihnen wollen gesehen werden. Einige wollen gefürchtet werden und die Macht über New York bekommen, die Macht über die Menschen. Die normal sterblichen. Dann gibt es noch ihn, Lucifer. Welcher seiner Aufgabe zu langweilig wurde und sich deshalb auf der Erde niederließ, um dort das zu tun, was er gerne tut. Über andere herrschen, zu bestimmen und seine Macht sprießen zu lassen. Jetzt kommst du in's Spiel. Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wirst du ein einfacher Mensch, der nichts von dieser Welt weiß oder jemand, der sehr wohl weiß, was es in dieser Welt gibt. Wirst du vielleicht eins der Wesen, welche Macht haben wollen oder wirst du eins der Wesen, welches friedlich mit den Menschen koexistieren will? Das finden wir nur heraus, wenn du dich entschließt, nach New York zu ziehen!

Komm und werde ein Teil unserer Geschichte!

das Forum | The Rules | Character request | Feedback | wanteds


nach oben springen

#23

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 13.04.2019 21:16
von battle of westeros
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckter Hand ergreifen würdet und sie nicht so schnell mehr los lässt...

Daher lassen wir euch unsere links einmal her

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros


nach oben springen

#24

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 20.04.2019 20:07
von Rob
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team


nach oben springen

#25

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 23.04.2019 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Aloha from Hawaii liebes Forum,
Wir sind das Team von Brighter than the Sun und stellen euch hiermit unser Real Life RPG vor welches auf der Insel Hawaii spielt.




An was denkt ihr wenn ihr Hawaii hört? Genau wunderschöne Sandstrände, traditionelle Blumenkränze, den Bastrock und eben jede Menge Sonne. Das alles gehört mit zu Hawaii, ebenso wie der weltbekannte Hafen Pearl Harbor wo sich heute eine Gedenkstätte befindet oder wie die Hauptstadt Honulu. Hier ist es eigentlich das ganze Jahr über warm und das Klima ist mild. Kälte und Schnee sucht man auf der Insel wohl vergeblich. Aber Hawaii hat noch viel mehr zu bieten als Strände und Sonne. Die Insel bietet jede Menge Vulkane, einige davon sogar noch aktiv. Dort kann man zusehen wie heiße Lava ins Meer fließt und dort Hawaii immer ein Stück weiter verändert. Hier zu leben kann für viele Menschen das Paradies sein, aber leider ist der Ort für viele alles andere als ein Paradies. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten und jede Sonnenseite hat eben auch eine Kehrseite. Doch egal auf welcher Seite man lebt, jeder fühlt sich hier wohl und würde seine Heimat eintauschen.

Hawaiis vielfältige Landschaften, ein ganzjährig warmes Klima und viele öffentliche Strände machen es zu einem beliebten Zielpunkt von Touristen, Surfern, Biologen und Geologen. Durch seine Lage mitten im Pazifik wirken auf Hawaii mit seiner eigenen polynesischen Kultur sowohl ostasiatische als auch nordamerikanische Einflüsse.

Doch auf Hawaii sind auch viele bekannte und heute berühmte Personen auf die Welt gekommen. So erblickte dort der ehemalige Präsident Barack Obama das Licht der Welt. Und wer kennt nicht das Lied 'Somewhere over the Rainbow'? Der Sänger Israel Kamakawiwoʻole bekannt als Bruddah Iz wurde auf Hawaii geboren und starb auch dort. Also auf der wunderschönen Insel gibt es viel zu sehen, zu erleben und sie hat auch viel zu bieten. Komm ins Paradies.

Ua Mau ke Ea o ka ʻĀina i ka Pono (Das Leben des Landes wird durch die Rechtschaffenheit bewahrt)
Staatsmotto von Hawaii




Schaut doch mal bei uns vorbei. Hier findet ihr den Link ins Paradies.
Brigther than the Sun


nach oben springen

#26

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 02.05.2019 21:44
von NZD
avatar

Hallo,
beim stöbern nach neuen Partner sind wir über euer Forum gestolpert. Wir von NZD würden und deshalb sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen. Ihr wisst nicht wer wir sind? Das lässt sich schnell klären.

Unsere Story
Bay of Plenty heißt nicht umsonst Bucht der Vielfalt. In dem nordöstlich gelegenen Bundesstaat von Neuseeland gibt es mehr als eine Möglichkeit, es gibt unzählige. Von weißen Sandstränden, Bergketten mit Schnee oder auch der aus Heer der Ringe und Hobbit bekannte weite Ebene gibt es viel zu entdecken. Mit nur 4 Millionen Einwohner, ist Neuseeland doch relativ klein, alleine 2 Millionen davon wohnen in Auckland. Doch wieso sollte man hierher kommen? Den hier ist nichts wie es schient. Mehr als 27 Millionen Schafe reagieren hier das Land, Sandfliegen sind die größten Raubtiere und im Wasser tummle sich neben Walen, Delfinen und Pinguinen die verschiedensten Fische.
Aber klar, so welche Infos bekommt man überall im Netz, was keiner weis und worüber keiner Berichtet ist die Stadt Tauranga. Nach außen hin ruhig und völlig normal. Doch wer hier lebt oder diese einmal besichtiget hat, weiß das es hier mehr gibt. Banden und Kriminelle treiben hier ihr Unwesen, Menschen leben hier und sie lieben es, denn wie schon gesagt, dieser Ort heißt nicht umsonst Bucht der Vielfalt.

Quick Facts
- FSK 18
- Szenentrennug
- neu aber spielbar
- nettes Team

Links
New Zealand Dreams
Regeln
Partnerbereich


Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Rückmeldung ovn euch bekommen.

Bis dahin, liebe Grüße
NZD


nach oben springen

#27

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 10.05.2019 18:46
von Elektra
avatar


[sbox1]Die Hand


Der Yami no te, bezeichnet als die Hand, war ein uralter und mächtiger Ninja-Clan mit dem ultimativen Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen. Die Hand entstand in K'un-Lun, als die fünf Gründer aus der Stadt verbannt wurden und seit Jahrhunderten im Schatten lebten und ihr Ziel durch Kriege und Einfluss auf mächtige Menschen förderten.

Die Vorgeschichte

Vor Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden, studierte der Order of the Crane Mother von K'un-Lun die Geheimnisse des Chi, um zu lernen, wie man es heilt, aber fünf von ihnen nutzten die Entdeckungen ihrer Brüder, um den Tod zu betrügen. Diese Ketzer, Alexandra Reid, Madame Gao, Bakuto, Murakami und Sowande, wurden aus K'un-Lun verbannt und wurden die fünf Finger der Hand. Nach ihrer Verbannung reisten beide zurück in die Länder ihrer Geburt, wo sie ihre eigenen kriminellen Imperien bauten.

Jedoch machte die Hand viele Feinde. Als sie ein Dorf massakrierten, gelang es einem Jungen, einige ihrer größten Krieger zu töten. Die Hand nannte den Jungen den "Chaste", der im Laufe der Jahre Krieger rekrutierte, um die Hand zu bekämpfen. Der Order of the Crane Mother stellte sich auch der Gefahr der Hand und trainierte ihre Krieger und die Iron Fist, um die Gruppe zu zerstören.

Um mehr vom Elixier zu finden, grub die Hand Löcher in Städte, in denen unter ihnen die Knochen toter Drachen lagen. Dieser Modus operandi verursachte Jahrhunderte lang die Zerstörung mehrerer Städte wie Pompeji und Chernobyl.

Rückkehr nach New York


Rache suchen

Die Hand konnte Yoshioka wiederbeleben, der erneut die Führung der Organisation übernahm. Da Wilson Fisks gesamte Organisation in seiner Gefangenschaft zerbröckelt war, operierte The Hand leise und infiltrierte heimlich den japanischen Zweig der Roxxon Oil Corporation.

Weiter mit dem Plan

Die Hand entführte den Sohn des Roxxon-Buchhalters Stan Gibson Daniel, um seine Zusammenarbeit sicherzustellen. Daniel, zusammen mit anderen jungen Menschen, wurden als Wirte verwendet, um organische Partikel in ihrem Blut zu inkubieren. Dann wurde ihr Blut langsam und konsequent abgelassen, um in einem Ritual mit einem Steinsarkophag verwendet zu werden. In der Zwischenzeit gruben andere Handarbeiter ein riesiges Loch in Midland Circle.

Untergrabung der Welt

Die Hand ist zurück, stärker und Organisierter als je zuvor. In jeder Großstadt wollen sie die Macht an sich reißen. Sie wollen den Untergrund übernehmen und sorgen das diese für sie die Drecksarbeit übernehmen, ein Imperium ohne Rechtsstaat. [/sbox1]

Regeln
Wanted´s
Partner in Crime
Listen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr eine tolle Partnerschaft mit uns eingehen würdet.
Denn jeder ist mal Klein und wächst..oder?

Liebe Grüße das Team vom Daredevil


nach oben springen

#28

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 18.05.2019 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein Game of Thrones Forum, welches im Jahr 303 A.E. nach dem Ende der 6. Staffel ansetzt. Buchcharaktere sind ebenfalls gern gesehen. Untenstehend findet ihr unsere Storyline. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
das Valar Dohaeris





"Ich wähle Gewalt"

Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen.
Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cersei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?



"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris"

Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es Daenerys Targaryen noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Nachdem sich die Flotte der Targaryens mit denen der Häuser Martell und Tyrell vereint hat, segelt die Streitmacht der Drachenkönigin gen ihren Geburtsort - Drachenstein. Dort beabsichtigt sie, die Rückeroberung ihrer Heimat zu beginnen. Allerdings ist auch Prinz Aegon Targaryen, der Junge Greif zusammen mit seinem Ziehvater Jon Connington und der Goldenen Kompanie von Essos aus aufgebrochen, um endlich nach Hause zurückzukehren.



"König des Nordens!"

Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen?
Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?



Wie werden sich die anderen Parteien verhalten? Wie wird Euron Graufreud auf die Rivalen reagieren?

Der große Krieg hat begonnen - bestimme seinen Verlauf!


nach oben springen

#29

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 21.05.2019 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#BDSM #Erotik #RealLife #LosAngeles #RPGForum

Liebes Forum,
wir möchten euch anbei unser Forum vorstellen. Wir sind noch ganz frisch und eröffnen gerade unsere Tore. Wie man schon oben erkennen kann sind wir ein Erotik Real Life RPG und spielen in Los Angeles. Wer Interesse hat kann auch gerne in unserem The Dominon vorbei schauen. Ein ausgewählter BDSM Club.

⠀⠀

Hier ist unsere Storyline:
Die Stadt der Engel hat viele Gesichter und noch viel mehr zu bieten. Entscheide du auf welcher Seite du lebst.

Los Angeles ist die größte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und hat viel zu bieten. Auf der einen Seite findest du jede Menge Strände mit blauem Meer und weichem Sand. Aber es gibt dort auch das berühmte Hollywood Sign und ist bekannt für die Film- und Fernsehindustrie. Wer kennt da nicht die Bavaria Film Studios. Bestimmt hat jeder schon einmal einen Film gesehen der dort produziert wurde. Oder aber du besuchst den berühmten Walk of Fame. Aber nicht nur das findest du in der Stadt der Engel. Es gibt auch viele gemütliche Cafes zum Einkehren oder tolle Restaurants zum gemütlichen Essen. Gemütliche Parks zum schlendern, Stadien für große und bekannte Spiele und natürlich auch ein gutes Bildungssystem. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, denn im Disneyland Resorts kommen jung und alt voll auf ihre Kosten. Also wie man sieht ist diese Stadt immer einen Besuch wert. Es lohnt sich also.
Doch Los Angeles hat auch noch eine andere Seite zu bieten. Das was keiner erahnen würde. Wenn die Sonne untergeht dann erwachen die Nachtclubs zum Leben. Dort kann man feiern, trinken, tanzen und jede Menge Spaß haben. Doch nicht nur das erwacht wenn die Sonne untergeht. The Dominon öffnet dann seine Pforten und lässt alle Leute herein. Doch sei gewarnt, denn dieser Club ist nichts für schwache Nerven und ganz und gar kein gewöhnlicher Club.

No law...no order...no rules. Are you ready?
Hier gibt es keine Gesetze oder Regeln. Das Dominon ist ein BDSM Club wo jeder Besucher seine dunkelste und finsterste Seite ausleben kann. Hier findest du zwischen eleganten Möbeln und feinen Getränken auch heiße Shows, sowie jede Menge Zimmer wo jeder seine voll auf seine Kosten kommt. Hier gibt es keine Tabus. Es ist alles erlaubt.

Komm herein und erlebe etwas neues, etwas anderes. Etwas das du so bestimmt noch nie erlebt hast. Vielleicht heizt du dich ja erstmal mit einer der angebotenen Shows auf? Da gibt es alles was das Herz begehrt und was deine dunkelsten Träume wecken kann. Bist du mutig genug? Dann nimm dir eines der privaten Zimmer und lasse deiner dunkelsten Phantasie freien Lauf und genieße es. Hörst du das schlagen von Peitschen auf die Haut? Willst du das selbst erleben und dominieren oder dich vollkommen unterwerfen. Dann hab keine Scheu und besuche The Dominon, dort wo du alles machen und erleben kannst.


⠀⠀

Nun könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und erhaltet anbei den Link wo ihr zu uns findet.
Liaisons Dangereuses


nach oben springen

#30

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 24.05.2019 20:42
von Ruby Winchester
avatar

CODE (Alles markieren)

[big]Lucifer Rising - The Winchester Family Business[/big]
[big]
Prolog
[/big]
Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich? Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.
[big]Previously[/big]
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste. So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen. Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
[big]Currently[/big]
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären. Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen. Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.
[big]Heaven[/big]
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an. Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
[big]Hell[/big]
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt. Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.
[big]Olymp & Hades[/big]
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mitzumachen.

[big]
Eckdaten
[/big]


»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Quicklinks Forum || Rules || [Un]Wanted || Gesuche || Partner Area [/b]


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen