Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#1

!!Anfragen hier!!

in Anfragen 19.09.2018 23:35
von Lagertha Hǫlgabrúðr | 1.012 Beiträge

Heil dir Odin lieber Gast,

hier könnt ihr eure Partneranfragen erstellen!
Bitte mit kleiner Info über euer Forum und einer gültigen URL Adresse posten, sonst können wir euer Forum leider nicht bearbeiten und es wird umgehend gelöscht!

Lieben Dank an euch

Skal,
Lagertha



"My gods… are as real as you and me. They laugh. They bleed. They rush around the skies."


nach oben springen

#2

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 18.01.2019 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Einen wundervollen guten Tag liebes Team!

Ich komme hier mit der Aufgabe zu euch ein Band der Freundschaft zu knüpfen. Wir sind ein ganz frisch geschlüpftes Teen Wolf RPG das am Ende der 6. Staffel ansetzt. Somit steht es euch frei eine Story zu kreieren die eurer Feder beziehungsweise eurer Kreativität entspringt. Ich will euch hier auch gar nicht lange aufhalten sondern hänge euch direkt die wichtigsten Links unterhalb an. Wir würden uns wahnsinnig über eine positive Antwort freuen, Freunde die uns einen hoffentlich langen Weg zur Seite stehen.




» DER LEITFADEN» WICHTIGE LISTEN» DIE VERMISSTEN» FRAGEN

Nehmt euch die Zeit und durchstöbert das Board so lange ihr wollt wir warten geduldig auf eure Antwort.
das ganze Team von Wolf Secrets lasst euch noch liebe Grüße hier :*

WOLF SECRETS


nach oben springen

#3

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 19.01.2019 11:05
von SALT AND IRON
avatar



Hallo liebes Vikings RPG - Team,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein Supernatural Forum, welches im Jahr 2019 spielt.

Wir setzen nicht nach einer bestimmten Staffel an was die Story betrifft
sondern orientieren uns rein an dem Wissen, dass die Seriencharaktere
bis zu Staffel 13 der Serie erlangt haben.

Wir nehmen außerdem sehr gerne Freecharaktere auf und setzen bei diesen
auch kein Serienwissen voraus.

Um nun ein besseres Bild von uns zu bekommen
lassen wir euch die wichtigsten Links zu unserer Seite direkt hier:

SALT AND IRON | STORYLINE | ANFRAGEN & ABSAGEN

Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße, das SIA-Team


nach oben springen

#4

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 22.01.2019 13:53
von The second Chance
avatar



Guten Tag liebe Nachbarn, ich versuche es mal kurz zu machen,

wir sind ein neues und frisches Forum, welches auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals basiert.

Wir Bewegungen ins zwischen der ersten und der vierten Staffel von The Vampire Diaries und der kompletten Serie von The Originals. Bei uns findet man Spiel Spaß und Action. Wir sind ein entspanntes und junges Team.

Bei und herrscht die Ortstrennung und bewegen uns im FSK 18. Unsere Charaktere sind nicht immer Seriengetreu das bedeutet das man sich auch voll und ganz entfalten kann. Eckdaten werden immer da sein und müssen so leid uns das auch tut befolgt werden. Wir sind recht entspannt was den Umgang mit anderen angeht.

Wir sind nun frisch und motiviert das Forum so zu führen, dass sie alle wohl fühlen und würden euch daher auch Fragen, ob ihr dabei sein wollt. Ob ihr als unsere Partner mit dabei sein wollte und unsere Nachbarn sein wollt. Damit ihr euch nicht verirrt und ihr alles auf einen Blick findet lassen wir euch mal die wichtigsten Links da.

Regeln, Storyline und wichtige Listen, Fragen, Bewerbungen


Schaut euch um, bildet euch einen Eindruck und gebt uns hier eine Rückmeldung. Wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen und wünschen euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße The second Chance


nach oben springen

#5

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 25.01.2019 18:27
von Nienna Nagini
avatar

Hört , Hört..Die Finsterkatzen möchten sich gerne mit euch Verbünden!

Wir sind ein Fantasy Forum welches eine Mischung aus RPG und Diskussions Forum ist und sind derzeit auf der Suche nach ebenso aktiven Partnerforen. Unser Haupt RPG handelt in einer sich geschlossenen eigenen Mytholigie, welche sich an den alten Azteken und Maya Göttern orientiert. Da uns die kulturelle Komponente verbinden könnte, dachte ich, dass unser beider Foren von so einer Zusammenkunft profitieren könnten. In unserem Partnerbereich Hier klicken um direkt dort zu landen könnt ihr unsere Anfrage beantworten.

Hier unsere Vorstellung:





Es würde uns freuen in eure Reihen aufgenommen zu werden.

Ps Sollte einer von euch sich bei uns genauer umschauen oder gar anmelden wollen, meldet euch doch bei Nienna Nagini..Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften^^


nach oben springen

#6

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 26.01.2019 22:18
von Serena
avatar

Liebes Forumteam, wir würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen.

Admin: Serena

Mods: Tomoe, Ylva

Genre: Fantasy

FSK: keins, besitzt aber ein FSK 18 Bereich

Story: Wir schreiben das Jahr 4010. Es ist viel passiert. Wir, die Menschen haben die Welt verkommen lassen. Das musste ja einmal so weit kommen, dass war ja klar. Wir haben es versucht abzuwenden, doch, es war schon viel zu spät. Wir haben lange die Welt ihrem Schicksal überlassen. Lange haben wir nur zugesehen und nicht geholfen. Lange haben wir unter der Erde gelebt, in Schutzbunkern, welche wir lange Zeit im Voraus erbaut haben, da dies absehbar war. Unsere Welt ist nicht gerade schön anzusehen, doch nach den ganzen Jahrhunderten wieder bewohnbar und es hat sich vieles geändert. Andere Rassen haben sich gebildet und wir wissen nicht ganz wieso. Wir wollen das ergründen und den genauen Grund wissen. Deswegen sind wir wieder hier. Oberhalb der Erde. Einiges hat sich tatsächlich geändert. Die Welt ist nicht mehr so, wie sie mal war.

Links: http://my-rpg-forum.xobor.de/f2-The-Rules.html
http://my-rpg-forum.xobor.de/f3-Wesen.html
http://my-rpg-forum.xobor.de/f17-Gesuche.html


nach oben springen

#7

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 29.01.2019 19:30
von Magnus Bane
avatar

Hallo liebes Forumteam, wir würden uns freuen, wenn wir mit euch eine Partnerschaft eingehen könnten.

Admin: Magnus Bane

Mod: Lucian, Gelion

Gerne: Fantasy, Drama

Story: Die Geschichte der Shadowhunter reicht von Jahrtausenden zurück. Anfangs waren sie kaum präsent, kaum da und kaum gefürchtet. Mit der Zeit haben sich ihre Methoden und ihre Mitglieder verändert, vergrößert und verbessert. Doch, dass alles hat nicht geholfen. Die Dämonen wurden immer stärker, es wurden immer mehr. Man konnte sie kaum noch aufhalten. Eine junge Frau, Clary, wusste zu dem Zeitpunkt nichts von ihrem Schicksal. An ihrem 18. Geburtstag bekam sie es "geschenkt". Zu dem Zeitpunkt stellte sich alles auf Kopf und es wurde noch verrückter. Ihr Vater Valentine war nicht gerade bekannt dafür, freundlich und rein zu sein. Er hatte Experimente mit Dämonenblut an Shadowhunter versucht. Er wollte alle Dämonen vernichten. Clary und ihre Freunde, wollten dies aufhalten. Um jeden Preis. Doch... sie mussten vieles einstecken. Und letzendlich, konnten sie es nicht verhindern. Valentine löschte alles dämonische aus. Die Welt bekam ihren Frieden, aber, was für einen Preis? Jetzt, gibt es kaum noch Shadowhunter oder andere Unterwelter. Dämonen wurden schon lange nicht mehr gesehen. Mehr als ein Jahrhundert ist vergangen, doch es sind wieder welche zurück gekommen. Shadowhunter, aber auch Vampire, Werwölfe und auch Dämonen. Diesmal will die Generation alles besser machen. Ein alter Hexenmeister, Magnus Bane, der Clary versprochen hat, ihren Wunsch zu erfüllen und eine Akademie zu errichten, wo alle Unterweltler zusammen lernen und sich vertrauen zu beginnen. So soll das Schicksal nicht erneut so sein, wie vor Einhundertjahren. Wird es Magnus Bane gelingen, diese Schule aufrecht zu halten und werden sich die Schüler, egal welcher Herkunft, sich daran versuchen, eine Einheit zu bilden?

Schreibt eure Geschichte. Egal ob Shadowhunter, als Dämon, Vampir, Hexenmeister, Elb oder als Werwolf. Nur ihr entscheidet, wer oder was ihr seid!

wichtige Links: Regelwerk
How to play
Gesuche


nach oben springen

#8

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 07.02.2019 18:02
von Natasha Romanoff
avatar

'til the End of the Line



2016; Civil War
Meinungsverschiedenheiten zu den Sokovia Akkorden und der ausgeklügelte Plan eines einzelnen Mannes, der nichts mehr sehen wollte, als das Ende der Avengers: General Ross, der sie unbedingt zu einer Entscheidung drängen wollte... und James Barnes, der ungewollt in all das hineingezogen wurde, brachten die Avengers zum Bruch.
Recht schnell teilten sich die Avengers in zwei Lager:
Team Iron Man & Team Captain America

Nach einigen Zwischenfällen, die nur mehr zu weiteren Streitigkeiten und erhitzten Gemütern führten, gab es schließlich einen Kampf beider Teams auf dem Leipziger Flughafen. Dabei gelang Steve Rogers die Flucht - nachdem Natasha Romanoff sie laufen ließ und Black Panther T'Challa - der den Tod seines Vater's rächen wollte -, kurzzeitig außer Gefecht setzte. Mit James Barnes, dem man das Attentat auf den Wiener Kongress zuschrieb, stahl Rogers den Quinjet und versuchte ungeachtet der Akkorde und ausstehenden Debatten, ein eigenes Ziel zu verfolgen.
Während Rogers und Barnes nach Sibirien flogen, um Baron Zemo davon abzubringen die anderen Winter Soldier aus der Kryostase aufzuwecken, wurde das restliche Team Cap festgenommen.
Team Iron Man kehrte größtenteils nach Hause zurück. Natasha Romanoff, deren Aktion bekannt wurde - auf der Flucht.
Als wäre der Kampf am deutschen Flughafen nicht bereits genug, brachte Stark in Erfahrung, wohin es Rogers und Barnes verschlagen hatte. Schließlich war das Vorhaben Zemo's nicht so abwegig, nachdem man herausfand, dass nicht der Winter Soldier für das Attentat verantwortlich war und auf der Hand lag, dass Zemo auch für den erfolgten "Aussetzer" Barnes' einstehen musste.
In Sibirien vollende Helmut Zemo sein Werk, indem er Stark ein Video zeigte. Dieses bewies, dass der Winter Soldier Howard und Maria Stark - Tony's Eltern - ermordet hatte. Damit brach ein Showdown zwischen Stark, Rogers und Barnes los - der bis auf's Blut ging und sie beinahe auch dazu brachte, einander umzubringen.
Dies stellte den ultimativen Bruch zwischen Iron Man und Captain America dar. Ersterer kehrte nach New York zurück und Letzterer fand kurzzeitig Zuflucht in Wakanda. Prinz T'Challa hatte während des Showdowns Zemo festgenommen, der auch vor Gericht zugestand, das Attentat begangen zu haben. Darauf folgend gewährte er Barnes Zuflucht in Wakanda und die beste medizinische Versorgung, die es weltweit zu bieten gab - wenn bis dahin auch von seinem Volk geheim gehalten.
Nur kurze Zeit später erhielt Stark einen Brief und ein Klapphandy von niemand geringerem als Steve Rogers. Darin sprach er eine Entschuldigung aus und versprach, dass er auch nach dieser Sache noch immer für Tony und die Avengers da wäre. Zur etwa selben Zeit brachen Rogers und Romanoff ins Raft Prison ein, um Team Cap zu befreien...

2017; ein Jahr danach
Innerhalb des letzten Jahres veränderten sich die Umstände, unter denen die Superhelden agierten, drastisch. Stark, Rhodes und Vision unterlagen den Akkorden, womit ihnen sämtlichen Alleingänge untersagt wurden. Zudem wurde es zu ihrer Hauptaufgabe, die geflohenen Avengers - nun vielmehr "Verbrecher" - zu schnappen.
Barton und Lang hatten sich bereits kurze Zeit nach dem Ausbruch freiwillig gestellt, um zu ihren Familien zurückkehren zu können. Sie ließen sich auf einen Deal mit der Regierung ein, um nicht wieder im Raft Prison zu landen. Der Deal brachte die Auflage einer zweijährigen Haft mit sich - die glücklicherweise zum Hausarrest ausgelegt wurde.
Wilson, Romanoff und Rogers gründeten die Secret Avengers. Wanda Maximoff verbrachte die erste Zeit ebenfalls beim Trio, traf sich hin und wieder mit Vision. Sie halten sich nun seit einem Jahr bedeckt, reisen durch Europa und bekämpfen auch heute noch das Verbrechen. Nach wie vor auf der Flucht vor sämtlichen Behörden und Geheimorganisationen - selbst S.H.I.E.L.D., welches inzwischen ebenfalls unter den Auflagen der Sokovia Akkorde agiert - kommen die ehemaligen Helden oftmals in billigen Motels unter und führen inzwischen ein eher bescheidenes Leben.

Space
Und wo waren Bruce Banner, der nach Ultron und Sokovia spurlos verschwand, wie auch Thor Odinson, der sich lange auf der Suche nach den Infinity Steinen befand, als ihre Freunde einander die Köpfe einschlugen?
Nachdem Allvater Odin seinen Tod fand, gelang es Hela - Göttin des Todes und Schwester Thor's -, aus Helheim zu entkommen. Sie versuchte Asgard in ihren Besitz zu bringen. Asgard, wie auch die anderen Welten. Dabei ging sie über Leichen und beförderte Thor, wie auch Loki - der all die Jahre zuvor als vermeintlicher "Odin" in Asgard regierte -, über den Bifröst nach Sakaar. Einem weit abgelegenen Schrott-Planeten, der unter dem Einfluss des Grandmasters steht und seine ganz eigene Ordnung besitzt.
Dort lebte seit nun schon zwei Jahren der Hulk und machte sich einen Namen als Champion des Grandmasters. Thor wurde ebenfalls zum Gladiator gemacht und bekämpfte Hulk - es gab zwar einen Sieger, doch klar konnte man den nicht verkünden. Sobald der Odinson einen Fluchtplan schmiedete, gründete er die Revengers. Zu denen zählten Er, Hulk, Valkyrie - die ihn erst zum Grandmaster brachte - und sogar Loki. Sie flohen von Sakaar nach Asgard und kämpften dort gemeinsam gegen Hela. Als letzten Ausweg ließen sie Surtur mit der ewigen Flamme wieder auferstehen und nicht nur Hela, sondern ganz Asgard vernichten. Ragnarök war geschehen.
Mit den verbliebenen Asen befinden sich nun Thor, Loki, Valkyrie und Hulk in einem Raumschiff auf dem Weg zur Erde.
Die Guardians of the Galaxy retten ihrerseits die Galaxie vor weiterem Unheil. So verhinderten sie vor wenigen Jahren die Vernichtung Xandar's, einem humanitär bewohnten Planeten. Dort beließen sie den Power Stone im Glauben, der Stein wäre dort sicher verwahrt.
Allerdings... wovor sollte ein Infinity Stein sicher sein? Vor wem?

der Anfang vom Ende?
Die Antwort lautet: Thanos
Ein Titan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass Gleichgewicht zwischen Leben und Tod herzustellen. Bereits seit vielen Jahren überfällt er Planeten und radiert dort die halbe Bevölkerung aus. Er nennt es Gnade, doch wer ihn kennt, fürchtet ihn oder ist eines seiner "Kinder". Die Black Order, zu denen auch einst Gamora zählte, untersteht seinen Befehlen und tötet aus reinem Vergnügen. Sie suchen nach den Steinen und nur wenige wissen bereits von dieser Bedrohung, die dem gesamten Universum bevorsteht...

Mutanten als Helden
Rund 10 Jahre nach dem dramatischen Showdown mit Apocalypse sind die X-Men zu Helden geworden und erledigen als Team ihre Missionen, um den Frieden zwischen den Mutanten und den Menschen aufrecht zu erhalten. Kürzlich erledigten sie einen Auftrag im Weltall, bei dem sie Astronauten retten sollten. Dabei wurde ihr Raumschiff jedoch von einer Sonneneruption getroffen. Jean Grey gelang es, diese zu absorbieren und umzulenken, doch die gewaltige Energie hinterließ ihre Spuren und in Jean erwacht nun langsam die Phoenix Force.

Eine weitere Bedrohung?
Und als wäre das noch nicht genug Trubel, scheint auch HYDRA ein neues Ziel ins Auge zu fassen. Mithilfe von Pietro Maximoff, der die Ereignisse rund um Ultron und Sokovia wider aller Erwartungen überlebt und daraufhin wieder in HYDRAs Fängen gelandet war, macht HYDRA neuerdings Jagd auf Mutanten und allem voran auch auf die Mitglieder von Charles Xaviers X-Men.



Shortfacts
» Marvel/MCU-RPG
» L3S2V3-Rating
» Ortstrennung + Nebenplay
» Forum


nach oben springen

#9

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 11.02.2019 12:50
von Within the Soul
avatar

Liebes Forenteam,


seit nunmehr 4 Tagen ist das Forum geöffnet, welches ich unten vorstellen möchte. Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir mühe gegeben und hoffe das es einer Partnerschaft würdig ist. Dies war mein erster Versuch in der Gründung und erstellung eines Forum, weshalb ich durchaus für Kritik und Hilfestellungen offen wäre.

Mit lieben Grüßem
Maya



Within the Soul

Verborgen vor den trüb gewordenen Blicken der Menschen existiert direkt vor ihnen eine Welt voller Wunder. Wesen wie die aus den Sagen und Legenden oder den Märchen existieren genau wie sie es tun. Sie leben zusammen mit ihnen ohne sich darüber im Klaren zu sein das der Grund ihrer kindlichen Albträume Tür an Tür mit ihnen leben.
In dieser ach so wissenschaftlichen Welt wo es für die meisten Sachen logische Erklärungen gibt passen diese Sagengestalten einfach nicht hinein. So mancher, der überzeugt war von ihrer Existenz fand sich schnell wegen angeblicher seelischer Krankheit in einem Sanatorium wieder wo er von seinen Wahnvorstellungen geheilt werden sollte.
Die Menschen sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass die Wesen unter sich sogar ganze Schlachten schlugen. Keiner hätte gedacht das die wunderschöne Schauspielerin, die derzeit in aller Munde ist eigentlich eine Vampirin ist oder der Bürgermeister in Vollmondnächten nicht einfach nur schlecht schläft, sondern als Werwolf durch die Wälder streift.

Aber es sollte alles anders kommen...


An der Stelle ist die Storyline offen, denn ich möchte das ihr euch selbst in der aktiven Gestaltung des Spielverlaufs einbringen könnt.

Allgemeines:

Admin: Maya

Genre: Fantasy / Urban Fantasy

- RPG mit verschiedenen Wesen
- Spielzeit 2019
- Spielorte (fiktive Stadt) Silent Bay & Wellington Neuseeland; andere Länger vorhanden & Städte können ergänzt werden
- Mindestalter 14 Jahre (FSK 18 Bereich vorhanden)
- Freeplay

Zum Forum | Werbe / Partnerbereich | Gesuche | Regeln


nach oben springen

#10

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 12.02.2019 17:39
von Sam Winchester
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr. Jedenfalls hier unsere wichtigen Informationen:

Storyline:
Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?


Sonstiges:
Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Shortcuts:
➽ Forum Supernatural

➽ Supernatural nach 5x04

➽ Wir playen danach frei weiter

➽ Serien- und Freecharakter

➽ Kein Serienwissen nötig

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

➽ Keine Black-/Whitelist


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area


nach oben springen

#11

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 13.02.2019 12:36
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung


nach oben springen

#12

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 17.02.2019 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Winter is Coming ist zurück und neben einer neuen Fassade gibt es einen Neustart. Wir sind ein Forum, das sich mit der Welt George R. R. Martins aus den Büchern A Song of Ice and Fire und der Serie Game of Thrones befasst. Man kann aber auch gerne ohne Serienkenntnisse bei uns einsteigen, wenn man sich für ein Mittelalterforum mit ein wenig Fantasy interessiert. Wir sind auf der Suche nach neuen, aktiven Partnern und würden uns freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet.

Für nähere Infos zu unserer Story:
Unsichere Zeiten brechen in Westeros an. Wir befinden uns im Jahre 299 AL, ein Jahr, das die Geschichte des Reiches für immer verändern soll.
Noch nicht lange ist es her, dass Joffrey Baratheon, der Kindskönig auf dem Eisernen Thron, den Lord von Winterfell, Eddard Stark, wegen Hochverrats enthaupten lassen hat. Damit stürzte er die Sieben Königslande ins Chaos. Aus allen Ecken des Reiches erheben sich nun Könige und Königinnen und fordern ihren Anspruch auf den Thron.
Im Norden wurde Robb Stark von seinen Vasallen zum König des Nordens ausgerufen. In einer Art Mischung aus Rache- und Befreiungskrieg, den er gegen die Lannisters plant, will er den Norden wieder unabhängig werden lassen und die Köpfe der Lannisters rollen sehen. Oder ist es doch noch nicht zu spät, sich irgendwie friedlich zu einigen? Währenddessen müssen die Lannisters nach Joffreys unüberlegter Entscheidung versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Sollten sie keine Möglichkeit finden, den Norden zu besänftigen, steht ihnen ein Krieg unmittelbar bevor - aber auch noch von anderen Seiten lauern Bedrohungen für die Löwen.
Stannis Baratheon sammelt ebenfalls Unterstützer, um seinen eigenen Anspruch auf den Thron durchzusetzen, und verbreitet in den Königslanden die Nachricht, dass die Kinder Cersei Lannisters aus einer inzestuösen Beziehung mit ihrem Zwillingsbruder stammen. Bis an die Mauer, hinter welcher sich eine bislang kaum beachtete Bedrohung formiert, verbreitet sich die Nachricht. Ebenso versucht sein Bruder Renly, den Thron an sich zu reißen.
Und in Essos? Dort verweilt Daenerys Targaryen mit ihren drei Drachen und ihren Beratern und wird zu einer immer stärkeren Macht.
Aber auch die Martells, Tyrells und die übrigen Häuser spielen in diesen Zeiten eine wichtige Rolle. Wie werden sie reagieren? Auf wessen Seite schlagen sie sich? Wer verbündet sich mit wem?
Es ist eine Zeit der Veränderung, des Aufbruchs. Eine Zeit, in der Tote auferstehen und verloren Geglaubte wie aus dem Nichts zurückkehren.

Letztendlich liegt die Zukunft von Westeros in ganz besonderen Händen - nämlich in DEINEN. Entscheide über die Zukunft des Reiches und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.


Wichtige Links:
Forum | Partner | Antwort | Gästebuch


nach oben springen

#13

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 20.02.2019 10:11
von Sam Winchester
avatar

Hi

liebes Team,

leider weiß ich nicht wohin mit meiner Bitte (wo man sie auch lesen kann) an Odin. Falls es der falsche Thread ist (und die falsche Nachricht an Loki) dann entschuldigt bitte.

Und zwar es geht darum das ich mehr Informationen über euer Board brauche wie z.B. Storyline & wichtige Links da mein Partnerbereich anders aussieht als wie bei xobor. Diese Informationen sind wichtig damit euch potenziell interesssierte User & Gäste aufsuchen können. Ihr wißt ja selbst wie wählerisch man ist.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg Sam für das Abandon All Hope


nach oben springen

#14

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 21.02.2019 16:26
von Sayuri
avatar



Hallo liebes Forenteam,

das Bloody Blades öffnete seine Pforten um Menschen und Vampire willkommen heißen zu können die mit in die Welt von Owari no Seraph eintauchen wollen. Doch auch wenn wir noch neu sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen um auf die Suche nach einer angenehmen Nachbarschaft zu machen. Bitte gebt uns etwas Zeit bevor ihr uns wegen der bisher noch fehlenden Aktivität ablehnt. Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen noch weitere Leute finden denen die Thematik gefällt.

Mit lieben Grüßen

Sayuri




Bloody Blades

Acht Jahre verstrichen seit ein Virus Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt getötet hat und diese Monster auftauchten. Jeder, der nicht durch das Virus umgekommen war befand sich im Kampf ums überleben in den Trümmern, die noch von der Welt übriggeblieben waren.
Als wenn es nicht gereicht hätte wie viele schon durch das Virus starben oder von den Monstern zerfetzt und verschlungen wurden, kamen die Vampire. Sie trieben alle Menschen zusammen die sie finden konnten und brachte sie in ihre Städte. Dort werden sie gehalten wie Vieh um ihre "Herren" als welche sich die Vampire zu gern sehen mit dem Blut zu versorgen das diese so begehren.
Die japanisch kaiserliche Dämonenarmee mit ihren verfluchten Waffen scheint die einzige Hoffnung im Kampf gegen die Vampire und Monster zu sein die sich die Welt und dem was von ihren Bewohnern übrig blieb unterworfen haben.
Aber reicht das aus um das Leben wieder lebenswert zu machen? Oder ist es gar nicht das was die Armee möchte? Stehen sie sich in ihren ewigen Machtkämpfen selbst im Weg dabei die Vampire zu vernichten? Werden die Vampire die Oberhand behalten und auch noch die letzten Menschen die nicht zu ihrem Viehbestand zählen unterjochen oder vernichten, wenn sie eine Gefahr sind? Und was hat es mit diesem Virus auf sich? So viele Fragen stehen im Raum ohne bisher eine Antwort gefunden zu haben.

Vielleicht bist du der Schlüssel um all die Fragen zu beantworten. Womöglich bist du sogar das letzte Sandkorn welches die Entscheidung in den endlosen Kämpfen bringt?

Admin: Sayuri

Genre: Dark Fantasy, Action, Science Fiction, Fandom

Short:

- Spielzeit Jahr 2020 (2012 brach das Virus aus)
- Grundidee stammt von Takaya Kagamis Owari no Seraph
- Freeplay es geht nicht nach Anime / Manga (Kein Serienwissen notwendig)
- Charaktere dürfen frei erstellt werden oder aus dem Manga/ Anime stammen
- Ortstennung
- Mindestalter 14 Jahre
- Postapokalypse RPG

Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche


nach oben springen

#15

RE: !!Anfragen hier!!

in Anfragen 22.02.2019 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team,
unser Team stellt sich einmal kurz vor und danach möchten wir euch unser Forum näher bringen und vorstellen. Wir heißen Heidi, Demetri, Renesmee, Jacob und Alice. Wir leben in Forks und La Push, aber keiner von führt ein ganz normales Leben. Jeder von uns hat ein Geheimnis und ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.
Ja und nun zu unserem Forum. Dabei handelt es sich um ein Twilight RPG, aber keine Sorge wir halten die Handlung frei. Wir setzen bei Breaking Dawn dem zweiten Teil an und ab da geht nun das Leben weiter. Egal ob gut oder böse.

Was haben wir für ein Anliegen? Ganz einfach. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine Freundschaft beginnen, denn nur gemeinsam kommt man weiter. Hand in Hand ist man eben sehr viel stärker.



Zur Vorstellung gehört auch eine Storyline. Anbei senden wir euch diese mit.



Forks, Washington: Eine verregnete Kleinstadt wo mehr passiert als man glaubt. Die Hochzeit von Isabella Swan und Edward Cullen ist vorbei und in den Flitterwochen wurde Bella schwanger. Ein Phänomen womit selbst der erfahrene Carlisle überfragt war und doch entschied sich Bella dafür das Kind zu bekommen, verbündete sich dabei mit ihrer Schwägerin Rosalie. So wurde Renesmee Carlie Cullen geboren und ihre Mutter zu einem Vampir. Alles war ruhig und schien perfekt, denn selbst die Volturi akzeptierten Bella als neugeborenen Vampir und nahmen sie auf. Alles schien bis dahin wahrlich perfekt zu sein, aber es sollte anders kommen als gedacht.

Irina Denali beobachtet eines Tages die kleine Nessie beim spielen zusammen mit Jacob und ihrer Mutter. Fälschlicherweise dachte sie das es sich bei Renesmee um ein verwandeltes Kind handelte welches von den Cullens erschaffen wurde, da auch einst die Mutter der Denalis ein unsterbliches Kind erschaffen hatte. Aber diese waren unberechenbar und daher verboten. Ohne Bella anzuhören verschwand Irina und machte sich auf den Weg zu den Volturi um Aro von ihrem Verdacht zu erzählen. Nun war klar das die Volturi einschreiten mussten was Alice in einer Vision sieht.

So kommt der Tag an dem die Volturi nach Forks kommen, zuvor aber verschwindet Alice gemeinsam mit Jasper. Währendessen suchen die Cullens nach Zeugen. Andere Vampire die bezeugen können das Renesmee geboren wurde und nicht erschaffen. Geboren durch Bella als sie noch menschlich war.
Und dann kommt der Tag an dem die Vampire und die Quileute den Volturis gegenüber stehen. Doch die Angst besteht das Renesmee womöglich doch eine Bedrohung darstellt. Nun steht die Frage offen...kommt es zum Kampf oder trennen sich die Parteien im Frieden? Und was passiert wenn es zum Kampf kommt? Wer wird überleben und wer wird sterben?



Zum Schluss ist es natürlich noch wichtig wo ihr uns findet, denn sonst findet ihr den Weg ja nicht zu uns.
Poison in the Blood-The Twilight RPG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen