Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#16

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 08.03.2019 21:53
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Lieben

Danke das ihr Interesse habt mit uns eine Partnerschaft ein zu gehen. Wir haben eure Anfrage diesbezüglich erhalten und uns bei euch etwas um gesehen.
Nun ist es uns eine Freude euch mit zu teilen das wir die Partnerschaft gerne bestätigen.
Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen auf eine gute Partnerschaft miteinander.
Wir freuen uns bald voneinander zu hören.


Liebe Grüße aus dem NES


nach oben springen

#17

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 10.03.2019 17:40
von OTD
avatar



Liebes Team vom Tales of the North!

Wir kommen mit einer wunderbaren Nachricht zu euch! Und zwar haben wir uns euer tolles Forum eine Weile lang angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir liebend gerne eure Anfrage annehmen und mit euch eine Partnerschaft eingehen würden! Wir freuen uns wirklich unglaublich und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid.

Unser Guest Book steht euch natürlich zu jeder Zeit zur Verfügung. Auf eine innige und schöne Partnerschaft!
Und nicht vergessen: Lasst euch nicht beißen.

Euer Team vom Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


nach oben springen

#18

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 11.03.2019 10:35
von FATES OF SEATTLE
nach oben springen

#19

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 13.03.2019 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

center]
Annahme



Liebes Forum, wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und würden sie gern annehmen!
Wir werden euch gleich in der Partnerliste in unserem Forum unterbringen und freuen uns auf eine nette Partnerschaft.
Gern würden wir hin und wieder etwas von euch hören, wir beißen auch nicht!


Liebe Grüße aus Mexiko

Sharpest Life[/center]


nach oben springen

#20

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 14.03.2019 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und teilen euch mit Freude mit, dass wir diese annehmen. Wir haben euch bereits bei unseren Nachbarn verlinkt und freuen uns auf eine gute und lange Partnerschaft!

Liebe Grüße aus Oregon
One More Light


Wichtige Links: Guestbook!Join Us!Most Wanteds!


nach oben springen

#21

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 30.03.2019 10:27
von Rhythm of the Wardrums
avatar



rhythm of the war drums

"[...] Zusammen machten die Sieben Königslande Westeros aus, ein Reich, das noch kein Reich war, regiert von großen Familien, die nicht wussten, was wahre Größe bedeutete. Aegon würde es ihnen beibringen."


Westeros im Jahr 2 vor dem Conquest. Der Kontinent ist gespalten, unterteilt in sieben große Reiche, deren Herrscher nach immer mehr Macht und Reichtum streben und dafür ihre Soldaten in teilweise sinnlose und erfolglose Schlachten führen. Das gemeine Volk, welches außerhalb der schützenden Stadtmauern der großen Städte lebt, leidet unter Plünderungen, Brandschatzungen und sonstigen Überfällen, während der Adel und die wohlhabenden Bürger ihre Macht- und Ränkespiele munter vorantreiben. In Oldtown, dem aktuellen Zentrum der Macht, hält nicht nur das Haus Hightower die Zügel in der Hand, sondern auch der High Septon, von dem viele sagen, dass er der eigentliche Machthaber in Westeros ist, da er geschickt auf die verschiedenen Herrscher Einfluss nehmen und so die Geschickte deren Reiche unauffällig lenken kann.

Dennoch. Auch wenn es Bündnisse unter den großen und kleinen Häusern von Westeros gibt, kann von einer Einheit oder gar von Frieden keine Rede sein. Dabei sollten die Herrscher von Westeros damit anfangen, sich zusammenzuschließen, denn die eigentliche Bedrohung ihrer Macht kommt nicht aus Westeros, sondern aus einer anderen Richtung, die die selbstgefälligen, eitlen Adeligen bisher nicht auf dem Schirm gehabt haben:

Auf der Insel Dragonstone, dem westlichsten Außenposten des ehemaligen valyrischen Freistaates, hat ein junger Valyrer längst seinen Blick gen Westeros gerichtet. Unterstützt von seinen beiden Ehefrauen und Schwestern, Visenya und Rhaenys, sowie drei ausgewachsenen, angsteinflößenden Drachen, plant Aegon Targaryen ganz Westeros einzunehmen und zu einem einzigen Königreich – natürlich unter der Herrschaft der Targaryen – zu vereinen. Während in Westeros noch um Kleinigkeiten gekämpft und intrigiert wird, treibt Aegon seine Vorbereitungen voran und steht kurz davor mit seinen Drachen anzugreifen und alles, was sich ihm in den Weg stellt, niederzubrennen.


Eckdaten

A SONG OF ICE AND FIRE Wir spielen ein paar hundert Jahre vor den Ereignissen der Serie und den Hauptbüchern. Zwei Jahre vor den Eroberungskriegen von Westeros. Aegon und seine Schwestern leben auf Dragonstone.
L3S3V3 Wir empfehlen die Registrierung ab 18 Jahren.
Szenentrennung Wir spielen mit Szenentrennung. Es ist freigestellt, wie viele Szenen man startet. Wir spielen immer während drei Monaten.
Profilfelder Wir haben das System der Profilfelder gewählt. Füllt dazu sämtliche Felder im Profil aus und meldet euch im vorgesehenen Thread.
kein Posting-Druck Wir wollen den User keinen Posting-Druck aufzwingen. Wir sind ein gelassenes RPG. Einmal im Monat wär aber schön, wenn ein Post steht.
Whitelist Wir haben hier eine Whiteliste, die alle zwei Monate online geht. Gelegentlich halten wir in unserer "Blacklist für Bewerber" fest, welche seit Monate keinen Post gesetzt haben oder die Bewerbungsfristen überschritten haben.
plotorientiert Unsere Story geht mit Plots voran. Nebst den Hauptplots gibt es auch vermehrt Miniplots, die das Geschehen noch weiter voranbringen.

rhythm of the war drums


nach oben springen

#22

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 31.03.2019 23:08
von AsoGaM
avatar



Seid gegrüßt,

wir haben eure Anfrage mit Freuden empfangen und bestätigen hiermit das Ersuchen um eine Partnerschaft!
Auf eine erfolgreiche Allianz und ein friedliches Miteinander!

Liebe Grüße vom a song of gods and monsters


nach oben springen

#23

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 18.04.2019 08:28
von MISERY BUSINESS
nach oben springen

#24

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 23.04.2019 20:16
von 21st Century Breakdown
avatar




❝LETS IMAGINE TOGETHER!❞


Hallo liebes Forum! Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Anfrage und BESTÄTIGEN diese hiermit. ♥
Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffen auf ein schönes miteinander. Immerhin ist alleine zu gehen immer anstrengender, als mit einem guten Freund.
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und hoffen, dass ihr das ebenso bei euch mit uns tun werdet!
Scheut euch nicht mit eventuellen Anliegen und Anfragen zu uns zu kommen und sie uns mitzuteilen.
Wir versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!


❝YOU SHOULD SEE US IN A CROWN❞


WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!
21st Century Breakdown } Zum Forum
Unser Gästebuch


nach oben springen

#25

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 05.06.2019 10:41
von Arcus
avatar




Als es noch keine Erde, keine Luft, kein Wasser und auch kein Feuer gab, schuf das Große Licht eine Welt, die der Leere und dem Nichts trotzen sollte. Es sollte eine Welt sein, die beständig war sich selbst in die Zukunft hinein entwickeln und viele Geschichten unterschiedlicher Individuen erzählen sollte.

Crepererum
Das Zwielicht verdichtet sich in weiten Wäldern, verdunkelten Höhlen und tiefen Meeren.
Menschen, Hybriden, Amazonen und andere Wesen fristen hier ihr Dasein.
Der Kontinent schwebt.
Und es gibt noch so viel zu entdecken, was dem Auge bisher verborgen blieb.

Das Große Unlicht entwickelte daraufhin eine dunkle Antwort. Es erschuf eine Welt, ohne grelles Licht, Hitze und strenge Regeln. Zügellosigkeit, Individualität und das Triebhafte bekamen nun ein Zuhause.

Letum
Das Unlicht ist verboten und stumpf, kühl und verhüllend. Dunkelelfen, Vampire, Eismenschen und Hungerteufel starren gierig zu dir hinauf. Sie leben unter uns, beobachten uns und begehren unsere hilflose Welt voller Leben und Hoffnung.
Ihre Welt bildet den Grund.
Und es werden immer mehr Klauen, die sich gen Himmel strecken.

Um den dunklen Einfluss von unten zu unterbinden, erschuf das Große Licht eine weitere Welt, die sich als Beobachter und Beschützer über das goldene Firmament spannte. Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und Selbstlosigkeit hielten fortan Einzug im göttlichen Gebilde.

Anima
Das Licht ist ein Land jenseits der Möglichkeiten. Engel, Elfen und Feen leben hier, doch auch andere Rassen kreuzen deinen Weg. Sie leben über uns, beobachten uns und behüten unsere hilflose Welt vor dem Unbekannten.
Das Land hängt im Himmel.
Und es regnen immer mehr Sterne auf unsere Welt hinab.

Das Reich des Zwielichts steht dir offen.
Kreaturen des Lichts und des Unlichts kommen zu Besuch.
Welcher Fraktion du dich auch anschließt, sie wird dir die hellen aber auch die dunklen Seiten ihrer selbst offenbaren.

Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: http://www.arcus.forumieren.com
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ Altersbeschränkt: 16+
+ An mittelalterliche Zeit angelehnt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen