Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#1

Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 03.10.2018 13:30
von Lagertha Hǫlgabrúðr | 1.012 Beiträge

Ihr wollt unsere Anfrage bestätigen? Dann seit ihr hier richtig :)

Bestätigungen werden nach Bearbeitung gelöscht.



"My gods… are as real as you and me. They laugh. They bleed. They rush around the skies."


zuletzt bearbeitet 03.10.2018 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 06.01.2019 00:19
von The Darkness in your Eyes
avatar







nach oben springen

#3

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 06.01.2019 09:41
von Six Letters
avatar



Hallo liebes Team,

wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten nun eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen!
Mit dieser Nachricht haben wir euch in die Liste unserer Partner aufgenommen und bitten euch natürlich darum, das gleiche zu tun.



Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg und freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!
Da wir gerne mit euch in Kontakt bleiben möchten, schaut doch gerne gelegentlich bei uns im GÄSTEBUCH vorbei und hinterlasst uns ein paar Grüße.

Liebe Grüße,
das Team vom Six Letters


nach oben springen

#4

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 06.01.2019 18:11
von Pulse&Pages ♥
avatar



Hallo liebes Team !
Wir haben eure Anfrage erhalten & wollen sie hiermit Bestätigen.
Auf eine tolle Partnerschaft ! Selbstverständlich werden wir euch auch sofort in unsere Partner verlinken.
Das Team vom Pulse-and-Pages


nach oben springen

#5

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 07.01.2019 18:07
von 415
avatar





WIR SAGEN JA! | Liebes Forum ♥ Wir haben eure Anfrage erhalten und haben uns euer Forum genauer angesehen. Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir eure Anfrage gerne BESTÄTIGEN würden. Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


FOUR ONE FIVE {Forum


nach oben springen

#6

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 08.01.2019 23:48
von Survive or walk with the Dead
avatar



Liebe Admins, liebe Member

wir haben uns euer Forum eine Weile angeschaut und auch untersucht. Da wir gesehen haben, dass ihr nicht gleich nach einer Woche
wieder verschwunden und auch aktiv seid, haben wir uns entschieden, auch als Partner bei uns aufzunehmen. :-)

Herzlichen Glückwunsch
ihr seit nun auch ein Teil von uns und wir werden euch in unsere Liste mit aufnahmen. Dies wünschen wir uns auch von euch.
Alles Gute und auf eine harmonische Partnerschaft

Ganz liebe Grüße vom
Survive or walk whit the Dead





nach oben springen

#7

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 10.01.2019 21:30
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt und deswegen sind
wir hier. Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und finden euer Forum
wirklich toll ♥. Wir nehmen diese gerne an und hoffen auf eine lange
Freundschaft mit euch. Wünschen euch Spass, Freude und vor allem Erhalt.
Gerne steht euch unser Gästechat zur Verfügung, falls ihr Fragen habt oder
einfach mal ein wenig Zeit, um mit uns zu schreiben. In Kürze werden
wir euch bei uns verlinken und hoffen ihr tut es uns gleich.

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
_____________________________________________________________

SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE


There's one Monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't
want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you
to be. What you thought you tought to be. What your Church and your Family and your Doctors said you must be. Why not be who you
are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?





THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen

#8

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 13.01.2019 00:40
von Creature of Habit
avatar



[big]Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,[/big]

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie ♥- lich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.




Nun etwas zu uns, damit ihr auch wisst mit wem und mit was ihr es zu tun habt:


[big]Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute. [/big]




Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien: 'Teen Wolf, The Originals, Shadowhunters, The Vampire Diaries, Grimm oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Viele verrückte Sachen passieren in Northlake Hills. Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was wird dann passieren?
✘ Diese eine Wölfin, die kam um ein Rudel zu suchen welches Stark genug war um sie nach London zu begleiten, wusste nicht, dass ihr ihre jetzigen Begleiter gefolgt waren. Vielleicht liegt es an der Verbindung des Rudels, vielleicht wurden sie auch von etwas anderem angezogen, doch sie sind nun hier. Zuletzt traf ihre Tochter in Northlake Hill ein.
✘ Einer ihrer Begleiter, Adam Hargreaves ist ein Teil ihres Rudels, welcher es nach wie vor ablehnte in der Nähe von allen zu leben und wohnt lieber tief im Wald. Er will niemanden verletzten und die Wölfin weiß das. Doch wie das Schicksal nun mal so spielt, ist auch er dem Willen der Prägung nicht immun und scheinbar trifft es eine Hexe, die junge Summer Halliwell. Jene Wesen die ihm mitunter gefoltert hatten in der Vergangenheit.
✘Zwei weitere Mitglieder des Rudels ist ein Paar unterschiedlicher wie sie nicht sein können.
Er ein Trickser und Magier, seine Lebenspartnerin, die letzte und einziger ihrer Art. Was sie genau her geführt hat? Das ist noch nicht ersichtlich
✘ Aloha, Steve McGarrett, du bist weit weg von Hawaii. Naja man erfährt auch nicht jeden Tag dass man eine Zwillingsschwester hat und dazu noch verwandt mit einem Winchester ist. Viel Erfolg bei deiner Jagdkarriere. Mal sehen wann du endlich deine Rache bekommst?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses Mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Auch eine sehr alte Macht hielt Einzug in Northlake Hill. Morgana Pendragon, eine Mächtige Priesterin die selbst verbannte und verfluchte Dämonen zurück holen kann. So holte diese eine mächtige Dämonin zurück, die Chaos und Zerstörung über die ganze Welt bringen will. Doch dafür braucht sie eine Arme...
✘ Die sie bereits vor einiger Zeit begann zu gründen. Ein Mitglied, ist die Priesterin. Eine andere die Schwester von Adam, doch beide kennen sich nicht und Megan ist verflucht. Zu allem überfluss soll sie nun ihrem ihr nicht bekannten Bruder das Herz rausreißen, sodass dieser unter dem Einfluss der Dämonin steht.
Wird es zu einem Happy End zwischen den Geschwistern kommen oder gefährdet dies das Band der beiden?
Und was passiert mit der jungen Liebe zwischen dem Wolf und seiner Hexe?
✘ Aber nicht nur die Winchester haben komplizierte Familienbeziehungen zu bewältigen, auch die Hale’s haben da ein paar neue Entwicklungen zu verarbeiten. Willkommen Jane Hale, ich bin mir sicher dein Bruder wird sich bald wieder an dich erinnern, und bis dahin lebe dich mit Kurt Weller gut ein.
✘ Familie Mikaelson feiert ein Fest, dass sie zusammen gefunden haben, aber nicht mehr aus der Stadt können. Tja, dass passiert nun mal, wenn man die Hexen von New Orleans verärgert. Pech gehabt würden wir nun sagen, doch trifft auf dem Festessen eine Person auf, die schon sehr lange Tod ist und nun doch wieder unter den lebenden weilt. Es ist Camille O`Connell, die Frau die Niklaus am besten kennt. Was es wohl damit auf sich hat?
✘ Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle? Während Stiles vor einem Haufen Rätsel steht, rollt sein blauer Jeep wieder in die Stadt. Scott McCall hat Beacon Hills und alle andere hinter sich gelassen um sein Rudel wieder aufzubauen. Doch vorher trifft auf jemanden bei dem er nie dachte, dass er ihn wiedersehen würde.
✘ Auch ein weiterer FBI Agent ist aufgetaucht. Viele würden sagen er ist aalglatt, was ihn auch ziemlich gut beschreibt, doch die Wahrheit liegt immer im Verborgenen und ist ihm auch das passiert was er erzählt oder ist es alles ganz anders gewesen? Aber was ihn her führte war ein Wesen, geschaffen von Menschen und einer Droge, die sich wohl langsam in Northlake Hill ausbreiten wird und alle verwandeln wird,
wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
✘ Auch ein weiteres Rudel... Kann man das so sagen? Familie Brown hat den Weg nach Northlake Hill gefunden und sind auf der Suche nach dem Rest ihrer Familie. Ob sie diese hier finden werden?
Ein paar neue Bekanntschaften haben sie schon gefunden und bei einigen geht es wohl auch schon heiß her...
✘ Ein Todesengel hat sich auch in die Stadt verirrt, doch ihre Absichten sind bisher noch unbekannt.
Wird sie vielleicht auch ein Teil der Armee der alten Dämonin? Wer weiß das schon...

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die Geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen


Das Team von 'Creature Of Habit' sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.


nach oben springen

#9

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 13.01.2019 00:57
von for the Greater Good
avatar






Hallo, liebes Forenteam.
Ihr habt uns eine Anfrage gestellt und diese wollen wir nun beantworten.
Wir können euch mit Freunden mitteilen, dass wir eure Anfrage gerne annehmen.

Ihr seid nun in unserer Partnerliste eingetragen und wir hoffen, dass wir auch einen Platz in eurer Liste haben.
Auf eine gute Partnerschaft und Zusammenarbeit!

Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"


nach oben springen

#10

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 21.01.2019 20:39
von Dreams in London
avatar


nach oben springen

#11

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 21.02.2019 18:47
von Frostfeder
avatar

Hallo liebe Wikinger! :)
Gerne nehmen wir eure Anfrage an und hoffen auf eine lange und wunderbare Partnerschaft!



KATZEN DES VERGESSENEN TALS

Storyline


» Das Beben
Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und mit ihrer gleißenden Kraft vertrieb sie die letzten, wabernden Nebelschwaden aus dem dunklen Geäst des Nadelwaldes. Nur selten durchbrach das Zwitschern eines kleinen Vogels die fast schon gespenstische Stille, als die Zeit im Tal plötzlich stillzustehen schien und ein tiefes Grummeln aus der sandigen Erde zu vernehmen war. Anfangs war es nur ein leichtes Beben, doch sehr schnell fingen die Bäume an sich ächzend zu biegen und dort wo sich gerade noch fester Stein und Fels befunden hatte, klaffte jetzt ein weltenfressender, gähnender Schlund der Leere im Territorium des Clans der blattlosen Stille. Weder vor Tier, noch vor den dort seit Jahren angesiedelten Bäumen hatte der hungrige Boden Halt gemacht... - er hatte einfach alles verschlungen und in die tiefe, stets in Dunkelheit liegende Erde mit sich gerissen.

» Gefangen in der eigenen Heimat

Doch dies war nicht die einzige Veränderung im Tal. Fernab des Clans der schimmernden Birke war ein laut hallendes Krachen aus Richtung des Talrandes zu vernehmen und tobende Staubwolken bedeckten den sonst so klaren Horizont mit ihren sandigen Boten der Verwüstung. Festes Geröll hatte sich vom Hang des Berges gelöst und sich seinen zerstörerischen Weg in Richtung des grünen Tals gesucht. Der den Katzen einzig bekannte Pfad aus ihrer Heimat lag in großen Trümmern da und schnell wurde den Clans klar, zu versuchen diese spitzen und brüchigen Felskanten zu überwinden war auf ihren kleinen Pfoten reinster Selbstmord. Sie waren eingeschlossen und Gefangene ihrer eigenen Heimat, abgetrennt vom Mondstein und somit auch von den Trost und Rat gebenden Ahnen ihres heiligen SternenClans. Laute und entsetzte Klagerufe der Katzen und Beutetiere erfüllten das Tal mit ihren verschreckten Stimmen, doch unter ihnen waren auch andere Laute zu vernehmen... - ein weitaus bedrohlicheres und viel mehr wütend klingendes Grollen einer unbekannten Kreatur hallte durch die weiten Ebenen des Clans der flüsternden Hügel. Düstere Vorahnungen erfüllten einige Katzen bereits mit dem Gefühl purer Hoffnungslosigkeit und dem Wissen, dass sie nicht alleine in dem sonst so friedlichen Tal eingesperrt waren und dass vielleicht schon bald selbst die geschicktesten Jäger unter ihnen zu hilflosen Gejagten werden würden.

Shortfacts


# Warrior Cats RPG
# Ihr könnt Charaktere in allen drei Clans spielen, und als Streuner das Tal durchstreifen.
# Plot I: Gefangen in der eigenen Heimat

# FSK 14 [lediglich eine Empfehlung | optional]
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
# Eröffnet am 22.10.18


GASTACCOUNT
NUTZERNAME:Sternenkrieger
PASSWORT:katzendestals



Made by Frostfeder


nach oben springen

#12

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 04.03.2019 08:54
von Carpe Noctem
avatar




Das Team des Carpe Noctem freut sich, euch mitzuteilen, dass wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Hiermit sagen wir euch zu und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft!

Liebe Grüße von Elena, Damon und Bonnie!
Unser Link : Carpe Noctem


nach oben springen

#13

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 07.03.2019 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BESTÄTIGUNG DER NEUEN PARTNERSCHAFT
Didn't know how but I always had a feeling I was gonna be that one in a million - Always had high, high hopes
MIT DIESEM ANSCHREIBEN BESTÄTIGEN WIR DIE PARTNERSCHAFT! WIR HABEN EUCH BEREITS IN UNSERE PARTNER IN CRIME - LISTE EINGEFÜGT UND BEGRÜSSEN EUCH DEMNÄCHST MIT WUNDERBAREN GRÜSSEN. WIR HOFFEN AUF EINE GUTE UND SEHR LANGE GEMEINSAME PARTNERSCHAFT MIT EUCH! BIS AUF DAS NÄCHSTE WIEDERSEHEN, DAS TEAM VOM BAD LIAR • ATLANTA .


nach oben springen

#14

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 07.03.2019 20:31
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar



Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ❤
wie wir bei uns gesehen haben, wart Ihr so frei und habt uns eine kleine Anfrage für eine Foren-Partnerschaft hinterlassen. Natürlich haben wir uns jetzt einmal über Euch schlau gemacht und ein wenig herumgestöbert, denn immerhin sind auch wir neugierig auf Euch geworden!
Jetzt können wir E U C H auch offiziell sagen, das wir das Interesse erwidern und uns sehr über eine Freundschaft mit euch freuen würden! Wir freuen uns bereits jetzt, weiterhin eng mit Euch im Kontakt zu bleiben und sehen einer goldigen Zukunft entgegen

PURSUIT OF HAPPINESS


     


nach oben springen

#15

RE: Partnerbestätigungen

in Bestätigungen 08.03.2019 16:02
von TDI Team
avatar


Aloha [Name es Forums ohne Klammern]
Ich habe die Ehere euch heute und hier mitteilen zu dürfen das wir eine Partnerschaft mit euch eingehen
Wir haben euch bei uns Verlinkt und hoffen das ihr dies nun auch tut

Auf eine Schöne Nachbarschaft
@TDI Team


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen