Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
#1

Royal Family - Königliche Familie von Wessex gesucht

in Gruppen 05.01.2019 21:01
von Ælfræd Æthelwulfing • 49 Beiträge

Die Gesuchten:

Name | Alter | Zugehörigkeit | Beziehung | gewünschter Avatar

Aethelwulf Ecberting | 42 | König von Wessex, Mercia und East Anglia | Stiefvater | Moe Dunford

Judith of Northumbria | 38 | Königin von Wessex, Mercia und East Anglia | Mutter | Jennie Jacques

Aethelred | 18 | Kronprinz von Wessex | Halbbruder | Darren Cahill


Ich suche hier Alfreds Familie, die Königsfamilie von Wessex. Wobei Aethelwulf nur Alfreds Stiefvater ist, da seine Mutter Judith eine Affäre mit dem ehemaligen Mönch Aethelstan hatte und von ihm schwanger wurde. Alfred kennt seinen leiblichen Vater nicht, da dieser Wessex vor seiner Geburt verließ. Aethelwulfs Vater, der damalige König Ecbert bestrafte Judith für den Ehebruch, in dem ihr ein Ohr abgeschnitten wurde.
Alfred liebt seine Familie über alles, auch zu seinem Stiefvater hat er ein recht gutes Verhältnis, da dieser ihn nie anders als seinen leiblichen Sohn behandelt hat. Sein Halbbruder Aethelred ist hin und wieder neidisch auf Alfred, weil ihre Mutter ihn immer bevorzugte, da er eine unbekannte Krankheit hat.



]

Der Suchende: Prinz Alfred of Wessex

Alfred ist recht zurückhaltend und schüchtern Fremden gegenüber. Er taut erst etwas auf, wenn er einen Menschen gut genug kennt. So ist er niemand, dem es leichtfällt, auf andere zuzugehen, sondern er wartet lieber erst einmal ab. Er ist ruhig und besonnen, so dass er seine Worte immer gut abwägt, bevor er spricht.

Er ist feinfühlig und empfindsam und eher weniger am Krieg interessiert, wobei er klug genug ist, die Notwendigkeit durchaus zu erkennen. Er stellt sich seinen Pflichten, seien sie noch so unliebsam, solange er nachvollziehen kann, dass sie wirklich notwendig sind. Charakterlich ist Alfred das genaue Gegenteil seines eher impulsiven Halb-Bruders Aethelred. So denkt er lieber, bevor er handelt, während Aethelred oft vorschnell handelt und manchmal mit dem Kopf durch die Wand will. Alfred ist auch niemand, der schnell ein Urteil über einen Menschen fällt, sondern jeden nimmt wie er ist.

Alfred liebt seine Mutter, seinen Bruder Aethelred und auch seinen Stiefvater Aethelwulf sehr. Zu seinem Großvater hatte Alfred ein besonders enges Verhältnis und sein Tod traf ihn schwer. Seinen leiblichen Vater Aethelstan kennt Alfred allerdings nicht, da dieser zu Ragnar zurückkehrte, bevor sein Sohn geboren wurde. Einzig durch die Erzählungen seines Großvaters und seiner Mutter kann der junge Mann sich ein ungefähres Bild von seinem Vater machen. Er hofft immer noch, ihn eines Tages kennenzulernen.

Alfred ist sehr gottesfürchtig und gläubig. Er studiert die Bibel seit er lesen kann und vertraut voll und ganz auf Gottes Gnade. Als Jugendlicher pilgerte er zum Kloster Lindisfarne auf den Spuren seines Vaters Aethelstan und hatte seitdem den Wunsch, dass auch das einfache Volk das Wort Gottes verstehen können sollte. Sein Vorschlag die Bibel von Latein ins Englische zu übersetzen, stieß jedoch auf Ablehnung und Unverständnis seitens der Kirchenmänner.

Der junge Mann leidet an einer unbekannten Krankheit, welche ihn plötzlich ohnmächtig werden lässt und die mit hohem Fieber einhergeht. Bisher hatte er das Glück jeden Anfall zu überleben, doch es konnte noch keine Heilung für ihn gefunden werden.



zuletzt bearbeitet 06.01.2019 22:00 | nach oben springen

#2

RE: Royal Family - Königliche Familie von Wessex gesucht

in Gruppen 06.01.2019 21:55
von Ælfræd Æthelwulfing • 49 Beiträge

Königin Judith ist bereits vergeben.



nach oben springen

#3

RE: Royal Family - Königliche Familie von Wessex gesucht

in Gruppen 06.01.2019 21:57
von Judith • 23 Beiträge

Und wird auch nicht so schnell gehen, mein Sohn. *grins* Wird Zeit, dass ich dir eine Gemahlin finde! *kicher*




I was prisoned in a golden cage - My husband allowed to hurt me - I had given my body away for freedom - Lost my love
But now I am the queen and I love my power



Ælfræd Æthelwulfing
ist geknickt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen