Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.
#1

Frauen und Männer gesucht!

in Gruppen 04.07.2019 23:34
von Harald Hårfagre • 23 Beiträge

Der/Die Gesuchte:
[Ich suche meine/n Leibwächter/in, meine rechte Hand und Männer, sowie Frauen, die treu hinter mir stehen.]

Name | Alter | Zugehörigkeit | Fertigkeit
[Könnt ihr euch aussuchen | frei wählbar | Harald | Heiler/in, Krieger, Leibwächter/in, rechte Hand, Schmied/in Sklaven -> alles was ein "König" so eben braucht ]

Erzähle uns was über den Gesuchten und über seine Beziehung zu dir

[Wie wir uns kennen gelernt haben würde ich gerne mit dir/euch gemeinsam besprechen.
Bisher kann ich einen Leibwächter, den ich als "meinen Bruder" bezeichne und eine englische Sklavin die, die Nichte von Aethewulf ist, in meinen Reihen zählen.]


Das Aussehen Der Avatar


[Kit Harington

Kristofer Hivju

Zach McGowan

Ich möchte euch keinen Ava vorschreiben, dies sind nur Vorschläge - allerdings würde ich bei den weiblichen Charakteren nicht unbedingt Alicia Vikander, Chloë Grace Moretz, Elle Fanning, Jennifer Lawrence, Saoirse Ronan und Scarlett Johansson sehen. Im Allgemeinen möchte ich keine Disney Ava's und die von The Vampire Diaries/The Originals, sowie Teen Wolf haben. ]


Der/Die Suchende: [Stelle dich etwas vor]

Name | Alter | Zugehörigkeit | Fertigkeit
[Harald | 43 | sich selbst | Krieger/"König"]

Geschichte:

Harald stammt aus einem Ort, namens Tamdrup. Er hat einen jüngeren Bruder, der Halfdan heißt. In jungen Jahren verliebte er sich in die dänische Prinzessin Ellisif, allerdings schien sie ihm nicht wichtig genug zu sein, weshalb Ellisif ihn ablehnte. Deshalb entschloss er König von ganz Norwegen zu werden und sein Haar nicht mehr abzuscheiden, bis er dies geschafft hatte, - daher auch der Beiname "Schönhaar" - .

Probepost
Ja [ ] Nein [x] ein alter reicht [ ]

Harald stand am Ufer und beobachtete die Fischer, welche die Wale an Land brachten. Er war stolz auf sich, aus was er seine Heimat gemacht hatte. Vestfold und Rogaland waren sein und der Wikinger war darüber sehr glücklich gewesen, wie sie unter seiner Herrschaft aufblühten, allerdings war seine Macht, über diese beiden Königreiche nicht im Geringsten gestillt.
Nein. - Harald wollte mehr!
Der Mann aus Tamdrup sehnte sich danach König von ganz Norwegen zu werden. Sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, würde er nicht Ruhen bis er sein Ziel erreicht hatte, dafür würde er sogar über Leichen gehen.
Bei dem Gedanken grinste der Brünette regelrecht in sich hinein.
Währenddessen hatten die Fischer auch den Hafen erreicht und kümmerten sich um den Fang, den sie heute gemacht hatten. Diese Tiere waren wahrhaftig ein Schatz für Harald und seine Königreiche gewesen, da sie alles von ihnen verwerten konnten und dies war nicht bei jedem Lebewesen der Fall, deshalb dankte er jeden Tag Odin dafür, das sie immer reichlich von den prächtigen Meeressäugetieren fingen.
Schlussendlich wandte er sich zu einen seiner Wachen.
"Gib den anderen Bescheid. Sie sollen alles für das Fest vorbereiten, heute Abend wird gefeiert."
Der junge Mann nickte und verschwand.

- Früh am Abend -


Edel gekleidet trat der König in den Festsaal.
Alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
Harald nahm an der langen Tafel Platz.
Keiner konnte ahnen, warum er dieses Fest ausrichten ließ er hatte bis zum heutigen Abend geschwiegen. Es war jedoch ein besonderer Anlass und er konnte bei den Göttern schwören, das sich alle darauf freuen würden.
Schließlich nahm er seinen Becher in die Hand, welcher bereits mit Met gefüllt war und erhob sich.
"Dieses Fest wird eine Art Abschiedsfeier für mich sein, weil wir morgen nach Kattegat aufbrechen werden. Wir brauchen neue Verbündete und, dieser Ort eignet sich bestens dafür. - Skól!"
Der nordische Mann trank einen kräftigen Schluck aus seinem Becher und ließ sich wieder auf seinem Stuhl fallen.
Jubelschreie erfüllten den Saal und die Meute begann zu essen, sowie zu feiern, ebenso, wie Harald.
Nebenbei überlegte er, welche Person besser geeignet wäre.
Lagertha war sehr verlockend, sie war die Königin und darüber hinaus hatte sie keinen Gemahl. Dann gab es aber noch den Knochenlosen. Harald hatte gehört, das er sehr gerissen war, so jemanden konnte er auch gut gebrauchen. Der Brünette wollte sich jetzt noch nicht festlegen am Ende würde er es noch bereuen, zumal der jeweilige Bündnispartner damit auch einverstanden seien musste.



zuletzt bearbeitet 20.08.2019 21:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen