Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#1

Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 04.01.2018 19:06
von Erzähler (gelöscht)
avatar

Huhu Liebe Partner,

Tatsächlich haben wir entschieden, das Wöchentliche oder gar tägliche Grüsse nicht notwendig sind. Wir verzichten darauf und versenden Gästebucheinträge nur zu besonderen Anlässen, weil wir glauben dafür ist es da. Sprich zum Beispiel an Feiertagen oder Forengeburtstagen. Wir haben eben festgestellt, dass viele Ereignisse durch den 'Wochenspamm' - so gut gemeint er ist - untergehen. Wir möchten unseren Partnern gerne zum Geburtstag gratulieren oder zum Teamwechsel oder was immer passiert ist.

Wenn ihr also was hinterlassen wollt, was weder Wochentag oder Wochenende beinhaltet freuen wir uns auf euren Eintrag.
Das Vikingsteam


zuletzt bearbeitet 06.01.2018 16:33 | nach oben springen

#2

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.01.2018 12:03
von WORLD OF VENGEANCE
avatar

Hey Folks

Eine Frage, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr möchtet nicht, das man wöchentlich Grüße hinterlässt und werdet zukünftig Grüße löschen? Auch unsere, die wir jeden Freitag abschicken?

Greets
Lola aus dem WoV


nach oben springen

#3

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.01.2018 17:16
von TUW-Team
avatar


Da gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. :D Außer natürlich, dass wir euch ein schönes Wochenende wüschen. Trotz oder gerade wegen dem doch etwas grenzwertigem Wetter.

Liebe Grüße vom "The Upcoming War"-Forum

Our History

Solltet ihr Interesse an Seriencharas der Serien "The Originals" & "Vampire Diaries" haben, dann führt euch euer Weg hier lang
(Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden interessanten Freechara ;) )


nach oben springen

#4

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.01.2018 17:27
von Movements of Chicago
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥

WOCHENENDE; EINE SCHÖNE ZEIT ODER? LASST UNS ZURÜCK LEHNEN UND DIE FREIEN TAGE GENIEßEN. WOBEI WIR JA ECHT VIELE FREIE TAGE DIE LETZTEN WOCHEN HATTEN ODER? ABER EGAL; FÜßE HOCH UND AUGEN ZU!

KENNT IHR DAS WENN IHR DURCH YOUTUBE GEISTERT UND AUCH ZIEMLICHE VIDEOS ANSCHAUT UND IMMER WIEDER BEI EINEM HÄNGEN BLEIBT? HABE ICH GERADE UND ICH WEIß NICHT OB ICH ES GUT FINDEN SOLL ODER NICHT - ICH STECKE VOLL IN EINER KRISE! DA HILFT NUR EINES; WEITERSCHAUEN! HABT EIN SCHÖNES WOCHENENDE ♥


LIEBE GRÜßE AUS
CHICAGO ♥


nach oben springen

#5

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.01.2018 21:08
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


nach oben springen

#6

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.01.2018 22:21
von AIG
avatar




●●● Zwar rückt das Wochenende und damit sogar ein Feiertag näher, aber auch an Feiertagen gönnen uns die Zombies keine Ruhe! -
Dennoch wünschen wir zumindest EUCH ein entspanntes Wochenende.. & danke für die bestehende Partnerschaft. ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●


nach oben springen

#7

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.01.2018 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben ;)





Der Zweig der nachgibt
bricht nicht

~ aus Japan ~


Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#8

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.01.2018 16:25
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Zwar ist heute Sonntag und Leider somit auch schon so gut wie das Wochenende vorbei,aber hey genissen wir heute noch den Freien Tag,bereiten wir uns so auch gaaaanz langsam auf Montag vor.



Aktuelle Infos:
Fsk 18 // Washingtion DC // Alle Wesen // Free

Gesuche:
*Lucifer: ~ Seine Beste Freundin ~ ~ Eine Therapeutin ~ ~ Viele Kollegen ~
*Hailey: ~ Ihren Bruder ~
*Caitlin: ~ Leiblichen Bruder ~

Extras:
*Leon: ~Sein Magier-Meister wird unter anderem auch gesucht~


>Forum< >Gesuche<


nach oben springen

#9

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 08.01.2018 15:48
von Ohana Means Family
avatar



Was? Es ist schon wieder Montag?


Wir hoffen, ihr hattet einen ruhigen und vorallem entspannten Start in den meist gehassten Tag der Woche! Aber hey, auch Montage gehen vorbei. Schließlich müssen wir nur noch 5 Mal schlafen und schon ist wieder Wochenende!

Liebe Grüße wünscht euch, das Team vom Ohana means Family



nach oben springen

#10

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 09.01.2018 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt :)


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#11

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 09.01.2018 12:39
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,



wir hoffen, ihr habt Weihnachten, den Jahreswechsel und den Montag gut überstanden und könnt auch so cool bleiben wie wir. Gut immer klappt das nicht, weil andere was dagegen haben, aber wir bemühen uns. Ihr hoffentlich auch.

Das war es von uns schon wieder. Wir wünschen Euch eine schöne weitere Woche. Denkt dran bis zum Wochenende ist es nur noch drei mal schlafen :)

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

Freie und vergebene Charakter/AvatareGesuche der MitgliederBewerbung


nach oben springen

#12

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.01.2018 12:09
von TUW-Team
avatar


Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt


nach oben springen

#13

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.01.2018 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Horchet auf, meine royalen Flauschlinge!

Unser Event hat gestartet liebe Partner! Zur Feier des Sommererwachens haben die Elfen , wie jedes Jahr, wieder ihre Pforten geöffnet und feiern ein buntes Fest zu Ehrung der wärmsten Jahreszeit.Das Sommerfest gilt seit je her für Alle als Bote des Friedens, vorallem unter rivalisierenden Rassen gilt absoluter Waffenstillstand und das wurde auch bisher von Allen eingehalten. Es ist ein besonders magisches Fest und lässt die Dunkelheit im Land zumindest für diesen Moment in den Hintergrund rücken.

Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen!



Ob die Dunkelheit am Ende über das Licht triumphieren wird? Wird erneut ein Rassenkrieg ausbrechen? Oder werden Güte und Verständnis der Finsternis Einhalt gebieten?
Das liegt dann im Event vielleicht sogar in euren Händen ~ bis dahin...

Liebe Grüße,
der komische Köter aus der Nachbarschaft


>>klick<< zum Forum


Lagertha Hǫlgabrúðr hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.01.2018 12:20
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.



Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen


Lagertha Hǫlgabrúðr hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.01.2018 21:49
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBE PARTNER!

Heute geht es um die besten oder gar liebsten Fanmadevideos, - davon habe ich leider eine ganze Menge. Echt mal... ich könnte euch von jeder Serie, was ich so schaue mindestens 10 schicken, aber wir bleiben einfach mal bei einem. xD Supernatural, - Riverdale, Stranger Things, Agents of Shields und so... könnte ich alles nehmen, aber ich habe mich für eines von Sherlock entschieden, da ich ein mega Fan von der Serie bin. Aber davon habe ich auch drei oder vier Lieblingsvideos, aber weil ich nicht so bin, schicke ich mal das Eine.
Für die, die noch nicht alle Folgen geschaut haben, sollten sich das Video nicht ansehen, außer sie stehen darauf gespoilert zu werden. xD HAHA



Lasst mich wissen auf was ihr so steht, ja?! ;D

Lg, da Clayton aus dem Movements.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen