Ich grüße euch alle, liebe Mitspieler!
In den letzten Wochen und Monaten hat sich so Einiges getan, was die Mitglieder des Forums angeht. Alte, ungenutzte Accounts wurden gelöscht, dafür sind einige neue Gesichter dazugestoßen. Deshalb haben die beiden hübschen Frauen und meine Wenigkeit beschlossen, mit der neuen Situation auch einen kleinen „Neustart“ für das Forum zu finden.
Deshalb werden wir am 1. Januar 2019 im Hauptspiel einen kurzen Zeitsprung zum Abend des laufenden Tages unternehmen, der alle Einwohner Kattegats in die Große Versammlungshütte im Langhaus des Königs führen wird, um dort das Fest zu Björns Rückkehr von seiner Fahrt zu begehen.
Ich weiß, daß Wikinger noch keine Armbanduhren besaßen, aber zu eurer Information: Das Fest wird ca. um 19.00 Uhr beginnen, also solltet ihr mit euren bisherigen Spielen im HP bitte vor diesem Zeitpunkt bleiben.
Spiele im HP, die bis zum 31. Dezember 2018 nicht beendet werden konnten und noch ausgespielt werden sollen, können verlinkt und dann in den Flashplays weitergeführt werden.
Fragen? Unklarheiten? Anmerkungen? - Immer her damit. Lagertha, Helga und ich stehen euch jederzeit zur Verfügung.
Für alle sichtbar könnt ihr eurer Anliegen auch in dem dafür schon angelegten Thema in den Plotbesprechungen stellen:
Hauptplot - Das Fest am Ende dieses Tages
Skal!
Auf ein schönes Fest
euer Björn Eisenseite