Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen steht euch Lagertha und Helga, oder das Tales of North-Team jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 818 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#136

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.08.2018 17:06
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen (rock)
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!



nach oben springen

#137

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.08.2018 23:04
von Winter is coming
avatar



There is only one god. And his name is ... monday.
And what do we say to monday?



Morgen früh ist es für viele von uns wieder so weit. Der Montag Morgen mit all seinem Arbeitsstress holt uns wieder ein. Umso mehr Grund, sich bewusst zu machen, dass noch ein paar Stunden vom Wochenende übrig sind und wir diese kostbaren Stunden in vollen Zügen genießen sollen! Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡


nach oben springen

#138

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 06.08.2018 11:39
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY





nach oben springen

#139

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 06.08.2018 15:21
von Insane from Covenant
avatar




"Wer hundert Meilen laufen muß, sagt sich am besten, daß neunzig erst die Hälfte sind."
aus China


Wir finden, dass diese Worte hervorragend zur derzeitigen Hitzewelle passen.
Mit diesem Zitat möchten wir endlich wieder ein paar Grüße da lassen!
Angeblich noch zwei, drei Tage durchhalten, dann ist es geschafft!
Hold on, my dear member and stay alive!
Autumn will come!
BREATH!
Ein Lebenszeichen!
Mal wieder von unserer Seite.
Auf viele weitere Tage des Zusammengehens.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#140

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.08.2018 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seit gegrüßt

Wir danken euch auf diesem Wege für die angenommene Allianz

Liebe Grüße

Das Team von
Roma Antiqua

Priesterin Luna und Nereha


nach oben springen

#141

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.08.2018 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» ...SUMMER IS A SPECIAL TIME... «
◦•● Don't worry be happy ●•◦



Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.

Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.

Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.


nach oben springen

#142

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 08.08.2018 10:28
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!





nach oben springen

#143

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 08.08.2018 20:30
von Gears of Time
avatar



•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••
Sommer. Sonne. Sonnenschein.
So heißt es ja immer ...
Dieser Sommer scheint es wirklich gut mit uns zu meinen, vielleicht sogar etwas zu gut, hm?
Wenn man bei fast 40 Grad selbst im Schatten noch schwitzt, als würde man den weltweiten Wasserpegel damit anheben wollen, hört der Spaß aber wirklich irgendwann mal auf, nicht wahr?
Dennoch sind wir dankbar für die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, denn irgendwie fühlt es sich ja schon gut an, wenn man diese angenehme Wärme zu spüren bekommt. Aber das obliegt wohl der Meinung eines jeden Einzelnen...
Manche bevorzugen die Wärme, Andere die Kälte und während die einen das Ende des Sommers kaum abwarten können, erwarten die Anderen schon sehnsüchtig die ersten Schneeflocken.
Aber nun wollen wir uns nicht beklagen und die schöne Zeit genießen. Seien wir froh, dass wir in der Lage sind, den Sommer so spüren zu können und die Jahreszeiten immer im Wechsel liegen. So bekommen wir von allem etwas und im Grunde kann Jeder dadurch mehr oder minder Zufriedenheit erlangen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Hochachtungsvoll, der Mechaniker
im Namen des
Gears of Time

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••


nach oben springen

#144

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 09.08.2018 00:25
von Winter is coming
avatar



» Der Montag und der Dienstag sind geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor zwei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     


Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡


nach oben springen

#145

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 09.08.2018 18:07
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#146

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.08.2018 15:31
von Rebekah
avatar





Endlich Wochenende! Endlich ist es wieder soweit, zwei Tage frei!
Wie verbringt ihr diese Tage? Unsere drei Vampir-Damen machen einen Wellness-Trip, um mal entspannen zu können! Leistet ihnen doch Gesellschaft?







Oder wollt ihr lieber wie Clary ins kühle Nass springen?
Ganz ehrlich, wer will das nicht? Bei diesen Temperaturen...




Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr könnt euer Wochenende genießen!
Wir machen uns jetzt wieder mal auf die Suche nach dem Rest unserer "Familien"!

Viele Liebe Grüße, Rebekah & das Team von The vow Always&Forever


nach oben springen

#147

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.08.2018 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team von Roma Antiqua wünscht ein schönes sonniges Wochenende

Geniest das Wetter und entspannt

Priesterin Luna und Nereha

Roma Antiqua


nach oben springen

#148

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.08.2018 23:13
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#149

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.08.2018 11:30
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum,

nun ist es bald soweit. Nicht mehr lange und wir feiern ein Jahr Dance with the Shadowworld. Passend zu diesem feierlichen Anlass haben wir uns in eine neues Gewand geschmissen und die Story an die Ereignisse angepasst. Schaut doch einfach mal vorbei

Doch erst einmal ist Sonntag, der Tag vor dem Grauen, den man noch genießen sollte.

Daher wünschen wir Euch einen



kommt gut in die neue Woche und genießt die Sonne, auf die wir doch so lange warten mussten.

Liebe Grüße das
Dance with the Shadowworld Team


nach oben springen

#150

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.08.2018 17:21
von Game of Thrones
avatar



Liebe Partner
wir freuen uns sehr darüber das ihr unsere Partnerschaft angenommen habt und möchten uns auf diesem Wege bei euch für die Allianz bedanken. Wir hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft mit euch.

Leider ist auch das Wochende schon fast zu Ende. Doch wünschen wir euch hiermit noch ein schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2941 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen