Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen steht euch Lagertha und Helga, oder das Tales of North-Team jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 818 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#376

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 19.01.2019 14:20
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder einmal Grüße aus dem magischen Neuseeland. Wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir jetzt in einem neuen Glanz erstrahlen . Schaut doch mal vorbei, wenn euch etwas Fantastisches unter den flinken Fingern juckt.

lG Nik aus dem touch of destiny




nach oben springen

#377

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 20.01.2019 08:18
von Wolf Secret
avatar





Es ist Sonntag ihr lieben Nachbarn, ein Grund zu feiern, und ich bringe gleich noch einen zweiten mit, denn es sind mittlerweile nur noch 5 Tage bis unser Forum offiziell die Türen öffnet. Und somit Schwung ins Board bringt. PARTY TIME !!!



Aber nun lassen wir den Tag erstmal ruhig angehen, schmeißt euch auf das Sofa, genießt ein paar köstliche Snacks. Dafür ist das Wochenende doch da, perfekt um sich vom stressigen Alttag zu erholen. Also erholt euch schön und wir sehen uns bald wieder.

Keep Calm, the Wolves stay around.
Liebe Grüße euer Team von WOLF SECRETS


nach oben springen

#378

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 21.01.2019 10:34
von Six Letters
avatar





Guten Morgen Faketown! *rock*
Da ist es schon wieder weg. Das Wochenende hat sich in einem hohen Bogen von uns verabschiedet und siehe da. Da sitzen wir schon wieder am Montagmorgen auf der Arbeit und weinen den freien Tagen hinterher... Wie sagt man so schön?! Montag ist ein Arschloch! xD



Aber egal was wir machen, der wird aus der Woche nicht verschwinden... Also machen wir in Boston einfach das beste drauß! Wir schreiben uns den Montag einfach schön und genießen die Zeit in Faketown! Wir gehen dem Tag mit einem lachen entgegen :)

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten, lässt das Six Letters einfach mal wieder so ein paar Montagsgrüße da :P
Auch ein schönes Liedchen lassen wir mal da. Vielleicht muntert euch gute Musik ja auf. Wobei ja jeder einen anderen Geschmack hat... Ach Latte. Quält euch mit meinem Musikgeschmack xD



Wir wünschen auch euch weiterhin schöne Plays und alles alles Gute! *cool*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#379

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 21.01.2019 16:37
von Sin City Vegas
avatar





Ich finde ja, dass der [letterspacing]Montag[/letterspacing] immer viel zu negativ gesehen wird. Wollen wir mal was probieren?
Es gibt ein Beispiel, dass dieser Tag auch ganz wunderbar sein kann.


Thank gooood, it's moooon..(fail)
Okay, okay..ich schaff's auch nicht. Nächste Woche versuchen wir's nochmal. (wait)

Habt bis dahin einen guten Start in die frische Woche und genießt die Sonne,
falls sie sich bei euch blicken lässt!(sun)

Montagliche Liebesgrüße vom Team des Sin City Vegas (flower)


nach oben springen

#380

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 22.01.2019 16:18
von Dance with the Shadowworld
avatar

Hallo liebe Parnter,
inzwischen haben wir schon einen Monat des neuen Jahres geschafft. Bald steht steht der Frühling vor der Tür, doch bis es soweit ist, müssen wir die kommenden, frostigen Tage überstehen.



Dabei hilft Euch und uns sicher dieser heiße Grog, der auch noch gut gegen Erkältungen ist.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#381

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 22.01.2019 19:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

BEFREIE DIE WELT VON MODEDIÄTEN TAG

Wir nähern uns dem Ende vom Januar, - die ersten Entschlüsse sind bestimmt auch schon geplatzt, hmm? Dann passt der heutige Tag sicherlich perfekt. Denn heute ist der: 'Befreie-die-Welt-von-Modediäten'-Tag! Definitiv ein Tag zum Feiern. Dementsprechend spendiere ich ne Runde mit Pizza, was sagt ihr? Versprochen, ich sorge auch dafür, dass es jede Sorte gibt, von Margeritha bis zur Hawaii (urghs) Pizza!



Ich wünsche euch natürlich einen guten Appetit, und vergesst nicht wir lieben euch und sind froh euch als Partner zu haben Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche, ihr schafft das!

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#382

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 23.01.2019 09:15
von Maya Drake
avatar

Hallo, liebe Partner!

Wir wünschen euch einen wunderschönen ...



Hey ... Nicht doch. Ja, es ist noch nicht Freitag. Aber fast!
Bevor ihr eure Vorsätze für 2019 schon nach wenigen Wochen über Bord werft,
verschönern wir euch ein wenig den Tag und lassen viele, viele flauschige, warme, knuddelige, liebevolle, herzliche, schmusige Grüße da.
Sie sind schon eingerahmt. Ihr müsst sie nur noch aufhängen.

Und jetzt, da eure gute Laune wieder da ist, wünschen wir euch einen wunderschönen Mittwoch!
Hoffentlich seid ihr bisher problemlos durch die Woche gekommen und schliddert auch in den restlichen Tagen bis zum Wochenende ganz entspannt über alles hinweg, was unbedingt noch erledigt werden muss.
Wir feuern euch auch mächtig an!




Und jetzt schmeißt den Schweinehund von eurem Schoß,
krempelt die Ärmel hoch und startet voller Elan in die letzten Arbeitsrunden, damit die Freizeit euch bald wiederhat. Ihr schafft das.

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)


Auf und davon nach Mexiko! Wir vermissen dich...


nach oben springen

#383

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 24.01.2019 12:46
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________

Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal im Jahre 2019 und schauen wie es euch so geht !.
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung :).
Ein neues Layout ziert unser Forum und wir sind auch im 6. Jahr noch da.
Lassen euch Musik da und hoffen baldigst was von euch zu hören. Habt es fein ♥.

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen

#384

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 24.01.2019 18:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

WELTTAG DES HERZHAFTEN LACHENS

Hallihallööööchen

heute möchte ich euch herzlich dazu einladen zu lachen!! Ihr fragt euch sicherlich nun, ob ich komplett bekloppt geworden bin, - nein ich schwöre Heute ist der Welttag des herzhaften Lachens! Dementsprechend solltet ihr natürlich mitlachen, hmm?



Also los, schnappt euch eure liebsten, schnappt euch eure liebste Komödie und lacht - aber bitte nicht im Keller Und denkt dran, morgen ist Freitag, ist das nicht Grund genug zum lachen?

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#385

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 25.01.2019 19:06
von Sin City Vegas
avatar





Hallo hallo!
Na wer ist denn da? Der Freitag, unser heiß geliebter Freund! ("\(^_^)/")
Und wisst ihr was heute noch ist? Tag des eigenen Zimmers.
Ihr fragt euch; was zum Henker isn' das? Well, hier für alle Wissbegierigen mehr Infos:


Der Tag des eigenen Zimmers wird am 25. Januar 2019 begangen. Der Tag darf von jedem gefeiert werden, der ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen kann. Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer spielt dabei keine Rolle und auch diejenigen, die über ein eigenes Bad verfügen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Das eigene Zimmer kann an diesem Tag zum Beispiel mit Girlanden dekoriert werden. Generell lohnt es sich, den Besitz eines eigenen Zimmers ausgiebig zu würdigen, da nicht alle Menschen dieser Erde über einen solchen Luxus verfügen. Ins Leben gerufen wurde der Tag von Thomas und Ruth Roy.



Genug fürs Hirn, jetzt gibt's was auf die Ohren, um das Wochenende einzuläuten.

(Für mich immer noch die Sieger des Eurovision-Songcontest 17' )
(♡˙︶˙♡)

*lässt die Glitzerkanone mal knallen*
Grüße vom Team des SIN CITY VEGAS!


nach oben springen

#386

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 25.01.2019 22:33
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
... | mir ist so kalt gerade.

Das Thema heute ist Schnee und Winter. Und was kann ich dazu großartiges sagen? Ich mags nicht. Weder den Winter, weil er kalt ist und immer so depressiv wirkt; genauso mag ich nicht den Schnee, - der sticht voll in den Augen. Wenn er schmilzt, ist meistens alles glatt. Das ist auch doof. Das mag ich noch weniger xD
Ich bin mehr so der Herbstmensch; .... wenn wir das Thema dann haben, dann kann ich euch 100 Gründe nennen, warum ich den mag!

Gut, gut.. eine positive Sache hat der Winter, - die Luft. Die ist ganz gut. Erfrischend. xD

So, - das war's aber an Positivität von mir. :D
Mal ernsthaft,... wer mag Schnee? DU? IHR? Warum? Wieso seid ihr so komisch? ;( xD

lg, da Clayton vom pulse and pages.


nach oben springen

#387

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 25.01.2019 23:04
von Survive or walk with the Dead
avatar



HOCH DIE HÄNDE WOCHEN ENDE!!!



Wir Wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende auch, wen das Wetter nicht so schön ist im Moment.
Die kalten Temperaturen und das Grau am Tag macht sicher so einige Müde und erschöpft doch nun ist erst mal Zeit, um sich unter die warme Decke zu krümeln und zu entspannen, bevor die neue Woche wieder Hallo sagt. ♡

Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit Euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡
Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale, The Vikings,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead
Das Forum


nach oben springen

#388

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 26.01.2019 15:30
von Six Letters
avatar





We saaaay! *rock*



Samstag! Was geht ab Faketown? ;)
Rock the Party! Oder Let's get the Party started!
Endlich haben wir es. Hoch die Hände, Wochenende! :D Und pünktlich zum Samstagsfeierabend wünscht das Six Letters euch rockige Grüße!!

Lasst es am Abend mal nicht zu serh krachen xD Weiterhin wunderbare Plays und Storys!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#389

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 26.01.2019 19:40
von Dreams in London
avatar






Es heißt ja immer „New Year, New Me“ und obgleich das neue Jahr nun schon seit einer kleinen Weile aktuell ist, haben wir uns jetzt endlich auch diesen Spruch einmal als Devise gefasst und ein „New Me“ gestaltet. Mit neuem Charme, neuer Ausstattung und vor allem neuem Design kehren wir aus dem Wartungsmodus zurück. Es gibt einiges zu entdecken in dem nach wie vor frühlingshaften Design, aber darüber wollen wir nun gar nicht mehr weiter reden, schließlich sind wir eigentlich für euch gekommen – unsere Partner!
Wir wollten uns an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken, dass ihr in den knapp drei Monaten unserer Existenz so sehr zu uns gestanden, uns mit eurer Partnerschaft unterstützt habt! Ohne Jemanden, der einem zur Seite steht, ist das Leben bekanntlich nur halb so schön und da wir sehr froh darüber sind, euch an unserer Seite zu wissen, wollen wir euch diesen kleinen Blumenstrauß hier hinterlassen.



Vielen Dank für eure Unterstützung und die wundervolle Partnerschaft!
Auf weitere Monate des fröhlichen Schreibens!

Euer Dreams in London-Team
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#390

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 27.01.2019 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen guten Tag liebe Partner , heute kommen wir nicht nur mit Grüßen zu euch sondern auch mit tollen Nachrichten, unser Board hat seine Tore geöffnet.



Ja richtig gehört es soll nun richtig los gehen. Was gibt es besseres an einem langweilige Sonntag?! Richtig, nichts außer natürlich einen chilligen Abend mit Popcorn auf dem Sofa.. :D anyway habt noch einen ereignisreichen Sonntag, wir lesen gewiss bald wieder voneinander.

Bis dahin, keep calm and stay on watch
eure Nachbarn vom WOLF SECRETS

p.s.: wir danken euch für eure Partnerschaft und hoffen das diese noch sehr lange andauern wird ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2941 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen