Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen steht euch Lagertha und Helga, oder das Tales of North-Team jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 818 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#766

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 16.08.2019 22:02
von Dreams in London
avatar

❞The day is done, the time has come.❞
❞You battled hard, the war is won.❞

❞See the fire in your eyes.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem Freitag Abend? Wobei ich ja eigentlich Nacht sagen sollte. Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich meine Grüße in der Nacht verfasse und verschicke. Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Dabei heißt es doch immer der April wüsste nicht, was er wolle, nicht der August... Muss wohl so eine "Monate die mit A starten" Sache sein. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Nun gut, meine Temperatur-Wahrnehmung ist ein wenig geschädigt. Ich kann ohne Probleme draußen im T-shirt herumlaufen, wenn die Temperaturen nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, aber sobald die 15°C überschritten sind, fange ich an zu leiden. Darum halte ich mich auch lieber drinnen auf.
Aber drinnen gibt es auch wunderbare Dinge die man tun kann. Zum einen wären da das Lesen und Schreiben, beides Dinge, die ich als angehender Autor [hach ja, ich wünschte ich könnte auch mal etwas zu Ende Schreiben und meine Projekte nicht nach den ersten paar Seiten fallen lassen] unglaublich gerne mache. Und natürlich das Hobby des RPGs lässt sich drinnen etwas einfacherer durchführen. Wenn die lästige Sonne nicht durchgängig auf den Bildschirm scheint und man gar nichts sehen kann.
Natürlich gibt es draußen auch eine Menge toller Sachen, die man machen kann. Spaziergänge durch die Natur, während der epische Soundtrack eines Films in meinen Kopfhörern ringt, gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber heute geht es nicht um draußen, sondern um drinnen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler von Videospielen bin. Ich persönlich verneige mich ja vor den Menschen die so viel Arbeit in Spiele stecken. Egal ob es nun die Leute sind, die die Geschichten und Dialoge schreiben, die mich teilweise zu Tränen rühren, egal ob es die Menschen sind die die Musik komponieren, welche mich in so gut wie jedem Spiel zu tränen rührt - ich bin nicht nah am Wasser sondern schon praktisch im Wasser gebaut -, egal ob es die Menschen sind, die alles programmieren und zusammen bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Knopfdruck steckt. Vor allem Open-World Games bzw Semi-Open-World Games fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Die Landschaften und Welten, die man erkunden kann und das alles begleitet von den wunderschönen Klängen verschiedenster Instrumente, lässt einen meiner Meinung nach, erst so richtig in ein Spiel eintauchen. Die einzigen Spiele, denen ich bisher noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, sind Spiele in denen man Schießen muss. Nicht weil ich der Meinung bin, dass diese Spiele aggressiv machen würden, sondern lediglich wegen der Tatsache, dass ich verdammt schlecht im Zielen bin. Aber dank Red Dead Redemption 2 - aus welchem auch das wunderschöne Lied ist, welches ich euch dort oben verlinkt habe - werde ich momentan ein wenig besser.
Aber nun gut. Ich denke ich habe euch für heute Nacht genug vollgelabert. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne letzte Stunden dieses Tages.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#767

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 17.08.2019 21:11
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» KINDER UND STERNE KÜSSEN UND VERLIEREN SICH
GREISFN LEISE MEINE HAND UND FÜHREN MICH
DIE TRAUMGÖTTER BRACHTEN MICH IN EINE LANDSCHAFT
SCHMETTERLINGE FLATTERTEN DURCH MEINE SEELE
IN DER MITTERNACHT.

Wir wollen euch jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber es wird gemunkelt, dass der Greenriver Killer immer häufiger seine Runden zieht. Ob er wohl wieder etwas vorhat? Ein neues Opfer? Weiblich, rothaarig und wunderschön. Wie man die Leichen letztendlich vorgefunden hat muss man ja nicht detailliert aufführen, da könnt ihr auch einen der Augenzeugen befragen die etwas mitbekommen haben. Und wir haben wir ja auch intern genug dazu geschrieben. Aber wenn ein gefürchteter Mörder in einer riesen Stadt herum schleicht, ist es wohl kein Wunder das alle Panik haben. Muss bestimmt schmerzhaft gewesen sein, wie seine Opfer umgekommen sind. Autsch. Außerdem ist es jetzt schon echt ein Weilchen her das er wen umgebracht hat. Dies sorgt wohl für die meiste Angst. Tick. Tack. Tick. Tack. Es geht wohl bald wieder los.

Jetzt nicht ins Höschen machen, ihr könnt euren Samstagabend trotzdem noch genießen. Hoffentlich...
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#768

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 18.08.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ONE YEAR #415

Wie wir euch in unseren letzten Grüßen bereits angekündigt haben, wird das #415 morgen, am 19. August, bereits ein Jahr alt! Und um dieses Ereignis nicht nur mit einem neuen Design zu feiern, haben wir vom Team beschlossen, heute in den Geburtstag unseres Forums rein zu feiern - und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten! Linus hat bereits den teuren Whisky kalt gestellt und Lennon hat sich dazu bereit erklärt, unseren DJ zu mimen. Mari und Darja sind bereits seit Wochen damit beschäftigt, Ethan und mir das Tanzen beizubringen, damit wir uns auf der Feier heute Abend nicht vollkommen blamieren - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch das neue Layout und die riesen Fete mit Feuerwerk, und allem drum und dran, ist noch lange nicht alles! Lennon hat extra für diesen besonderen Tag ein Jubiläumsvideo gebastelt, welches wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.



Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass wir heute tatsächlich in unser ERSTES Jubiläum feiern dürfen. Dafür wollen wir uns aber nicht nur bei unseren wunderbaren Membern bedanken, die uns das erst ermöglicht haben, sondern auch bei euch, unseren Partnern und ein großes DANKE hierlassen. Dafür, dass ihr uns als Forum durch eure Partnerschaft dieses wundervolle Jahr über begleitet und auch unterstützt habt. Natürlich hoffen wir, dass die Partnerschaft noch lange bestehen wird und wir nächstes Jahr unser zweites Jubiläum gemeinsam feiern können.

Und damit wünschen wir euch noch einen wundervollen Sonntag und einen möglichst angenehmen Start in den Montag, den wir aus dem #415 wohl mit einem fetten Kater bestreiten werden müssen.

Euer dankbares Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#769

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 18.08.2019 20:22
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben. ❤
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#770

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 19.08.2019 07:20
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!



Was ihr wollt nicht tauschen? Dann habe ich das für euch:



Es grüßt Alec von The Shadowhunterseason Beginns


nach oben springen

#771

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 19.08.2019 12:09
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#772

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 19.08.2019 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#773

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 21.08.2019 10:33
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben springen

#774

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 21.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#775

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 21.08.2019 22:53
von Daryl Dixon
avatar



Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)

Survive or walk with the Dead


nach oben springen

#776

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 23.08.2019 11:35
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#777

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 23.08.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar


FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#778

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 24.08.2019 14:12
von NES
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen

#779

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 25.08.2019 12:22
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#780

[center][b][style=font-size:28pt]KISS AND MAKE UP DAY[/style][/b][img]https://i.imgur.com/RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 25.08.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

KISS AND MAKE UP DAY

Streit kommt in den besten Familien vor. Aber auch unter Freunden, in der Beziehung oder auch am Arbeitsplatz ist man nicht immer einer Meinung. Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird.



Habt ihr auch solche ungeklärten Streitigkeiten? Dann ist heute wohlmöglich der perfekte Tag um ausstehende Konflikte zu klären oder wenigstens den ersten Schritt zu wagen. Keine Sorge, ihr müsst euch natürlich nicht gleich abknutschen. Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung.

Einen gemütlichen Rutsch in eine neue Woche, hoffentlich ohne Ärger und Streit, wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2941 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen