Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen steht euch Lagertha und Helga, oder das Tales of North-Team jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 818 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#706

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 02.07.2019 14:44
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
Wir sinds mal wieder aus England!

Wir melden uns nur kurz, da wir gerne die Forenferien verkünden würden.
Im Sommer mag jeder raus und die Natur genießen. Vielen macht die Hitze zu schaffen.
Einige fliegen in den Urlaub. Deswegen gehen wir in die Sommerferien bis zum 30. September.

Bis dato werden wir Admins weniger da sein und die Member haben keine Abmeldepflicht.
Deswegen wundert euch nicht, wenn unser Forum nicht mehr so besucht wird, wie zuvor.
Wir meldenuns dann am 30 September oder zwischen durch wieder,
falls es etwas neues geben sollte!

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen eine schöne Sommerzeit.




Viele Liebe Grüße,
vom 21st Century Breakdown Team ♥

❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#707

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 03.07.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar


COMPLIMENT YOUR MIRROR DAY

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land? DAS BIST DU!
Sich selbst zu mögen ist in den Zeiten von unmöglichen Schönheitsidealen, die auf Social Media verbreitet werden gar nicht so einfach. Obwohl wir wissen, wie schädlich es ist sich mit anderen zu vergleichen. Genau der richtige Tag um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist heute, denn das Motto des Tages: mal seinem Spiegelbild schmeicheln, statt daran herumzukritisieren und angebliche Makel zu suchen.



Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt ohnehin von innen. Erfreuen wir uns einfach an euch selbst mit all unseren Ecken und Kanten.

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch Hübschen das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#708

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.07.2019 17:39
von Black&White
avatar


   
I AM SORRY, BUT THERE WAS ALWAYS A STORM IN MY MIND,EVEN OF THE SUNNIEST DAYS
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Der Juli ist frisch angebrochen, die Temperaturen je nach geografischer Lage von mild bis "erschlagt uns" und wir haben so gut wie die erste Arbeitswoche des Monats hinter und gebracht. Den Alltagstrott lassen wir nun hinter und und steigen in das Wochenendfeeling ein. Denkt nicht an den Montag, der kommen wird. Begegnet ihm mit einem Lächeln im Gesicht und er schmeckt vielleicht genauso gut wie mit Zucker versetzte Medizin.
Lasst euch nicht unterkriegen und vergesst nicht, eure Handlungen auch mal zu beruhigen.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Heute darf mal der verwirrte Soldat ans Steuer der Macht! Richtig gehört meine Lieben Freunde und Feinde aller Welten, Bucky hat sich fleißig eingeschleimt und darf nun das Wort erheben und in den Grüßen mitmischen. Natürlich habe ich hierbei alle Sprüche schon traurig gehalten, so wie Buck' nun mal ist, ein armer Serienkiller ohne Freunde. (Das solltet ihr wirklich ändern!)

»You ready to follow Captain America into the jaws of death?«
»Hell, no. That little guy from Brooklyn who was too dumb to run away from a fight, I'm following him.«

―Steve Rogers and Bucky Barnes

   
(Lasst das Steve bloß nie hören, sonst plustert der sich wieder auf!)

BLACK AND WHITE
were you born a soldier? were you ever human? did you ever live— not survive?


nach oben springen

#709

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 05.07.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

BIKINI DAY

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern !
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.



Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen !

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#710

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 06.07.2019 05:06
von The Covenant
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant



nach oben springen

#711

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.07.2019 12:42
von Dreams in London
avatar

❞You have light and peace inside of you...❞
❞...if you let it out, you can change the world.❞

✶ ✶ ✶
Dance the night away - das war unser Motto für die heutige Nacht, nur dass das "dance" in diesem Sinne nicht für das wortwörtliche Tanzen stand, sondern für die Arbeit an unserem neuen Layout. Und nun, nach Stunden, in denen wir uns der zunehmenden Müdigkeit wacker entgegengestellt und sie letztendlich geschlagen haben, kehren wir zurück mit einem neuen Federkleid. Mit blau-rotem Kontrast tanzen wir nun durch die Forenwelt und wollen mit euch unser neues Aussehen feiern. Also kommt alle her, versammelt euch und nehmt euch was vom Buffet, ein wenig Champagner haben wir auch, Orangensaft für die Kiddos natürlich, darf man ja schließlich nicht außen vor lassen. Wir haben zwar keine Powerpoint-Präsentation für euch vorbereitet, aber wer will schon eine schlecht zusammengestellte Folie die nächste jagen sehen? Schließlich hat man das oft genug in der Schule gesehen. Stattdessen könnt ihr uns gerne einen kurzen Besuch abstatten - versprochen, dort wo der Champagner herkommt gibt's noch mehr! Wir laden euch alle ein, uns in unserem frisch tapezierten Häuschen zu beehren, vielleicht solltet ihr die Wände noch nicht berühren, es sei denn ihr wollt blaue Finger haben, aber ansonsten steht schon alles und ihr könnt selbst Zeuge unserer Bastelwut werden.
In diesem Sinne verbleiben wir in vorfreudiger Erwartung auf euren Besuch und wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
✶ ✶ ✶

Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



nach oben springen

#712

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.07.2019 16:56
von Misery Business
avatar





Das gute Wetter lädt doch einfach ein was zu unternehmen, sich mit seinen Freunden oder der Familie zu treffen, am See oder am Pool die Seele baumeln zu lassen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Abenteuer, Spaß oder mit einem leckeren Eis entspannen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Wir haben schließlich Sommer, falls es den Letzten unter euch noch nicht aufgefallen ist. Es liegt also an euch eure Sonnenbrille und eure Sonnencreme zu schnappen und euren Popo nach draußen zu bewegen. Noch ist der Abend nicht angebrochen! & den Abend kann man übrigens auch toll mit einem leckeren Steak und einem kühlen Bier, aber auch anderen Leckereien entspannt zur Neige gehen lassen.


Also lasst euch was einfallen, genug Ideen habt ihr ja jetzt.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#713

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 07.07.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#714

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 08.07.2019 22:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#715

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.07.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar


TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#716

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.07.2019 18:55
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]


nach oben springen

#717

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 10.07.2019 21:05
von Dreams in London
avatar

❞Hand in hand, on the edge of the sand❞
❞they danced by the light of the moon.❞

✶ ✶ ✶
Es ist die Mitte der Woche und wir kommen heute mal wieder angestackst, um euch ein wenig guten Zuspruch für die restlichen zwei Arbeitstage zu bringen - vorausgesetzt natürlich ihr gehört nicht zu diesen Unglückseeligen, die sich auch am Wochenende in die Arbeit quälen müssen. Eine Schweigeminute würde ich mal sagen... nein, nichts da! Es ist erst Mittwoch, da hat man noch keine Zeit, um übers Wochenende nachzudenken. Ich weiß ich weiß, die meisten von uns sehnen ihm schon sehnsüchtig entgegen (ich kann mich da keineswegs ausschließen), aber noch gilt es, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wie lautet dieses Sprichwort? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Höre ich da einige entnervte Seufzer? Oder waren das nur meine inneren Persönlichkeiten, die sich ob dieses Sprichworts empören? Wie dem auch sei, die Arbeit will ich euch mit einer kleinen Playlist etwas angenehmer gestalten, vielleicht ist ja für einen von euch gerade DAS Lied dabei, dem ihr an eurem öden Arbeitstag doch noch etwas abgewinnen könnt. Also was auch immer euch bedrückt, was euch heute besonders aufgeregt hat (ja ja, es gibt immer diesen einen Kollegen, dem man den Hals umdrehen will), kehrt es unter den Tisch, macht Platz und TANZT!

Dance the stress away
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#718

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.07.2019 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nachdem wir uns länger nicht mehr bei euch gemeldet haben, wollten wir mal wieder vorbeischauen um euch zu sagen wie toll wir es finden euch als Partner zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet uns wirklich sehr viel und wir hoffen, dass sie noch lange andauert. Unser Summer Opening Event ist nun in vollem Gange und auch die Schüler der Salvatore Boarding School for young and gifted sind mit von der Partie. Allerdings dürfen sie nicht auffallen, da auch ahnungslose Menschen Gäste dieser Feier sind. Ob sie sich tatsächlich zurückhalten können? Wollen wir es hoffen, denn so der eine oder andere tut sich damit schwer sich zurückzuhalten. Josie tut alles mögliche dafür, dass sie es dennoch schaffen.


Außerdem ist nun endlich Freitag und wir dürfen wieder feiern, Spaß haben, oder einfach auf dem Sofa faulenzen und das Wochenende genießen. All denen, die am Samstag leider arbeiten müssen, wünschen wir natürlich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag. Jetzt, da wir unser neues Layout sowie die neue Story fertig haben, werden wir uns nach Möglichkeit wieder öfter bei euch melden. Als Entschädigung haben wir euch ein Lied aus unserem Soundtrack mitgebracht.




Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen

#719

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.07.2019 16:55
von Dreams in London
avatar

❞It's Friday! Or should I say FriYAY!!!❞
❞Have a nice weekend!❞

Give me books, french wine, fruits, fine weather and a little music out of doors by somebody I don't know.

✶ ✶ ✶
Wir haben es tatsächlich vollbracht! Es ist Freitag und das bedeutet? WOCHENENDE! Noch ein wenig lauter für die Leute in der letzten Reihe? Nein nein, ich denke Jeder hat's verstanden. W-O-C-H-E-N-E-N-D-E!!! Tapferen Kriegern gleich haben wir uns durch die Woche voller Arbeit und Verpflichtung geschlagen, Hürden übersprungen, feindliche Wälle überwunden und sind nun am Ziel angelangt - beim Vergnügen! Wie ich am Mittwoch schon anmerkte, kommt nach der Arbeit das Vergnügen und nun lässt es endlich nicht länger auf sich warten. Nun gut, eigentlich sollte ich das Ganze ja nicht derart verallgemeinern, was? Schließlich gibt es immer noch welche, die sich nicht über das Wochenende freuen können und deshalb wünsche ich vor allem diesen tapferen Recken ein schönes Wochenende! Wir alle denken an euch... während wir uns auf Partys, am See oder Zuhause mit einem guten Buch in Händen vergnügen. Ja ja, wir denken an euch!

Zum Abschluss für heute habe ich euch noch ein kleines Liedchen mitgebracht, das bei mir momentan rauf und runter läuft. Vermutlich wird es mir innerhalb der nächsten drei Tage dermaßen zum Hals raushängen, dass ich es erst in drei Jahren wieder richtig werde hören können ohne dabei die Augen zu verdrehen und die Skip-Taste zu drücken. Hier also BANKS mit Gemini Feed - für alle Geminis da draußen und für alle, die dieses Wochenende mit diesem tollen Song genießen wollen!


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#720

RE: Buch der Wanderer [Gästebuch 2018]

in Gästebuch 12.07.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2941 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen