Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#31

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 26.04.2015 18:29
von Ten'Rossii
avatar


Hallo liebe Partner,
Oh Nooo morgen ist schon wieder

Darum kommen heute zum letzten Tag in der Woche noch ein mal liebste Grüße von uns :)
Genießt die letzten Stunden des Sonntag und dann einen schönen Wochenstart.
euer Ten'Rossii Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 01.05.2015 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen Freitag! :)

-Lynn ♥ vom >The red dragon<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 03.05.2015 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum ♥



Und ein Küsschen von uns dreien ♥


Liebe Grüße vom New Jersey Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 08.05.2015 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben ♥

Jaaaaa die Woche ist endlich geschafft und es ist Freitag, nun heisst es: Paaaaaaarty



Liebe Grüße von Virginia, Grace und Catalina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 14.06.2015 21:35
von RPG Foren Archiv
avatar



Hallo Admins!

Ihr braucht mehr Mitglieder? Wollt ein bisschen mehr Werbung machen?

Wir bieten euch die Plattform dafür!

Ob ihr euch nur umschauen, euer Board eintragen oder andere Foren kennenlernen wollt. Vielleicht trifft man auch alte Bekannte ;)

Ihr seid herzlich Willkommen!

Grüße,
das RPG-Foren Archiv


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 13.06.2017 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind total happy
und freuen uns über die Partnerschaftannahme">
Wir sind total happy
und freuen uns über die Partnerschaftannahme












Liebe Grüsse das Team von
Neuseeland

http://neuseeland-magic.forumieren.com/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 15.06.2017 00:54
von Hide & Seek
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 15.06.2017 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld ;)

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 15.06.2017 19:08
von Shady & Majestic Habits
avatar

Happy Avocado-Day

Heute steht bei uns alles im Sinn der Avocado, wir haben sogar extra dafür zwei Herrschaften eingestellt die kräftig die Werbetrommel rühren sollen.
Der Rechte ist der nette Avo und der Linke ist sein Kumpel Cado

Während ihrer Welttour werden sie auch sicher bei euch vorbeikommen um euch mit tollen Erzeugnisse der Avocado zu preisen.

Als erstes braucht ihr natürlich ein kleines Pflänzchen

Das ist so zusagen euer Startpaket

Um euch aber noch besser drauf vorzubereiten solltet ihr auch einen Schluck des neuen Smoothie zu euch nehmen, natürlich in einem schicken grün

Passend dazu empfehlen wir euch den leckeren Avocado Kuchen, bei Interesse gibt es auch das Rezept so könnt ihr Avo und Cado richtig beeindrucken


Natürlich darf auch die natürliche Gesichtspflege nicht fehlen, schmiert ihr euch dieses Zeug ins Gesicht wird eure Haut so glatt wie ein Baby-Avocado-Po


So jetzt seid ihr schon fast perfekt auf den Besuch von Avo und Cado vorbereitet aber wisst ihr wie ihr richtig bei ihnen Punkten könnt? Wenn ihr, ihre persönliche Hymne auswendig könnt (happy)


Nun kann wirklich nichts mehr schief gehen (mm) Und weil ihr ganz sicher so fleissig unsere Tipps befolgen werdet damit ihr den zwei Herrschaften einen perfekten Empfang bereiten werdet haben wir hier noch ein kleines Geschenk für euch


Wir schenken euch Avo und Cado für euer Forum (h) Viel Spaß mit den Zwei und berichtet uns doch ab und an was sie für Blödsinn bei euch anstellen (happy)

Viel Spaß wünscht euch das Shady







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 18.06.2017 13:38
von Eric
avatar

Liebes Team,

da eure Anfrage und unsere Bestätigung nun schon einige Tage her ist und wir noch immer nicht zu euren Partnern zählen, möchten wir darum bitten dies endlich nach zu holen. Sollte dies nicht doch schon wo passiert sein, wo wir bisher nicht nachgesehen haben.
Andernfalls müssen wir davon ausgehen, das ihr die Partnerschaft nicht mehr mit uns eingehen wollt und löschen dementsprechend euren Link aus unserer Liste.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Domination of Zombies


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 18.06.2017 19:42
von Perfect Weapon
avatar



Kaffee, Tee oder lieber doch eine Portion Eis?



Ja ihr seht richtig, heute ist wieder Sonntag, die Woche neigt sich dem Ende zu und das Perfect Weapon lädt wieder ein zu einem Plauderkreis der besonderen Art. Auch heute wollen wir euch einen eigens erstellten Charakter vorstellen, dessen Weg nach Mystic Falls geführt hat:
Constantin "Costa" Montague



Costa ist ein sehr alter Vampir der im Jahr 1492 von Rebekha Mikaelson verwandelt wurde und heute rund um Mystic Falls sein Zuhause findet.

Hier ein Text wie der mächtige Vampir einst, die noch unwissende Caroline Forbes kennenlernte:

Bevor er seine flüchtige Bekanntschaft von neulich, die er mitten auf der Straße angetroffen hatte, wieder traf, da hatte er sich ein bisschen umgesehen und ging auch durch die wohl amüsierende Meute auf der Mottoparty, denen er nicht wirklich Beachtung schenkte, sondern eher komischerweise auf der Suche nach dem Mädchen war. Mit lautlosen, ruhigen Schritten ging er an der Meute vorbei, da er nicht der Typ war, der gerne allzu viele Menschen um sich hatte, weil es dann weniger verlockend war, wegen des Blutes. Er spürte einen Blick auf sich ruhen, dann sah er auf und entdeckte sie, wobei ein gleißendes Lächeln ihre Lippen zierte und ihm entgegen blinzelte, weshalb er auch den Abstand zwischen ihnen überbrückte, da er gemerkt hatte, dass sie sich irgendwie zierte ihm entgegen zu kommen, dadurch schlich sich ein Schmunzeln auf seine Lippen. Aber es dauerte noch ein bisschen, da er sich elegant an den tanzenden, als auch plaudernden Gästen vorbei drückte, um nicht aufzufallen oder jemanden unhöflich anzurempeln. Dann stand er ihr gegenüber, sogleich konnte er ihre Euphorie und vielleicht auch ein klein wenig Freude an ihrem Auftreten erkennen, weshalb er einfach weiter vor sich hin schmunzelte und sie an sah. Sie hatte noch immer diese erfrischende Art an sich, was ihm durchaus gefiel. "Sie sagen es, denn das ist meistens die schönste Freude, wenn einem sonst nichts erheiterndes erwartet.", erwiderte er gelassen und ließ seine Hände in seine Hosentaschen gleiten, dabei lächelte er sie an, nachdem sein Kompliment sie wohl sehr schmeichelte, denn ihre zarten Worten bekamen eine rosige Röte, was für ihn Bestätigung genug war. Er wollte einfach höflich sein und ihr ein aufrichtiges Kompliment geben, da er sich denken konnte, dass sie nur so halbherzige oder sogar nicht wirkliche Komplimente bekam, obwohl sie wirklich schön anzusehen ist. "Ach, ich hätte nichts dagegen einzuwenden mich zu verstecken. Denn Aussehen ist nicht alles, obwohl die meistens darauf achten, aufgrund dessen werden Menschen mit hervorragenden Charakterzügen nicht beachtet, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus möchte. Man kann zwar gutaussehenden sein, aber wenn der Charakter hässlich ist, dann.. ist man einfach nur schön anzusehen, nicht mehr.", äußerte er sich zu ihrem Kompliment, was ihm galt, aber er winkte es ab und lächelte einfach. Damals konnte er auch noch nicht Komplimente entgegen nehmen, aber er konnte generell nicht mit Komplimenten umgehen und sie erkennen. Caroline schien wirklich stolz zu sein, dass ihre wohl erste Veranstaltung von vielen bis jetzt gut geklappt hatte, weil viele Gäste kamen, welche sich dementsprechend amüsierten und womöglich auch etwas spendeten. Er nahm schnell eine Hand aus seiner Hostentasche, um das Glas mit Sekt ihr dankend entgegen zu nehmen. "Das haben Sie aber jetzt schön gesagt.", erwiderte er knapp und schmunzelte weiter, als sie sich mit einem feierlichen Grinsen diesen Satz ausgesprochen hatte. Ach, wenn sie nur wüsste, was Mystic Falls wirklich ausmachte.. Damals hätte er noch nicht ahnen können, dass ihr beinahe dasselbe Schicksal wiederfahren würde, wie ihm. Aber durch das Klinger der Gläser dachte er nicht mehr darüber nach, denn er hatte es satt immer nur seinen Kopf zu zerbrechen, sondern wollte Spaß, ja, außerdem wollte er ihr nicht die Feierlaune, die sie ausstrahle, nehmen, dann setzte er das Glas an seine Lippen an, um einen Schluck zu trinken. "Da sieht man meine Liebe zum Detail, daher habe ich auch so lange gebraucht, weil ich wollte, dass es perfekt und makellos ist.", sagte er und grinste vor sich hin, während er das Glas in der Hand hielt und ihr einen Blick zu warf, da sie ihm mit ihren großen ozeanblauen Augen angeschaut hatte, die ihm drohten zu durchbohren. Er hörte ihr still zu, bis sie das Wort Kuschelcullens erwähnte, da prustete er leise los, da er es einfach amüsant fand und insgeheim teilte er ihre Meinung, die sie ihm offenbarte. "Sie sprechen mir aus der Seele, Caroline.", hörte man ihm sagen, während er weiter über Kuschelcullens lachen musste. Daraufhin nahm er einen weiteren Schluck, um aufhören zu lachen, weshalb er einfach grinste und schaute sich um. "Möchten Sie vielleicht tanzen?", fragte er sie und schaute zu ihr.



Was Costa heute macht? Heute ist er glücklich vergeben an Elizabeth Morgan, eine junge Frau entsprungen aus einer Reihe Vampirjägern, die es ablehnt eben jene zu töten. Welch wunderschöne Ironie nicht wahr?



Wenn ihr euch nicht an dem Paar sattsehen könnt, hier nochmal etwas für eure Augen:



Das war es auch schon vom Perfect Weapon für diesen Sonntag! Wir hoffen unser kleiner Einblick hat euch neugierig gemacht und freuen uns natürlich auf nächsten Sonntag, dann wenn wir euch einen weiteren Charakter unserer Reihen vorstellen und so verdeutlichen, wie wichtig uns die Vielfalt unserer Freecharas ist.

Also auf ein baldiges Wiedersehen!
Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 19.06.2017 20:11
von Shadowhunters Forever
avatar

Hallo liebes Partnerforum,
Wir wollten euch mal liebe Grüße da lassen und euch einen schönen Start in die Woche wünschen



Im Moment suchen wir dringen: Isabelle Lightwood, Simon Lewis, Raphael, Valentin Morgenstern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 19.06.2017 22:18
von Jace Wayland
avatar

Hallo liebes Partnerforum
Wir wünschen euch einen Tollen Tag und ein schöne Woche



Dringend suchen wir momentan die Blackthorns und die Wilde Jagd. Mark und Kieran sind vorhanden
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.




Liebe Grüße

http://lord-of-the-night.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 23.06.2017 15:38
von Shady & Majestic Habits
avatar

→ A▪C▪H▪T▪U▪N▪G ←

Heute kommen wir in persönlicher Angelegenheit und mit einem sehr wichtigen Anliegen zu euch.
Jeder von euch hat sicher diesen einen besonderen Freund, oder? Seinen besten Freund, demjenigen dem man wirklich alles anvertraut, mit dem man
sich verbunden fühlt, eine Freundschaft fürs Leben!


Wir alle kennen wohl so eine Person, aber könnt ihr euch nun vorstellen das ihr diese Person verliert? Ein schrecklicher Gedanke, oder? Ein Streit, trotziges Verhalten oder einfach nur das Gefühl vernachlässigt zu werden können dazu führen.
Unserem Jesse ist genau das passiert. Sein bester Freund ist aus der Bromance WG ausgezogen. Von einer Sekunde auf die anderen ist Tom einfach ausgezogen. Ob es daran lag das Jesse Besuch von seiner Herzdame hatte und Tom sich damit wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte, oder ob Nazira ihn durch den Wink mit dem Zaunpfahl vergrault hat, kann man jetzt nicht mehr genau sagen. Aber ein offenes Fenster hat ausgereicht damit Tom einfach verschwunden ist, all seine Sachen ließ er zurück. So hatte Jesse die Hoffnung das es vielleicht nur ein kleiner nächtlicher Ausflug wäre und sein Freund bald wieder zuhause sein würde. Doch leider wurde er enttäuscht. Bei jedem noch so kleinsten Geräusch schreckt Jesse auf, voller Hoffnung Tommy sei es, doch jedes mal ist es nur der Wind, der dem jungen Mann einen Streich spielen wollte.
Stunden und Tage sind vergangen in der Jesse jede freie Minute mit der Suche nach seinem Freund verbrachte, aber nun hat er eingesehen das er alleine nicht mehr weiter kommt. Er braucht Hilfe! Leider wurde seine Vermisstenanzeige bei der Polizei nur belächelt, sie verstanden wohl einfach nicht den Ernst der Lage. Aber was wäre Jesse für ein Freund, wenn er deswegen einfach aufgeben würde? Immerhin könnte es Tom wirklich schlecht gehen, vielleicht hatte er sich verlaufen oder aber er traute sich einfach aus Angst vor Nazira nicht mehr zurück nach Hause. Genau deswegen hat sich unser Jesse nun gedacht das er die Suche ausweiten muss. Einen Aufruf startet er, er verteilte Flugblätter, ja sogar Pullover ließ er drucken, nur um seinen Freund wieder sicher zu Hause zu wissen.



Doch auch diese blieb bis jetzt erfolglos. Jesse leidet wirklich schrecklich unter dem Verlust seines Freundes. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie depressiv er geworden ist. Genau deswegen müsst ihr uns helfen, habt ihr vielleicht seinen Kumpel Tom gesehen? Und wenn ja, könnt ihr ihn wieder nach Hause zurück bringen damit Jesse endlich wieder lachen kann? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar, die noch so kleinste Spur könnte vielleicht dazu führen das wir Tom schnell finden können.

Hier (bitte klicken) findet ihr die emotionalen Worte eines Freundes der seinen Freund schmerzlich vermisst und der die Suche nach ihm niemals aufgeben wird.

Und damit ihr auch wisst wie Tom aussieht, stellt Jesse ein privates Video zur Verfügung.


Wir zählen auf euch ❤


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 24.06.2017 11:47
von #SanDiego
avatar

• • HALLO LIEBE PARTNER • •



S•O•M•M•E•R-Die wohl schönste Zeit des Jahres. Man kann sich in der Sonne schön braun werden lassen, man kann jede Menge Eis vernaschen, man kann die schönsten Bikinis tragen um seine hart antrainierte Sommerfigur zu zeigen, und man kann einfach froh und munter sein. Denn die Sonne und der Sommer erwecken einfach in jedem Gute Laune. Wir hoffen das der Sommer noch lange anhält und uns mit Sonne versorgt, zudem ist Wochenende. Lasst es euch so richtig gut gehen, und lasst es krachen. Wir wünschen euch dabei Viel Spass. (h)

Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen