Kurzübersicht Das Team Neuigkeiten Aktuelle Spielzeit
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf der kanadisch-irischen Serie Vikings basiert und wir spielen ab dem Beginn der 5. Staffel. Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache. Da es nicht nur in der Serie rau zugeht, sondern allgemein zu Zeiten der Wikinger, liegt unser Rating bei 18 Jahren. Neben den bekannten Seriencharakteren freuen wir uns auch über eigene, freie Charaktere.
Bei Fragen und Problemen stehen euch Lagertha, Björn und Helga jederzeit per PN oder im Chat zur Verfügung.
News:
Bald ist Samhain. Es ist ein Totenfest, an dem man den Ahnen gedenkt. Zu Samhain öffnet sich die Unterwelt und die Geister der Ahnen erwachen. Sie wandeln durch Midgard um ihre Verwandten zu besuchen. Um ihnen den Weg zu leiten, stellte man Lichter in den Fenstern auf und stellt ihnen Kleinigkeiten zu essen bereit.

Wir haben unsere Regeln überarbeitet. Wir spielen nach Ortstrennung, bitte immer angeben von wo ihr kommt und wohin ihr geht, damit es erkennbar ist, dass das Thema wieder frei ist, sofern ihr nicht dort einsteigen möchtet. Alle weiteren Informationen findet ihr im Regelwerk!
Wichtige Links:

Storyline | Regeln
Informationen | Unsere Listen Gesuche | Bewerbung
Wir schreiben das Jahr 808 in der Zeit des frühen Mittelalters. Die ersten Zeichen des Winters zeigen sich bereits und der erste Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten. So es die Götter wollen, wird die Kälte noch ein wenig auf sich warten lassen.

#46

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 24.06.2017 13:06
von Shadowhunters forever
avatar

Es ist warm und die Sonne scheint erbarmungslos vom Himmel. Und da uns unsere Partner wichtig sind und wir nicht wollen, dass ihr zerfließt, bringen wir heute für jeden einen super leckeren Eisbecher vorbei.



Also greift zu und lasst es euch schmecken. Wir hoffen, dass ihr den Tag damit ein wenig erfrischter übersteht und wir uns bald wieder sehen.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 25.06.2017 18:03
von Marvelous Life
avatar



Was kann es besseres geben als bei diesem Wetter, eine Geile Party auf dem Dach eines Hochhauses zu feiern? Richtig. NICHTS! Genieß mit uns zusammen die Aussicht über Manhattans Skyline! Wir feiern unser erstes Gruppenplay und möchten euch natürlich nicht außen vor lassen (party) Vorweg entschuldigen wir uns schon mal für mögliche Ruhestörungen (wait) :D

Wir haben unseren Dobby los geschickt um euch allen aber ein paar Snacks und ein paar Kühle Drinks zukommen zu lassen.



Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir.

Mit stimmungsvollen Grüßen
Das MARVELOUS Team & seine feiernden Member.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 25.06.2017 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag! Der Tag bevor der Arbeitsstreß wieder los geht!
Doch davon lassen wir uns in Maryland nicht die Laune verderben.
Chillen steht für uns auf dem Plan!
Am Lagerfeuer mit unseren Liebsten genießen wir den Tag und den lauen Sommerabend



Natürlich wollen wir euch daran Teil haben lassen und schicken euch einen
Tollen Song aus unserer Jukebox diesmal etwas ruhiges zum entspannen :)

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Lagertha Hǫlgabrúðr hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 25.06.2017 20:48
von Perfect Weapon
avatar



„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung……Dubdidubdidubdub dub….“

Na Ohrwurm gefällig? Kleiner Spaß am Rande.

Da sind wir wieder, das Perfect Weapon, wie jeden Sonntag pünktlicher wie die Deutsche Bahn, nicht wahr.
Wir freuen uns euch heute abermals einen unserer Freecharaktere vorstellen zu dürfen.
Doch wen wird es heute treffen, wer wird heute jener sein, der euch einen Einblick in unser Forum gewährt?

Erst einmal wird der Espresso aufgesetzt, denn für eine Runde Kaffee ist es etwas spät. Findet ihr nicht?


Heute stellen wir euch Bang Yongguk vor. Bang ist ein Werwolf, ein ziemlich chaotischer und verträumter um genau zu sein. Er ist sehr Kontaktfreudig, auch wenn er sehr schnell dank des Wolfsgens wütend werden kann. Er gehört dem Crescent Rudel an.



Hier eine kleine Kostprobe von unserem Dauergrinser Bang:
Ich musste aus New Orleans mal wieder raus. Ich hatte das Gefühl meine Knochen sind viel zu sehr eingerostet und wenn ich noch ein paar Tage länger in New Orleans geblieben wäre, dann wäre ich noch an den Boden angewachsen. Also stieg ich auf mein Bike und zog mir meinen Helm auf. Egal wohin, einfach mal weg. Die Reise war wirklich sehr angenehm gewesen. Der Wind der mir über die Haut fuhr während ich mit einer hohen Geschwindigkeit raste war einfach nur göttlich. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Ich hatte fast vergessen wie toll es ist mit dem Bike eine Spritztour zu machen. Als ich halt an einer Tankstelle machte, bemerkte ich erst das der Mond schon hoch am Himmel stand. "Vielleicht sollte ich einen kleinen Spaziergang machen." Durch die Hochzeit von Hayley und Jackson war ich nicht mehr gezwungen mich zu verwandeln allerdings zog mich die Magie des Mondes trotzdem immer wieder in seinen Bann, weswegen mein Körper immer wieder danach verlangt sich zu verwandeln. Mein Bike lies ich auf dem Parkplatz stehen. Zog mich dann auch komplett aus und versteckte die Kleidung in den Stauraum des Bikes. Bevor mich einer sehen konnte verschwand ich im nahe gelegenen Wald. Ich wusste nicht mal in welcher Ortschaft ich war da ich so sehr auf die Fahrt konzentriert war. Als ich mir sicher war das mich niemand beobachtete, fing ich an mich zu verwandeln. Schmerzvoll wie eh und je aber durch meine Übungen bin ich dem Schmerz nicht mehr so ausgeliefert. Deswegen konnte ich auch wenige Sekunden später mit hastigen Schritten durch den Wald laufen. Ich roch andere Wölfe in der Nähe was mich doch schon wieder etwas wunderte. Immerhin dachte ich noch ich sei in der Nähe von New Orleans und da schert sich wirklich keiner drum, sich in einen Wolf zu verwandeln an Vollmond. Wenige Minuten später, als ich eine kurze Pause einlegte, hörte ich eine kindliche Stimme. Danach schoss mir der Geruch von Angst in die Nase, weswegen ich sofort in diese Richtung rannte. Als ich das Szenario vor mir erblickte fing ich selbst an zu knurren wie der Wolf vor mir. Im Gegensatz zu ihm konnte ich mich an Vollmond beherrschen und wusste wer Freund oder Feind ist. Deswegen rannte ich auf den Wolf zu und rammte ihn von dem Mädchen weg. Mit aufgestelltem Schwanz stellte ich mich beschützend vor dem kleinen Mädchen auf und fletschte knurrend die Zähne in Richtung des Wolfes. Durch mein pechschwarzes Fell sah ich noch bedrohlicher aus. Allerdings wusste ich das ein Werwolf sich nicht so einfach verzog weswegen ich ihn genau beäugte und beobachtete was er als nächstes tut.

Na, auf den Geschmack gekommen? Bang ist ein übertrieben fröhlicher Mensch, der jeden mit seinem Grinsen anstecken könnte. Zur Zeit ist er auf der Suche nach seiner verstorbenen Verlobten deren Tod er einst verschuldete und so den Werwolffluch auslöste.

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...follows-us.html

Er sucht eine Rivalin die ihn in uns auswendig kennt, jemand der ihm das Leben schwer macht!



Das war es auch schon mit unserer Vorstellung, mal wieder, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, findet ihr nicht?

Doch bevor wir uns endgültig verabschieden noch einen kleinen Aufruf in eigener Sache:

Derzeit suchen wir händeringend nach einigen Seriencharakteren, wie zum Beispiel

-> Matt Donovan


-> Camille O'Connell


-> Marcel Gerard


Na Interesse? Dann lasse ich euch noch den Link unseres Bewerbungsbereiches da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rbewerbung.html

Eine gute Nachbarschaft ist wichtig, also sollte man besondere Nachbarn hervorheben, ja?

http://wearefighters.xobor.de/

Das We are Fighters ist ein neues, frisches Forum über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten die gemeinsame Missionen bestreiten um die Welt in der sie leben etwas besser zu machen! Hier geht es zur Storyline!



Jetzt wird es aber Zeit uns zu verabschieden, es war uns wie immer eine Freude.
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag, viel Kraft für die kommende Woche und einen guten Start in eben selbige!

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 27.06.2017 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallööööchen liebe Partner und einen schönen Dienstag gewünscht.



Die Woche ist noch jung und wie jeder schleppen auch wir uns dem Wochenende entgegen.
Aber mit der wunderschönen Aussicht auf San Diego, die wir gerne mit Euch teilen.
Geht das schon um einiges besser.



Sommer, Sonne, Strand und sehr viel Meer haben wir hier vor der Haustüre.
Und hoffen das Ihr dieses warme und schöne Wetter ebenso genießen könnt.

Als keine Dienstag Aufmunterung lassen wir Euch noch einen Sommerlichen Gruß in Form von Musik da.



Und verabschieden uns wieder in den trottigen Alltag.




Die liebsten Grüße senden Euch

Oana, Bash, Gabby, James und Am aus San Diego


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 27.06.2017 15:34
von The Bright Side
avatar

(music)
Hot town, summer in the city
Back of my neck gettin' dirt and gritty
Been down, isn't it a pity?
Doesn't seem to be a shadow in the city
All around people looking half-dead
Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead

Uuups... Habt ihr uns grad tatsächlich beim Trällern erwischt? Entschuldigt die schiefen Töne, aber bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig als die Hitze einfach wegzutanzen. :D

Wir fühlen uns nämlich genau so wie das leckere Eis hier.



Euch geht´s genauso? Dann schnell in den Schatten oder ins kühle Nass. Falls das grad nicht möglich ist? Dann sponsern wir euch heute ein paar Ventilatoren. Lieferung natürlich frei Haus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team aus dem THE BRIGHT SIDE

und jetzt das ganze nochmal zum selbst mittanzen. (holiday)(party)(rock)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 28.06.2017 11:53
von Closer to the Edge
avatar

DURCHALTEN!



Verdammt es ist erst Mittwoch, das Wochenende ist so nahe und doch so fern, dass man glatt verrückt werden könnte. Die Aussicht auf das Wochenende, sorgt sogar schon dafür, dass man innerlich anfängt zu beten, endlich wieder an den Strand, ins Freibad oder einfach nur in den Eisladen zu kommen... noch so viele Tage, da... ach was soll es, man muss sich trotzdem schon mal was gönnen, um die Zeit zu verkürzen und weiter durchhalten zu können! Und mal ehrlich, keiner hätte diesen Becher stehen lassen können...



Party hard, make mistakes and laugh endlessly.
Do things you're afraid to do.
After all, you're only live once.



Chillige Grüße vom Closer Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 28.06.2017 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum

Wenn man mit Ablehnungen nicht umgehen kann sollte man es vielleicht ganz lassen, Anfragen zu versenden. Die Grösse eines Forums ist nur ein Punkt welchen ich mir bei potentiellen Partnerforen ansehe. Unter anderem sehe ich mir auch das Design und die Struktur an, welche mir hier einfach nicht zusagt. Das ist subjektiv und wenn ihr euer Forum so mögt dann freut mich das. Ich hoffe ihr lernt noch besser mit solchen Entscheidungen umzugehen denn sie gehören zum Alltag wie ihr wissen solltet. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

Liebe Grüsse
das Team von
The Supernatural World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 30.06.2017 09:53
von Madison Avery
avatar



Endlich ist Freitag !!!!
Wir wünschen euch allen einen super Start ins Wochenende
und natürlich auch viel Sonnenschein und Gute Laune (h)

Wünschen Maddi & Cassi

The Adventure Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 30.06.2017 12:38
von Neuseeland
avatar






In diesem Sinne,
wünschen wir Euch magisches Wochenende.


Liebe Grüsse das Team von

http://neuseeland-magic.forumieren.com/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 30.06.2017 13:00
von the legend of...
avatar

Genug der Förmlichkeiten



Zeit zu Springen



und zu Tanzen




denn es ist Wochenende
Liebe Grüße von

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 30.06.2017 16:05
von Shady
avatar

❤ Family is not an important thing. It's everything ❤



Familie ist das Wichtigste was es gibt, das hat sich auch unser Kingsman gedacht!



Wie ihr seht, macht er dies auch sehr deutlich, aber dazu hat er auch allen Grund. In seiner frühen Kindheit wurde er von seiner Mutter - die er wirklich über alles geliebt hat verstoßen. Sein Vater konnte die weibliche Rolle nie ausgleichen, auch all die neuen Freundinnen seines Vaters kamen nie an seine Mutter heran. Dieser Verlust war schwer zu verkraften doch dann verlor er auch noch seine Schwestern. Nach einem unschönen Sorgerechtsstreits lebten diese fortan bei der Mutter. James verstand die Welt nicht mehr, warum sie und nicht er? Und vor allem warum sollte er eine Gefahr für sie darstellen? Denn genau so begründete seine Mutter damals ihre Entscheidung. Es folgten schmerzliche Monate des Verlustes in denen er immer wieder die Schule schwänzte um seine Schwestern in ihren Schulen einen besuch abzustatten. Auch seine Mutter besuchte er - gegen ihren Willen - regelmäßig. Als ihm dies verboten wurde - nachvollziehen konnte er es immer noch nicht- wurde er erneut ziemlich traurig. Abschrecken ließ er sich aber dennoch nicht, er stand oft im strömenden Regen vor dem Wohnzimmerfenster seiner Mum. Stundenlang stand er mit ausdruckslosen Blick einfach nur da und beobachtet seine alte Familie, er sah zu wie sie ihre Leben ohne ihn lebten und sie ihn scheinbar immer mehr vergaßen.
James zog gemeinsam mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil, dies sollte ein Neuanfang sein. Doch konnte James seine Mutter und seine Schwestern einfach nicht vergessen. Da es mittlerweile ein vom Gericht aufgelegtes Kontaktverbot für ihn gab musste er anderes an seine Familie kommen. Er erschuf sich in Form von Schaufensterpuppen eine neue kleine Familie, gut gehütet verbrachte er jede freie Zeit mit ihnen im Keller. Von da an ging es wieder bergauf mit ihm, alles schien so als ob er den schweren Verlust endlich verkraftet hatte. Die Schule beendete er mit Bravur, auch sein Studium war ein voller Erfolg und dann lernte er auch noch die Liebe seines Lebens kennen. Mary! Er tat wirklich alles um ihre Gunst zu erlangen und tatsächlich klappte es, schnell heirateten sie. Für viele vielleicht sogar zu überstürzt, immerhin waren sie erst eine Woche zusammen. Alles ließ perfekt, bis James anfing seine Mary zu kontrollieren, die Angst auch diese Frau für immer zu verlieren war zu stark. Er überwachte jeden einzelnen Schritt von ihr und wenn er etwas sah was ihm nicht gefiel.... wir wollen nicht weiter ins Detail gehen. Leider kam es wie es kommen musste, Mary verschwand. Die Vermisstenanzeige die er machte, brachte nichts. Auch heute noch, 4 Jahre nach ihrem mysteriösem verschwinden fehlt jede Spur von ihr. Selbst die Polizei ist ratlos! Ob es vielleicht daran liegen könnte das James..... nein auch hier wollen wir nicht ins Detail gehen - zu viel dürfen wir immerhin nicht verraten.
Doch nach all den Schicksalsschlägen hat es James endlich geschafft seine Familie wieder zu finden. Er steht kurz davor sie alle wieder zu vereinen. Seine Mutter, seine Schwestern und auch seine geliebte Frau. Er weiß genau das er ohne seine Familie ein Nichts wäre und genau deswegen ist es ihm ein großes Anliegen es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und seine Familie wieder liebevoll ins eine Arme zu schließen - ganz gleich, ob sie wollen oder nicht. Hier zählt einzig und alleine das was James will!



Natürlich hat der James auch selber ein paar Worte gefunden die er euch mitteilen möchte. Vor allem über seine Familie steht einiges drin, ein Blick in den Spiegel seiner Seele (bitte einmal klicken) hilft euch vielleicht ihn besser zu verstehen, oder auch nicht (rofl)

Ganz wichtig ist, wenn ihr Informationen zu seinem Versteck habt dann meldet euch bei uns. Die Polizei hat extra eine Hotline im Gästebuch für euch eingerichtet, ihr erreicht sie dort 24 Stunden!

Liebe Grüße senden euch das Shady





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 30.06.2017 18:23
von The Darkest Place
avatar


Mit vielen lieben Grüßen wollen wir euch ein schönes Wochenende wünschen! Genießt das Wetter, die freie Zeit und Zeit mit Familie, Freunden, etc.

Mit vielen, lieben Grüßen,
The darkest Place


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 30.06.2017 21:08
von Carmen Denali
avatar

Helloooooooooooooooo (sun)

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche und genießt nun euren Freitagabend. :)


Bloodlight


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Buch der vielen Grüße

in Gästebuch 01.07.2017 18:21
von Shadowhunters forever
avatar

Hallo ihr Lieben.
Schon wieder haben wir eine Arbeitswoche hinter uns gebracht und können uns nun zwei Tage so richtig erholen und die Seele baumeln lassen, bevor es am Montag wieder in eine neue Woche geht.

Aber… STOPP!
Daran wollen wir noch gar nicht denken und deswegen vergesst das einfach wieder. ;) Viel lieber sollten wir das Wochenende genießen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen oder - wie unsere liebe Chelsea es machen würde - mit einem guten Buch.
Und was passt besser zu all diesen Tätigkeiten als super leckere Cupcakes? Richtig. Nichts. Und aus diesem Grund haben wir euch ein paar mitgebracht und das sogar ganz im Zeichen der Schattenjäger. ;)



Also lasst sie euch schmecken und möge die Macht der Engel mit euch sein. Ach nein, das war ja etwas anderes, aber egal. :D
Wir wünschen euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Das Team von Shadowhunters forever


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 8306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen